Staffel 4 Folge 6 mit Patrick Wiencek ~ 20/12 Podcast
Herzlich willkommen zur 4. Staffel des Podcasts “20/12” mit den
Gastgebern Christian Zeitz und Henning Fritz! In der 6. Folge
dürfen wir einen absoluten…
www.podcast.de
Laut Veszprem haben die Löwen weniger als 500.000 Euro an Ablöse bekommen.
Zudem kam der Wechselwunsch (vor Vertragsende) von Ggric auch nicht plötzlich , sondern den gab es schon seit Monaten.
Genau. Seine Spielidee hat er ins Spiel gebracht. Klar, dass dann nachgefragt wird. Und das er eine Idee hat, passte gar nicht zur Frage.
Aber egal. Gibt wichtigere Themen ![]()
Ja - er muss auf Fragen antworten.
Nach seiner Spielidee wurde er auf der PK allerdings gar nicht gefragt. Die hat er selbst ins Rennen geworfen.
Scheint sich einzureihen in die Fragen, die unbeantwortet bleiben.
Vielleicht ist da jemand von RT Handball bei der Rochade der letzten Tage durcheinander gekommen und verwechselt die SG mit Eisenach. Die brauchen doch noch einen Ersatz für Grgic.
Laut Witte fängt die Mannschaft den Abgang von Grgic auf ![]()
Für Gummersbach und Melsungen war es letztes Jahr doch ganz ok. Die Nordlichter hatte es hart getroffen, keine Warteschlangen am Kassenhäuschen.
Warteschlangen habe ich auch bei Melsungen und Gummersbach nicht gesehen.
Muss ich mir anschauen
Aber prinzipiell ne gute Möglichkeit
Bis jetzt habe ich mir halt immer die 2. HZ von Spielen angeschaut die mich interessiert haben
👍
Schau dir das mal bei Dyn an. Sehr gelungen!
Das sollte eigentlich das Ziel eines jeden Trainers sein oder? ![]()
Das wird so kommen
mal ne blöde Frage
Um was geht es ?
Um die neue Funktion „All Possessions“. Darüber kannst du ein Spiel in knapp 20 Minuten komprimiert mit allen Aktionen sehen.
Bitte möglichst bis zum Saisonstart entscheiden.
Dissinger ist weit weg von seinem einstigen Talent. Schon bei Bukarest war er ziemlich auf dem Abstellgleis.
Dissinger wäre für Eisenach kein Gewinn.
Nicht bereits am Donnerstag?
Donnerstag hatte ich auf Facebook bei der HBL zwischenzeitlich auch gelesen.