Man kann Berlin auch einfach mal gratulieren...
Wer im Glashaus sitzt…
Man kann Berlin auch einfach mal gratulieren...
Wer im Glashaus sitzt…
Was aber vielleicht auch an den Füchsen liegt. Das muss man einfach auch mal anerkennen.
Es hat wie immer zwei Seiten. Füchse stark, aber es wurde denen auch leicht gemacht.
Krass ist der Einbruch nach 20 Minuten. Da geht ja vorn kaum noch was und hinten gar nichts mehr, 23 Gegentreffer in HZ 2.
Als ob der Stecker gezogen wurde. Unerklärlich für mich.
Was Berlin da zelebriert, verdient allerhöchsten Respekt.
Die nehmen Aalborg in 40 Minuten auseinander und das mit so einer jungen Truppe.
Gibt immer zwei Seiten. Aalborg zeigt in der zweiten Halbzeit kein CL-Niveau mehr.
Hätte nicht gedacht, dass Aalborg so schwach ist. Die sind ja völlig eingebrochen. Glückliche Fügung für Berlin.
Berlin dürfte damit im Final Four stehen.
Okay, aber dann fragt man sich, warum Freitagabend oder Sonntagabend am FF4-Wochenende nicht erlaubt wurde. Tut mir leid, diese Ansetzungskommission handelt einseitig und intransparent. Gilt nicht nur in diesem Fall.
Weil am Final4-Wochenende nie BL-Spiele stattfinden. Die volle Aufmerksamkeit soll auf das Final4 gerichtet sein. Fine ich auch richtig.
Bei Dyn wurde zuletzt ja für Klarheit gesorgt, dass die Schiedsrichter die Kameras zur Verfügung haben, die man auch bei Dyn gesehen hat. Zudem entspricht das gezeigte Bild vom Videobeweis bei Dyn nicht dem Bild, welches sich die Schiedsrichter gerade anschauen.
Hm, wenn die sich dann die Entscheidung ins Ohr flüstern…
Fand ich semi sinnvoll.
Ja - das müsste noch verbessert werden.
Beim Final4 fand ich es klasse, dass es beim Videobeweis eine Angel bei den Schiedsrichtern gab. Das sollte m.E. auch zum Standard in der HBL werden.
Das freut einen zu hören. Allerdings mag ich daran nicht so wohl glauben. Dainis wenn er wieder einigesetzt wird ist niemals fit. Man sollte das einfach lassen. Enderleit hat auch schon länger Probleme, selbst wenn er auf der Platte ist, die Leistung wird verständlicherweise nicht Richtung Maximum gehen.
Die anderen müssen Samstag erstmal die harte Schule in Erlangen überstehen.
Irun hat am Dienstag m.E. über Limit gespielt. Ich tippe auf +5 für Melsungen im Rückspiel.
Ist sie
Glaube ich nicht. Kiel oder Flensburg dürften die EL gewinnen. Dann wird Melsungen europäisch dabei sein.
Werden in Nantes eigentlich T-Shirts verteilt? Ist echt ordentlich in lila eingefärbt.
Schönes Spiel, Sporting hat sich nicht abschütteln lassen und noch fast das Unentschieden geholt.
Wirklich ein spannendes Spiel. Die ganze Arena in lila sieht echt immer ziemlich genial aus.
Ich glaube im VF weiter an Melsungen. Irun wird man packen.
Leider zeigen die internationalen Schiedsrichtergespanne in dieser Woche, dass sie im Zweifel auch nicht besser sind als die hier oft gescholtenen deutschen Schiedsrichter.
Ich bin da bei SchmiSo. Ich fand die Schiedsrichterleistung heute insgesamt auch ziemlich gut. 2-3 falsche Entscheidungen gibt es immer.
So eine Generalkritik in der Schärfe (nicht in der Emotion direkt nach dem Spiel, sondern später gezielt) macht man einfach nur, wenn man die Liga verlässt.
Die Generalkritik hat Knorr schon direkt nach dem Spiel gemacht und nicht als Erstes über Instagram.
Warum und für wen soll das scheiße sein?
Der User nörgelt sogar bei einem Pokalsieg herum und bewertet alles immer nur Negativ. Von daher bitte nichts darauf geben.
Bei DYN ab 20:35
Danke
Kann man heute auch Nantes gegen Sporting sehen?
Laut Jocha sind sie mit dem Bus da.
Von Göppingen ist man mit dem Bus nach Limoges gefahren. Zurück geht es mit dem Flieger.