#117 - Die Hoffnung kommt nach Kiel zurück
Florian Schmidt-Sommerfeld und Stefan Kretzschmar analysieren offen, ehrlich und immer brandaktuell den vergangenen HBL-Spieltag und werfen einen allgemeinen…
podcast365.de
Desolat von Göppingen.
Die ersten 15 Minuten hat mir das Spiel der Löwen echt gut gefallen. Aspenbäck war richtig gut drin und war der Motor. Warum wird er von Machulla bis zum Ende der Halbzeit auf die Bank gesetzt? Dagegen hat Bajens das ganze Spiel quasi keinen Impuls im Angriff geliefert und darf nahezu durchspielen. Tja und was die Löwen mit Mahé wollen…
Gerechtes unentschieden!
Pierre mit einer richtig guten Leistung. Deutlich besser als in Göppingen.
Wenn Team A und Team B jeweils 1 Punkt reicht um ihr Ziel zu erreichen, dann können sie sich so oder so auf ein Unentschieden einigen! Sorry, da kann ich keinen Unterschied zur jetzigen Situation erkennen!
Das Beispiel war aber, dass Team B zwei Punkte benötigt.
Tippe auf ein +8 für Magdeburg
Ist ein - wie auch immer geartetes - Bündnis gegen die AfD diskussionswürdig?
Politik hat hier nichts verloren.
Ich finde solche Diskussionen nach dem ersten Spieltag (!) auch wirklich übertrieben.
Unser AR-Vorsitzende kann nicht nur Vereinslieder komponieren, sondern sich auch für sinnvolleres engagieren. Link
Möchtest du eine politische Diskussion starten?
Hole den Thread mal hoch
Hole den Thread mal hoch
Hole den Thread mal hoch
Hole den Thread mal hoch
Nicht unbedingt, ich hätte kein Problem damit, wenn der Pokal einfach größer wäre und die großen später einsteigen. Finde der FA Cup ist diesbezüglich der beste nationale Pokalwettbewerb.
Ich finde man sollte es wie im DFB-Pokal im Fußball machen.
Glückwunsch an Balingen. Wie Bietigheim der völlig verdiente Sieger!
Hamburg war allerdings auch erschreckend schwach.
Glückwunsch an Bietigheim. Völlig verdienter Sieg. Larson war man of the match. Er könnte ein richtig wichtiger Transfer für Bietigheim sein. Insgesamt hat mir das Tempospiel von Bietigheim auch sehr gut gefallen.
Wetzlar sehr enttäuschend. Der Abgang von Ahansou wird richtig weh tut. Was sieht man in Laeso? Ich habe mir immer gedacht, dass er kaum hochspringen kann…