Was ist daran unglaublich?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Mir ist es relativ egal, ob wir in Göppingen gewinnen oder nicht. Hauptsache die Schale kommt nach Hause.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es bleibt bei maximal 2 Teams pro Nation:
Keine Wild Card in Handball Champions League für Füchse Berlin, vierter Starter in European League offenhandball-world: Die Vergabe der internationalen Startplätze in der Handball Bundesliga steht am letzten Spieltag vor der Ents...www.handball-world.news -
Die These, dass es der DHB in diesem Jahr leichter haben wird, sein F4 ausverkauft zu kriegen als die EHF, war tatsächlich richtig.
Sogar mit deutscher Mannschaft beim CL F4.
Und dann nächstes Jahr sogar noch die Euro vorher. Da muss sich die EHF strecken, um das CL-F4 vollzukriegen. Das ist kein Selbstläufer mehr.
Laut Saalplan gibt es nur noch 64 Tickets. Die Hütte ist damit ausverkauft.
-
Nordmazedonien hat einen Platz sicher, genau wie Slowenien. Das wird bei den Wildcards dumme Gesichter geben.
Wenn Pelister die Anforderungen der EHF nicht erfüllen kann, sind sie nicht dabei.
-
Weiß man schon, wann die Mannschaft morgen in Holtenauer landen wird?
Ich hoffe, dass wieder die Schale aus dem Flugzeug gehoben wird.
-
6 CL-Tickets für eventuell 11 Kandidaten! Da bleiben einige lange Gesichter nach der Entscheidung durch die EHF nicht aus. Ob Zagreb wirklich nochmals auf die Gnade der EHF hoffen kann? Lelle1605, wen Du da alles schon in den Lostöpfen siehst! Die Lottozahlen von heute Abend? Bitte, aber fix, ich muß dann schnell noch tippen!
Mit den Lottozahlen kann ich dir nicht dienen. Die Lostöpfe ergeben sich generell aus der Setzliste. Ich habe mal die Teams mit aufgenommen, bei denen ich ein Upgrade als sicher ansehe.
-
Geh weiter zu deinen Trainingsspielen.
Und weniger (Stichelei) ist manchmal mehr (Kultur hier in der HE).
Du forderst weniger Stichelei und stichelst in demselben Post. Muss man auch erstmal schaffen.
-
Damit sind alle Entscheidungen getroffen. Hier die finale Übersicht:
Für CL qualifiziert:
- Barcelona (Meister Spanien)
- Celje (Meister Slowenien)
- Kielce (Meister Polen)
- Eurofarm Pelister (Meister Nordmazedonien)?
- Paris (Meister Frankreich)
- Porto (Meister Portugal)
- Kiel (Meister Deutschland)
- Magdeburg (Vizemeister Deutschland)
- Veszprem (Meister Ungarn)
- GOG (Meister Dänemark)
Mögliche Upgrades (5) bzw. Wildcard (1):
- Aalborg (Vizemeister Dänemark)
- Bukarest (Meister Rumänien)
- Zagreb (Meister Kroatien)
- Plock (Vizemeister Polen)
- Kristianstad (Meister Schweden)
- Cuenca (Vizemeister Spanien)
- Sporting (Vizemeister Portugal)
- Montpellier (Vizemeister Frankreich)
- Kolstad (Norwegen)
- Schaffhausen (Schweiz)
- Szeged (Vizemeister Ungarn)
Erster Lostopf der Auslosung ist schon bestückt:
- Barcelona
- Kiel
- Paris
- Veszprem
Zweiter Lostopf der Auslosung ist schon so bestückt:
- GOG
- Kielce
- Porto
- ?
Dritter Lostopf der Auslosung dürfte so bestückt sein:
- ?
- Magdeburg
- Montpellier
- Szeged
Vierter Lostopf der Auslosung dürfte so bestückt sein:
- Aalborg
- Plock
- Zagreb
- ?
Celje hat einen Platz sicher. Bei den beiden andere Fragezeichen tippe ich auf Kolstad, Bukarest oder Bitola.
-
Die Info stammt aus einem Artikel von Handball-World. Wie der aktuelle Stand ist, kann ich leider nicht sagen.
-
Ist in Post #1 auch schon enthalten
-
Auch in dem Fred wurde durch euch auf gleiche Art und Weise wie in #9 gestichelt. Waren ähnlich Formulierungen und Wünsche für die Gäste, die teilweise unangebracht waren.
Der Konkurrent auf die Meisterschaft hofft auf einen Patzer und das wird als Sticheln ausgelegt? Da fehlen mir ernsthaft die Worte. Insbesondere weil solche Aussagen anders herum genauso getätigt werden. Dann bitte auch mit gleichem Maß messen!
Anbei beispielsweise ein Zitat von hlp vor dem Spiel Kiel gegen Flensburg:
ZitatAls vollkommen neutraler Fan drücke ich natürlich ganz uneigennützig der SG die Daumen.
-
Veszprem dreht das Spiel und gewinnt mit 31-27 in Szeged. Veszprem holt sich damit den Titel.
Damit steht nur noch die Meisterschaft in Dänemark (neben Deutschland) aus oder?
Edit: Das Spiel Aalborg vs. GOG ist am Samstag um 13.30 Uhr.
-
Wann war der Spieltag an dem wir gegen uns selbst angesetzt waren. Wie ging das Spiel aus?
Du bist echt nur noch peinlich. Lies einfach die Kommentare von euch durch. Denn wenn man will, kann man die Sticheleien erkennen. Wenn nicht, kann man natürlich unschuldig fragen.
Es war das Spiel gegen Flensburg. HLP hat sich sogar schon dafür entschuldigt, damit ist das Thema für mich auch durch gewesen.
-
Handball-Worldauch mit einer Aufstellung, aber man bekommt Wildcards und Upgrades in dem Artikel durcheinander:
In der Übersicht: Diese Mannschaften spielen 2023/24 in der Handball Champions Leaguehandball-world: Die Saison 2022/23 nähert sich in Deutschland und Europa dem Ende. Somit nimmt das Teilnehmerfeld für die ko...www.handball-world.news -
Platz 2 aus Deutschland steigt ja in die CL auf, so dass es nur noch 3 Teams in der EL sind.
-
Zu den anderen Behauptungen, die ich getätigt habe, werde ich es jetzt nicht noch mal nachlesen, aber ich werde mich ganz pauschal entschuldigen, wenn ich etwas hinein interpretiert habe in Aussagen, die so vielleicht nicht getätigt wurden. Vielleicht war auch insgesamt mein Adrenalinpegel zu hoch.
Aufrichtige Entschuldigung dazu.
Das liest sich ja nun schon mal komplett anders.
Ich hoffe, dass dich die Thematik genau so nervt, wenn es von Magdeburger Seite gegen andere Teams kommt?
-
Die Mannschaften aus Kiel , Magdeburg und Berlin sind halt ZUR ZEIT einfach besser .
Das richtig schlechte Kiel ist also besser als Flensburg. Bei deinen Sichtweisen hätte Magdeburg mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden müssen. Wie schlecht ist Magdeburg, da man nicht Meister wird? Dazu lese ich von dir nie etwas…
-
So, mal ernsthaft. Die einen nennen es harmlos Neckerei oder Frotzelei unter Gegnern oder wie auch immer. Kann jeder machen wie er will.
Aber ich mache es nicht und es nervt mich auch. Die selben Leute gratulieren dann u. U. zu irgendwelchen Siegen oder Titeln oder bedauern aus tiefstem Herzen eine Verletzung.
Können sie sich meinetwegen allesamt verkneifen und in die Kimme reiben. Für mich ist das nix weiter als Heuchelei.
Im damaligen Thema weiß ich, was ich gelesen habe. Kann auch sein, dass ich mich mal irre. Dann gebe ich es auch zu. Kann aber auch sein, dass etwas geändert oder entfernt wurde. Aber das ist mir mittlerweile nur noch so semi-wichtig.
Entscheidend ist für mich das Unterstrichene.
Zu deinem Punkt, dass bei eurem Spiel gegen Flensburg etwas geändert oder entfernt worden ist:
Im Forum kann jeder nachvollziehen, ob Beiträge geändert oder entfernt worden sind. Das ist nachweislich nicht der Fall gewesen. Es gab keinen Beitrag von Kieler Seite in dem von dir angesprochenen Zeitraum, um gegen Magdeburg zu sticheln. Mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr. Es ist für jeden nachlesbar.
Nun schreibst du bei diesem Spiel, dass Kieler hier gestänkert haben. Auch hier habe ich mir wieder die Beiträge angesehen: Fehlanzeige. Auch hier ist es für jeden nachlesbar. Wenn überhaupt, ist es Zeitzis Zitat von Kretzsche zum Hallensprecher.
Mich nervt es, wenn du hier Sachen unterstellst, die nicht vorgekommen sind.
-
Schon mit ihrer Anwesenheit!!!!
Editha: Deine Frage ist auch schon stänkern.
Du hast echt schon Halluzinationen. Passt aber zum Spiel-Thread von Euch gegen Magdeburg, als du uns Kielern Sachen unterstellst hast, die nachweislich falsch waren.