Lelle1605 liest Du etwas noch Sport1? Peke guckt da nicht mehr rein
Wieso schaut Pekeler da nicht mehr rein?
Lelle1605 liest Du etwas noch Sport1? Peke guckt da nicht mehr rein
Wieso schaut Pekeler da nicht mehr rein?
Es ist aber schon auffällig, dass Gerard häufig nicht liefert.
Die Leistungen von Gerard bei der WM sind schon bedenklich. Auf der wichtigsten Position sind wir nächsten Jahr, mangels vertraglich freier Alternativen, zwei Regale schlechter unterwegs. Auch Hallgrímsson, als ggf. zukünftige No.1 hat nicht überzeugt, er ist aber noch jung und entwicklungsfähig.
Ich habe richtige Bauchschmerzen auf dieser Position für nächste Saison. Passend dazu auch ein Artikel auf Sport 1:
Verdienter WM-Titel für Dänemark!
Die mazedonischen Schiedsrichter konnten nicht ihr Top-Niveau abrufen.
Wieso gibt es für Pytlick keine rote Karte?
Was bin ich froh, wenn der endlich weg ist.
Wirklich famos wie er in wichtigen Spielen immer wieder Performance. Genau das Gegenteil von Gerard.
Immerhin hat Gerard zwei Paraden mehr als beim Spiel gegen Deutschland…
Ich bin auch gar kein Fan der Platzierungsspiele.
Finde diese Spiele auch total unnötig. Insbesondere weil ständig über zu hohe Belastung gesprochen wird. Aber beim DHB-Pokal wird ja nun auch wieder das Spiel um den dritten Platz ausgespielt…
Der THW meldet, dass bis jetzt 10286 Karten verkauft wurden
Hätte ich nach dem Start des Vorverkaufs nicht gedacht.
Das wären dann dieselben Halbfinal-Teilnehmer wie bei der EM 2022 und der WM 2021.
So ist es dann auch gekommen…
Laut Gislason hat man nicht aufgegeben.
Dann will ich mal anfangen. Groetzki macht den Gensheimer.
Groetzki kann leider einfach keine wichtigen Spiele
Und dem nächsten Ball weicht er aus. Heute darf das gerne so weitergehen, ab Sommer wird es wohl leider so weiter gehen.
Gerard zeigt heute wieder das, was er in wichtigen Spielen in der Vergangenheit oft gezeigt hat. Enttäuschend. Aus deutscher Sicht verwunderlich, dass es nur unentschieden steht.
Dennoch tippe ich persönlich auf die drei Gruppensieger Frankreich, Schweden und Dänemark im Halbfinale. Das Viertelfinale zwischen Norwegen und Spanien scheint die größte Spannung zu versprechen und dort glaube ich, dass sich Spanien durchsetzen wird.
Das wären dann dieselben Halbfinal-Teilnehmer wie bei der EM 2022 und der WM 2021.
Insgesamt wieder eine sehr gute TV-Quote. Allerdings wundert es mich, dass absolut betrachtet weniger Zuschauer zur Prime Time geschaut haben, als beim Spiel gegen Serbien.
Und was sagst du zur Gruppe 1?
Sehe es genau so wie Zeitz20 es im Post 194 geschrieben hat.
Ist klar
Die Gruppe mit Bahrain, Tunesien und den USA ist deutlich stärker als NOR D SRB NL Südamerikameister und Asienmeister
Habe ich doch gar nicht behauptet. Dänemark hatte genau so ein Losglück.
Siege gegen Serbien und Niederlande reichen für das Viertelfinale. Wir hatten wirklich richtig Dusel bei der Auslosung. Aber auch diese Spiele muss man dann auch gewinnen. Gegen Norwegen haben wir (und die Norweger) nun noch ein weiteres Trainingsspiel bei der WM. Ich bin richtig auf das VF gespannt.
33. Minute. Das Spiel ist durch.
Das Spiel ist durch denke ich.
Da gehe ich auch von aus. Bei Niederlande wird die Kraft nun immer weniger.