Fand eigentlich die AR Sitzung schon statt?
Ja
Fand eigentlich die AR Sitzung schon statt?
Ja
Piroch fand ich in Leipzig sehr enttäuschend.
Übst du dich in Galgenhumor?
Nein kein Galgenhumor. Das ist nur die Meinung von Valter zu den Neuverpflichtungen.
Ich meinte ja auch die letzten Verpflichtungen mit Fischer, Köster u. Makuc.
Das sind doch keine guten Transfers. Fischer und Makuc sind nur Mitläufer. Und der Köster kann keine Spiele entscheiden.
In der Hauptrunde wird es dann das Spiel Deutschland gegen Kap Verde oder Saudi-Arabien in Köln geben.
Na ja, sportlich spannend sind ja fast alle Gruppen nicht.
Das ist bei den WMs ja leider immer so.
Auch diese Meinung dürftest du recht exklusiv haben.
Wieder mal eine neue Highlight-Aussage.
Dann müssten wir aber Lelle fragen, denn der kennt dann ja schon die Ergebnisse 😁
Welche Ergebnisse soll ich kennen?
Das würde mich auch interessieren. Weiß das jemand?
Ja. Schreib mir bei Interesse gern eine PN.
Bei allem Respekt, dass sind (für mich) beides keine Zukunftsoptionen für den THW...ich halte das einfach nur für ein Gerücht.
Nicht auf den Quatsch reinfallen.
Ernsthaft? Ein 5-Jahres-Vertrag für Wiede? Dann hätte Kiel Pekeler reloaded. Einen Schatten seiner selbst.
Er versucht lustig zu sein.
Ist ja nicht so, dass keine Exoten bisher dabei wären, dann könnte man es noch evtl. nachvollziehen, aber so werden die allermeisten Vorrundenspiele und sowieso auch viele Hauptrundenspiele einfach extrem langweilig
Das ist ja leider bei einer WM immer so.
Leute, Leute, unglaublich, was hier einige zum Besten geben.
Ich hoffe für alle, dass bei Euch die Leistung immer stimmt und das auch so respektvoll über Euch gelabert wird.
Zum Fremdschämen.
Ehrlich: Was erwartest Du beispielsweise von Jemanden, der sich Naturkatastrophen wünscht?
Hallo Lelle,
was macht der THW?
Kommt noch etwas?
Musst dich noch etwas etwas gedulden.
Die Verteidigung von Binder war im Kreis