29 % sind gut, zeigen für mich aber keine Top-Saison. Da ist noch Luft nach oben.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Machbar
Vor allem mit Heimrecht im Rückspiel.
-
Wenn ich mich nicht irre hat doch Kretzsche mal gesagt das die MT das stärkste Torhüter-Duo hat. Womit er zumindest nicht gänzlich falsch liegt.
In dieser Saison geben das die Statistiken allerdings nicht her.
-
War das nicht die Zeit, in der der Absturz Gummersbachs dann endgültig seinen Lauf nahm und er vor allem bei den Fans als ein Hauptschuldiger eingestuft wurde?
Ja - so war es.
-
Und gerade deshalb finde ich Druck im Kessel.
Denn gegen Stuttgart, Balingen, Eisenach und Lemgo, hat man noch nicht gewonnen.
Gegen Kiel muss man nicht gewinnen - dann kann man auch keinen gewaltigen Druck auf dem Kessel haben. Der kommt in den Spielen danach.
-
Durch den Sieg von Eisenach gegen Leipzig ist ja Heute beim Spiel gegen Kiel gewaltig Druck auf dem Kessel.
Erlangen kann heute völlig frei aufspielen. Da ist kein gewaltiger Druck.
Danach spielt man gegen Stuttgart, Balingen, Eisenach und Lemgo.
-
Sicher nicht, ein Sieg möglichst ohne Zittern wäre OK.
Dafür, dass ihr zittern müsstet, sind die Löwen zu schwach.
-
Wer wäre den der Gegner im VF?
Gegen Platz 5 der eigenen Gruppe oder Platz 4 der anderen Gruppe. Aktuell wäre das Szeged oder Montpellier.
-
Das war ja nun wirklich keine taktische Aussage! Weder Wiegert noch irgendjemand in der Halle hat das für möglich gehalten.
Wo war es denn in Kiel eine taktische Aussage?
-
Zeitzi und Lelle tippen bestimmt auch zweistellig.
Mal ehrlich , ich bin froh, wenn wir das Spiel gewinnen. Selbstverständlich ist gar nichts.
Das Magdeburg gewinnen wird, ist für mich unstrittig. Ob es zweistellig wird, werden wir sehen.
-
Und dann wird auch Lelle wieder ein bisschen positiver bezüglich Balingen und Eisenach😉
Selbst bei einem überraschenden Sieg gegen Hannover, wäre ich für Balingen (im Hinblick auf den Klassenerhalt) nicht positiv gestimmt. Positive Ausreißer können immer mal vorkommen - reicht aber für eine gesamte Saison nicht aus.
-
Wenn das aus Kiel gekommen wäre, würde ich sagen, er spielt zu 105 %.
So wie Wiegert, der nach dem CL-Halbfinale sagte, dass er sich überhaupt nicht vorstellen kann, dass Gisli im Finale spielt?
-
David wird Goliath besiegen. Gott will es so.
-
Da sich unsere Konkurrenten die Punkte gegenseitig wegnehmen, müssten bereits 2 Pflichtsiege in den Heimspielen gegen Zagreb und Rabotnik zum Einzug ins Viertelfinale reichen. Platz 1 ebenfalls absolut realistisch. Das war so nicht unbedingt zu erwarten.
Wenn wir jetzt noch die ersten beiden Plätze verspielen, wäre das enttäuschend. Bei Platz 1 in der Gruppe würden wir einen riesigen Schritt in Richtung Köln machen.
-
Wahnsinn, wie lange Eisenach den letzten Angriff spielen darf 😄😄
Aber Glückwunsch.
Bin gespannt, was Lelle dazu sagt
Überraschendes Ergebnis! Finde ich persönlich sehr gut - ggf. wird der Abstiegskampf doch noch etwas spannend. Glaube ich allerdings nicht dran. Werde mir das Spiel heute oder morgen mal ansehen.
-
Sehr geiles Spiel gestern Abend. Der Buzzer Beater von Rune war grandios! Die ersten beiden Plätze sollten damit sicher sein! Ein riesiger Schritt in Richtung Final4.
Amüsant wie sich hier vereinzelte Flensburger und Magdeburger aufregen.
-
Die Löwen müssen sich ganz schön strecken!
Wieso müssen sich die Löwen strecken? Die polnische Mannschaft werden sie auf alle Fälle hinter sich lassen.
-
Gegen Leipzig wird man gewinnen , setzt du dagegen ?
Ja
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, Eisenach holt Zuhause zwei Punkte. Dort zu spielen ist sehr unangenehm
Die Qualität des Kaders reicht aber nicht für die HBL.
-
Do 07.12. - 19:00 VfL Gummersbach - Handball Sport Verein Hamburg
Fr 08.12. - 19:00 SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
Fr 08.12. - 20:00 ThSV Eisenach - SC DHfK Leipzig
Sa 08.12. - 19:00 Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo Lippe
Sa 08.12. - 20:30 HC Erlangen - THW Kiel
So 10.12. - 15:00 MT Melsungen - SC Magdeburg
So 10.12. - 16:30 HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
So 10.12. - 16:30 Bergischer HC - TVB 1898 Stuttgart
So 10.12. - 18:00 Füchse Berlin - Frisch Auf! Göppingen
Mal sehen wie brutal die Liga an diesem Spieltag sein wird.