Wenn ich das richtig lese, sagt er auch, dass am Kreis wer verpflichtet werden soll.
Ja. Geld steht bereit.
Wenn ich das richtig lese, sagt er auch, dass am Kreis wer verpflichtet werden soll.
Ja. Geld steht bereit.
Alles anzeigenKieler Nachrichten: THW-Kiel-Aufsichtsratschef Marc Weinstock: „Das wichtigste Ziel haben wir verpasst"
- Saisonnote 3-
- Unterschied CL/EL über 1 Mio. Euro
- Insolvenzgerücht Unfug
- Kaderentscheidungen durch sportl. Leitung, nicht Aufsichtsrat
- Vertragsverlängerung mit Jicha nach der Sommerpause Thema
- Sponsorenverträge auf EL angepasst, Ziel weiterhin CL
Ergänzung:
Neues Kapital in Höhe von rund einer Million eingesammelt und das Sponsoring ausgeweitet.
Hey Sascha,
vielen Dank für deinen offenen Beitrag – und vor allem für zwölf Jahre Kreis Ab! Man spürt, wie viel Herzblut drinsteckt. Vielleicht helfen dir ein paar Ideen für eine tragfähige Zukunft:
Fan-Finanzierung: Patreon, Steady oder klarer beworbene PayPal-Spenden könnten helfen, regelmäßige Unterstützung zu mobilisieren. Viele geben gern etwas zurück, wenn sie wissen, wofür.
Schnitt & Social Media auslagern: Vielleicht findet sich in der Community jemand, der beim Schnitt oder Social Media helfen möchte – oder ein günstiger Freelancer. Ein Aufruf könnte sich lohnen.
Merch & Events: Limitierte Shirts oder kleine Live-Events (z. B. bei Turnieren) schaffen Nähe und Einnahmen – auch als Türöffner für Sponsoren.
Automatisierung & Tools: Kleine Entlastung durch automatische Terminplanung, Transkripte oder Templates kann dir kostbare Stunden sparen.
Content clever mixen: Zeitlose Interviews oder kompaktere Formate (z. B. “Handball kompakt”) könnten dir Flexibilität geben, ohne am Rhythmus zu rütteln.
Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest, der sich für dich richtig anfühlt – du hast mit Kreis Ab etwas Großes aufgebaut!
Das habe ich nicht gesagt. Die Unsportlichkeit gilt genauso für Lübeck. Hier geht es allerdings um dieses Spiel.
Okay, weil du geschrieben hattest: Die beiden unsportlichen Mannschaften in Liga zwei sind für mich Essen und Dessau.
Die beiden unsportlichen Mannschaften in Liga zwei sind für mich Essen und Dessau.
Warum sind die anderen Teams mit ihren Regelverstößen weniger unsportlich?
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Es gibt noch einen Handballgott. Es wurde nicht am grünen Tisch abgestiegen.
Getankt
Das kann Zweierlei aussagen ![]()
Dass man selbst bei kontroversen Themen null kritisch nachfragt?
Doch, das ist DYN-spezifisches.
Nö. Bei Sky und Sport1 wurde auch nicht kritisch nachgefragt. Das ist handballspezifisch.
Bei ner Viertelstunde Vorlauf kann man sich schon vorstellen, wie kritisch die Fragen sind.
DYN-„kritisch“ halt.
So wie bei Sky, Sport1 etc. im Vorwege auch. Das ist nicht Dyn-spezifisch - auch wenn du das ständig herausstellst.
Ganz klar, GWD ist Abstiegskandidat Nr. 1, dass ist normal, aber die Saison ist lang und alle fangen bei null an. Ich gehe davon aus, dass 4-5 Mannschaften um den Abstieg kämpfen werden. Ob es deutlich wird oder ob es einen Kampf bis zum letzten Spieltag wird muss man abwarten.
Wie wurde der Kader bislang verstärkt und wo soll sich noch verstärkt werden?
Hä? Waren da nicht bereits Schulze/Tönnies nominiert?
Sind im Urlaub ![]()
Hat in der zweiten Verlängerung einen verworfen.
Ich hätte ihn trotzdem nochmal werfen lassen.
Warum hat Mittun nicht den letzten 7-Meter geworfen?
Das Thema bei DYN hatten wir ausführlich diskutiert und wir haben uns nur noch im Kreis gedreht.
Frau Sattler hat sich bezogen auf deinen Beitrag hier mal zu Wort gemeldet und dir genau erklärt, wieso Kommentatoren etc "so arbeiten".
a) Meine erste Frage von vorhin hast du weiterhin nicht beantwortet.
b) Zu Dyn: Auch da hast du weiterhin nicht meine Frage beantwortet. Die Rückmeldung von Frau Sattler hatte keine Antwort auf meine danach geäußerte Kritik.
c) Du wirfst mir vor persönlich zu werden, um danach Beuger persönlich zu beleidigen.
Hatte es einen Grund, dass du die beiden letzten Sätze weggelassen hast?
Da du weiterhin nicht auf meine Frage geantwortet hast, ist das Bild ziemlich eindeutig.