Weiß eigentlich jemand, wie weit M. Klima wieder einsatzfähig ist? In der Vorbereitung wurde er m.W. noch nicht wieder auf der Platte gesehen.

SC DHfK Leipzig
-
-
Beitrag von Stifler'sMom ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Freundschaft!
Die Bild meint es gut mit Leipzig!
Neue Stars in der Liga:
Der SC DHfK Leipzig hat den Isländer Blaer Hinriksson (23, kam aus Afturelding) verpflichtet. Hinriksson spielte als Jugendlicher in Spielfilmen mit und wurde dafür preisgekrönt.
Och je, ich liege grad vor Lachen flach. Ich habe auch schon in Spielfilmen mitgespielt und wenn man so will einen Golden Globe, einen Primetime Emmy und den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Ich rufe gleich mal den Karsten Günther an. Ab morgen bin ich DHfK-Spieler.
-
Freundschaft!
Och je, ich liege grad vor Lachen flach. Ich habe auch schon in Spielfilmen mitgespielt und wenn man so will einen Golden Globe, einen Primetime Emmy und den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Ich rufe gleich mal den Karsten Günther an. Ab morgen bin ich DHfK-Spieler.
😃😃
Ich wollte es eigentlich noch bearbeiten und bin dabei ausversehen auf löschen bekommen.
Mal schauen, wie er so performen wird.
Freue mich schon auf die erste Schauspieleinlage😉
-
Freundschaft!
Rote Karte wegen Schauspielerei.
-
Hinriksson ist nun sicher kein (Handball) star. Auch ich war vorher sehr skeptisch bei seiner Verpflichtung. In der Vorbereitung hat er aber ein paar ganz ordentliche Spiele gemacht, auf jeden Fall besser als ich ursprünglich gedacht hatte. Mal sehen, was er zeigt, wenn es in der Liga wirklich drauf an kommt. Danach sollte man ihn dann beurteilen, nicht auf das, was die BILD so von sich gibt.
-
Freundschaft!
Welche Position?
-
Freundschaft!
Welche Position?
Ich kann alles spielen. Jetzt nicht unbedingt beim Handball.
-
Freundschaft!
Ich kann alles spielen. Jetzt nicht unbedingt beim Handball.
Auch beim Handball, ich weiß um deine Qualitäten. Du hast schließlich schon Welttorhüter zum Verzweifeln gebracht
-
Auf welchem Tabellenplatz der SC DHfK am Ende landet, ist für mich weitgehend sekundär. Allerdings mit ein paar Ausnahmen: Nicht vor dem SCM und nicht auf Platz 17 oder 18. Das gilt sinngemäß auch für den ThSV. Wichtig sind für mich die jährlichen mitteldeutschen Derbys, die möchte ich nicht missen. Der jeweilige Tabellenplatz der Beteiligten, spielt da ohnehin nur ein untergeordnete Rolle.
Die MDR-Derbies.
-
Alonso keinen Deut besser als Sigtrygsson.
Das wird ne ganz bittere Saison!
-
Stimmt, die Saison ist ja schon wieder vorbei. 🤦
-
Ja womit denn auch. 3 der besten Spieler weg. Ersatz eher nicht vom oberen Regal.
-
Laut Statistik hat DHfK NUR mit 4 Toren verloren!
Insgesamt aber viel deutlicher das Spiel teilweise geradezu hilflos weg gegeben.
Lichtblicke endlich wieder mal L.Binder und auch T.Mrkva besser als ich erwartet hatte.
Ansonsten bleiben die Fragen und Bedenken.
So wird das Nichts mit dem Verbleib in der 1.Liga.
.
-
Laut Statistik hat DHfK NUR mit 4 Toren verloren!
Insgesamt aber viel deutlicher das Spiel teilweise geradezu hilflos weg gegeben.
Lichtblicke endlich wieder mal L.Binder und auch T.Mrkva besser als ich erwartet hatte.
Ansonsten bleiben die Fragen und Bedenken.
So wird das Nichts mit dem Verbleib in der 1.Liga.
.
Ich mach mir da auch Sorgen. Leipzig muss unbedingt die Kurve kriegen.
-
Mit K G wir das nix.
Selfie mit Boris...ganz wichtig...
-
Stimmt, die Saison ist ja schon wieder vorbei. 🤦
Die ersten 20Minuten ware ganz ordentlich aus Leipziger Sicht. Gute und mutige Anspiele an den Kreis und auch von außen kamen ganz gute Aktionen. Dann wieder zu viele TF und Fehlwürfe, ganz schwach m.M.n. RL mit Lönn und Bogdanovic. Ich würde jetzt aber nicht schon wieder die Flinte ins Korn werfen, Eisenach war heute richtig gut. Die haben den Umbruch scheinbar um einiges besser gemeistert.
-
Da Wetzlar heute unerwartet stark gestartet ist, richten sich morgen die Blicke zum BHC. In den nächsten Heimspielen gegen Lemgo und Wetzlar sollten wenigstens 2 Punkte her, sonst wird man mit GWD schnell am Ende stehen.
-
Leipzig muss sich ja auch noch richtig einspielen mit den neuen Spielern und dem Trainer.
Allerdings fehlte mir ein wenig die Spielsteuerung von RM. Beide waren für .ich eine Enttäuschung.
Aber es kommen ja noch viele Spiele wo man Punkten kann. Es ist gerade mal 1!!!! Spiel gespielt.
Soll jetzt Flensburg nach dem blöden Trainer Fehler am Schluss direkt den Trainer feiern nach 1!!! Spiel?
-
Leipzig muss sich ja auch noch richtig einspielen mit den neuen Spielern und dem Trainer.
Allerdings fehlte mir ein wenig die Spielsteuerung von RM. Beide waren für .ich eine Enttäuschung.
Aber es kommen ja noch viele Spiele wo man Punkten kann. Es ist gerade mal 1!!!! Spiel gespielt.
Soll jetzt Flensburg nach dem blöden Trainer Fehler am Schluss direkt den Trainer feiern nach 1!!! Spiel?
Für den Punktgewinn in Wetzlar? Das wäre wohl etwas zu viel des Guten.