Das ist in Wetzlar auch der Fall.
Dann ist das noch unverständlicher, wie der Fehler passieren konnte.
Das ist in Wetzlar auch der Fall.
Dann ist das noch unverständlicher, wie der Fehler passieren konnte.
Verdienter Punktgewinn für Minden vor nur 1.700 Zuschauern. Schade für die Mannschaft.
Obwohl FAG mit acht Spielern auf dem Feld gewesen ist, konnte man nicht gewinnen. Von FAG war ich spielerisch recht enttäuscht.
Magdeburg spielt doch kein Gerammel!
Die Wahrnehmungen dazu sind stark unterschiedlich.
Ich bin negativ überrascht wie taktisch limitiert die Abwehr von Stuttgart unter Kaufmann gewesen ist. Vom unorthodoxen Eisenacher Abwehrsystem war überhaupt nichts zu sehen. Die Hamburger Rückraumspieler treffen nach Belieben und Stuttgart bleibt fast durchgängig im 6-0 bis zur 50. Minute. Da war das Spiel (fast) schon gelaufen. Das fand ich sehr enttäuschend. So dürfte Stuttgart wider Erwarten doch wieder nur gegen den Abstieg kämpfen.
Alles anzeigenGewisse Grundsatzdiskussionen gibt es seit Monaten
Torwart
Abwehr
rechte Seite
Veränderungen gegenüber Krickau
Trainerverhalten
Muss man nur mal euer Forum, Insta verfolgen...
Diese Punkte habe ich nicht exklusiv und wenn man die Beiträge zum gestrigen Spiel in eurem eigenen Forum ( wo man davon ausgehen kann, dass dort wirklich nur eingefleischte Fans schreiben ) durchliest, vernichtend.
Wo gibt es seit Monaten eine Grundsatzdiskussion über den Torwart?
Ich will hier keine Trainerdiskussion aufmachen aber Pajo ist mir etwas zu emotionslos, gerade in solchen Spielen.
Das wurde von Einigen ja als positiv empfunden. Ich sehe es aber auch wie du.
Glückwunsch an Wetzlar zum Punktgewinn. Beim 19-15 für Flensburg hatte ich gedacht, dass das Spiel nun den erwarteten Verlauf nimmt.
Alonso keinen Deut besser als Sigtrygsson.
Alonso ist die ärmste Sau.
Zwei wichtige Punkte für Eisenach im Abstiegskampf. Total verdienter Sieg.
Leipzig war erschreckend schwach, aber irgendwie auch wie viele erwartet haben.
Es ist aber einfach ein unfassbar unattraktiver Handball
Unfassbar ist es, wie oft du das wiederholst.
Bei den Löwen hat mir sehr die hohe Passgeschwindigkeit gefallen. Thrastarson war richtig stark im Angriff. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Bei dennLöwen fand ich im Angriff einzig Aspenbäck schwach. Bei ihm war kein Zug zum Tor - war das nur gestern so?
Sowohl in der App auf meinem Samsung-TV als auch in der App auf meinem iPad habe ich das Problem nicht. Wenn ich zeitversetzt schaue und der Live-Stream endet, habe ich kurz einen Ladebildschirm und der Stream geht unmittelbar an der Stelle weiter, an der der Ladebildschirm startete.
Respekt wie Lemgo nach dem Fehlstart noch zurück in das Spiel gefunden hat. Kehrmann hat für mich den Fehler gemacht, zu spät auf den 7. Feldspieler gewechselt zu haben.
Zudem war Hutecek in der Abwehr ziemlich überfordert. Ihn hätte ich gewechselt.
Tippe auf einen Sieg der MT.
So hat der THW Stifler's Mom gezeigt, dass sie auch ohne besondere Torhüter Leistung gewinnen können.
Aber doch nur, weil Erlangen richtig schlecht gespielt hat.
Ich konnte heute problemlos zeitverzögert einsteigen.
Damit dürfte Minden das neue Potsdam werden.
War in der Halle und bin komplett anderer Meinung. Außer natürlich wenn man außer Acht lässt, dass der THW eine richtig gute Abwehr stellt.
Wenn Kiel gewinnt, ist der Gegner bei ihr immer richtig schlecht. Denk dir nichts dabei.
Ihr habt ein richtig gutes Spiel gemacht und ich bin sicher, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet.