Datum noch offen
Beiträge von Lelle1605
-
-
Donnerstag 28.08.2025 um 19:00 Uhr
-
Datum noch offen
-
-
Datum noch offen
-
Datum noch offen
-
Datum noch offen
-
-
Schluroff ist Rechtshänder. Mit der Argumentation könnte quasi jeder im Kader RR spielen.
Interessanter ist die Variante, dass Joao Gomes auch auf Rückraum Mitte agieren kann. Das eröffnet taktische Variabilität. Bei entsprechender Ablösesumme könnte ich mir vorstellen, dass ein Linkshänder abgegeben wird. Aber im Hinblick auf das Saisonziel Europapokalplatz und den Saisonauftakt mit einigen Spielen gegen die direkten Konkurrenten für das Saisonziel (Hannover, Melsungen, Lemgo) würde ich gerne mit Teitur Einarsson und Giorgi Tskhovrebadze in die Saison starten, denn bei Kay Smits ist unklar, wann er voll einsatzbereit sein wird, und Joao Gomes wird sich auch erst an die HBL und die neue Mannschaft gewöhnen müssen.
Dann lieber im Winter ein oder zwei Rechtshänder abgeben, falls andere Vereine verletzungsbedingten Bedarf haben sollten.
Du meinst Linkshänder
-
29.08.2025 um 19 Uhr
-
#126 mit Christian Prokop | Der Recken-RockerUnser heutiger Gast hat schon sehr viel erlebt. Sowohl als Spieler als auch als Trainer. Christian Prokop spricht mit Moderatorin Anett Sattler über seinen Weg…handball.podigee.io -
#127 mit Matthias Flohr | Rocky Balboa des HandballsEr ist vielleicht einer, der bei der Aufzählung der Hamburger Handballhelden hin und wieder vergessen wird. Zu Unrecht. Ein echter Kämpfer, wie in den…handball.podigee.io -
Mit Martinovic und Appelgren würde man das letzte Tafelsilber zu Geld machen. Für die Kasse klasse, aber für die sportlichen Aussichten wäre das m.E. eine Katastrophe. Insbesondere weil man schon Knorr und Schefvert verloren hat. Ich kann mir dann nur sehr schwer vorstellen, dass die Löwen dann unter die Top10 kommen werden.
-
Denke der Thread sollte von den Mods verschoben werden.
-
Würde man ihn ernsthaft fragen, würde Piet es sicher machen.
Er wurde ernsthaft gefragt.
-
Wir unterhalten uns hier aber auch über Luxusprobleme, vor allem, wenn man bedenkt, wo wir vor wenigen Jahren noch waren, in der zweiten Liga, sportlich wie wirtschaftlich im Ungewissen und mit weit weniger als 2.000 Dauerkarten. Dass man jetzt die Situation hat, den Dauerkartenverkauf Anfang Juli bei >3.000 verkauften DK stoppen zu müssen, weil sonst niemand mehr spontan den VfL sehen kann und Sponsoren keine Karten mehr bekommen können, ist der absolute positive Wahnsinn.
Mal zum Vergleich (auch wenn der natürlich immer hinkt): Leverkusen hat im Fußball ebenfalls ein Schmuckkästchen als Stadion, das viel zu klein für einen Club sein sollte, das um die CL-Plätze mitspielt. Aber sie haben es dennoch geschafft, deutscher Meister zu werden und sich das zweite Jahr in Folge für die CL zu qualifizieren. Und dabei sollte ein Stadion im Fußball doch eigentlich noch finanziell wichtiger sein als im Handball. Da steht auch eine ganze Stadt hinter seinem Verein und damit kommen auch die Sponsoren. Ich hoffe, dass wir es nach diesem Vorbild ebenso schaffen können, einen nachhaltig wirtschaftlich gesunden und sportlich sehr erfolgreichen Verein aufzustellen. Wenn das im Fußball geht....
Das Stadion im Fußball ist finanziell nicht wichtiger als im Handball.
-
Das frage ich mich auch
-
#117 Das Wunder von Handewitt ~ Hölle Nord PodcastAls „Mannschaft der Namenlosen“ gelang dem Dorfclub SG Weiche-Handewitt, Vorgänger der 1990 gegründeten SG Flensburg-Handewitt, vor 40 Jahren der Klassenerhalt…www.podcast.de -
Fast wie zu Zeitzi's + Lelle's besten Zeiten.
Diskutiere du mal schön weiterhin mit dem Nordhessen.
-
Schonmal drüber nachgedacht, warum Barca Nielsen abgibt
Nielsen ist aber auch ziemlich schlecht