Hat in der zweiten Verlängerung einen verworfen.
Ich hätte ihn trotzdem nochmal werfen lassen.
Hat in der zweiten Verlängerung einen verworfen.
Ich hätte ihn trotzdem nochmal werfen lassen.
Ganz miese Aktion vom ägyptischen Torhüter... Drosten bekommt 2 Min, weil der Torwart sich das Gesicht hält. In der Zeitlupe ist SEHR deutlich zu sehen, dass der Ball an die Schulter ging!
Ganz miese Aktion vom ägyptischen Torhüter... Drosten bekommt 2 Min, weil der Torwart sich das Gesicht hält. In der Zeitlupe ist SEHR deutlich zu sehen, dass der Ball an die Schulter ging!
Absolut. Aber das der Tor Schiri direkt daneben steht ist Gipfel. Das Niveau der Schiris bei dieser WM ist unter aller S….
Schade weil der gebotene Handball schon recht ordentlich war.
Und Ende . Ob verdient oder nicht überlass ich anderen.
Warum zeigt Dyn nicht spiel um Platz 3? Hätte gern die Färöer noch mal gesehen.
Warum zeigt Dyn nicht spiel um Platz 3? Hätte gern die Färöer noch mal gesehen.
Ich hätte ein Finale Färöer - Dänemark spannend gefunden... 🫣
Ich hätte ein Finale Färöer - Dänemark spannend gefunden... 🫣
War auch meine Hoffnung. Aber es gab da welche die wollten das nicht 😳
Mittun ist unterwegs wie Dieter Hoeneß 👳
Wer kann, sollte sich das 20 - 18 für die Färöer-Inseln anschauen. Also das Anspiel von Mittun. Zum Zunge schnalzen. In Hz 1 hatte er auch ein mega Anspiel zum Kreisläufer.
Selbst Schmiso wären die Superlative ausgegangen 😂
Und nun noch ein geiles Tor.
Und nun noch ein geiles Tor.
Welches? Zum nachschauen
Weiss ich gerade nicht mehr. Das nach seinem verworfenen 7m.
ok Danke. Aber ich finde das Spiel leider gar nicht auf dem IHF-youtube-Kanal. Schade.
Portugal sieht recht chancenlos aus bisher.
Ganz so chancenlos waren sie dann nicht.
Stürmerfoul oder nicht bleibt ein einziges Ärgernis mittlerweile.
Typisch Portugal, spielerisch Klasse, aber immer wieder haarsträubende TF und zu viele Freie verballert. Auch manchmal zu verspielt, zu kompliziert.
Dänemark den Ticken seriöser und Møller im Tor auch überragend.
Verdient, ich liebe Dänemark, aber meinetwegen müssten sie nun nicht jeden Titel gewinnen.
Ein paar Gedanken zum Abschlussclassement:
Das Problem des Eurozentrismus und damit die andauernde Diskussion zum olympischen Status hat sich verstärkt. Ausser Ägypten weit und breit keine Entwicklung zu entdecken.
- Brasilien landet sogar hinter Argentinien
- Katar nicht einmal qualifiziert - vermutlich haben die die Einbürgerungspolitik geändert
- USA nur mit einem Spieler im Kader, der in den USA an einem College spielt
In Europa
- die Farörer weiter mit Furore - sind auch für die U19 WM im August qualifiziert
- Österreich vor Kroatien/Ungarn/Serbien
-Portugal mit beständig exzellenter Nachwuchsarbeit
ZitatAlles anzeigen1. Denmark
2. Portugal
3. Faroe Islands
4. Sweden
5. Germany
6. Egypt
7. Slovenia
8. Norway
9. Spain
10. France
11. Austria
12. Croatia
13. Switzerland
14. Hungary
15. Romania
16. Japan
17. Serbia
18. Iceland
19. Poland
20. Algeria
21. Tunisia
22. Morocco
23. Argentina
24. Korea
25. North Macedonia
26. USA
27. Brazil
28. Bahrain
29. Saudi Arabia
30. Uruguay
31. Mexico
32. Canada
Hier noch das Allstarteam
ZitatAlles anzeigen
Goalkeeper: Diogo Rema Marques (Portugal)
Right wing: Magnus Storgaard Pedersen (Denmark)
Right back: Nikolaj Larsson (Denmark)
Centre back: Axel Månsson (Sweden)
Left back: Joao Lourenco (Portugal)
Left wing: Noah Martinsson (Sweden)
Line player: Moaz Azab (Egypt)Top scorer: Óli Mittún (Faroe Islands) – 73 goals
MVP: Óli Mittún (Faroe Islands)
die ihf hat auf FB ein highlight video von ihm online gestellt. erinnert mich eher an an Dalibor Doder.
Källman spielte im letzten Jahrhundert. war der so gut im 1:1 und von der Wurfvarianz? In jedem Fall haben die mit ihm ne heisse Granate für die Nach-JG Zeit.
Ich finde, mit Doder hatte Källmann keine Ähnlichkeit. Ja, im 1:1 war er extrem stark mit einem exzellenten Auge, guten Anspielen, guten Duchbrüchen und Unterhandwürfen, konnte aber auch aus der 2. Reihe werfen. So ähnlich von Spielweise und gedrungen wirkendem Körperbau wie Mansson, daher und aufgrund der individuellen Qualität und der ähnlichen Spielweise habe ich die Parallele gezogen. Spielte RL und RM. Das Spiel Wallau - Badel Zagreb im Europapokalfinale 1993 gibt es live auf Youtube (mit Källman mit Schwalb im Team). da kann man sich einen Eindruck von Källman machen.
Ich finde, mit Doder hatte Källmann keine Ähnlichkeit. Ja, im 1:1 war er extrem stark mit einem exzellenten Auge, guten Anspielen, guten Duchbrüchen und Unterhandwürfen, konnte aber auch aus der 2. Reihe werfen. So ähnlich von Spielweise und gedrungen wirkendem Körperbau wie Mansson, daher und aufgrund der individuellen Qualität und der ähnlichen Spielweise habe ich die Parallele gezogen. Spielte RL und RM. Das Spiel Wallau - Badel Zagreb im Europapokalfinale 1993 gibt es live auf Youtube (mit Källman mit Schwalb im Team). da kann man sich einen Eindruck von Källman machen.
Geil. Ein Europapokalfinale wo das Tor nicht festgeschraubt war und Peter Hoffmann es zum Umfallen bringt bei einer Parade, das gibt es sonst nur beim Eishockey