Also was Gummersbach heute in Berlin abgezogen hat, grenzt schon an Frechheit.
Ist doch nur fair. Um bei deinen Worten zu bleiben, grenzte die Leistung von Flensburg auch an Frechheit. Hattest du das gestern auch geschrieben?
Also was Gummersbach heute in Berlin abgezogen hat, grenzt schon an Frechheit.
Ist doch nur fair. Um bei deinen Worten zu bleiben, grenzte die Leistung von Flensburg auch an Frechheit. Hattest du das gestern auch geschrieben?
Nicht?
Die Interviews und Halbzeitansprachen interessieren Dich nicht? Oder sitzt Du hinter der Bank.
Das soll übrigens mit der VR-Brille ja besonders interessant gewesen sein. Aber solange die noch nicht regelmäßig im Einsatz ist, geht das in der Halle ja an einem vorbei.
Glaube wir reden aneinander vorbei ![]()
Ich schaue mir keine Spiele (in voller Länge) ohne Kiel an, deren Ergebnisse ich schon kenne ![]()
Ich versteh wirklich nicht wie man andere meint nicht ernst nehmen zu müssen in ihrer Argumentation.
Ich schätze Anett sehr, kann ihrer Argumentation durchaus folgen. Aber ich bin nicht dabei, wenn man nicht, wie Du, trotzdem versucht die andere Seite zu verstehen und ihr entgegenzukommen. Es gibt Möglichkeiten für einen Kompromiss. Man muss es nur wollen.
Ich warte noch auf die Antwort von Mutti.
Handball spielt sich live ab.
Wenn es für die Teams dort relevant ist, wo es woanders steht, gehört es einfach dahin!
Wer später was on demand sehen und nix wissen will, soll halt mit Hallensound gucken.
Es werden Spielstände ausgeplaudert, die nichts mit dem Spiel zu tun haben!
Was für ein Finish! Wahnsinn!
Wieiviele Spiele schaust du dir denn an? Ehrliche Frage.
Neben dem Kieler Spiel schaue ich mir noch ein weiteres Spiel pro Spieltag an. Vielleicht auch zwei.
Wieviele gucken sich denn mehrere Spiele überhaupt an und haben gleichzeitig noch das Bedürfnis ungespoilert zu sein?
Gespoilerte Spiele finde ich das Schlimmste (außer man war live in der Arena). Dann schaue ich mir ein Spiel auch nicht mehr an.
Der HCE wird aufgrund der Tordifferenz nicht absteigen
Das glaube ich auch.
Glückwunsch an die Berliner - toller Transfer!
Und was bringt es dir, wenn man es ankündigt, du ne Minute nicht zuhörst, umd danach macht der Kommentator seine Arbeit weiter mit Bezügen auf andere Spiele, weil es das ggf erfordert ?
Ich verstehe wirklich nicht, wie man das ,was Anett dir gesagt, nicht aufnehmen kann.
Sie hat es dir doch ausführlich erklärt.
Ich verstehe nicht, warum du es immer noch nicht verstanden hast.
Warum soll sich der Kommentator auf Spiele beziehen, die für das Spiel keine Relevanz haben? Dazu hatte Anett nämlich überhaupt nichts geschrieben - auch wenn du das ständig behauptest.
Meisterschaftsfinale in Polen
27.05.2025: Wisla Plock - KS Kielce 30:29 (11:15)
04.06.2025: KS Kielce - Wisla Plock 24:25 (10:7; 22:22) nach Siebenmeterwerfen
Mirko Alilovic pariert drei Siebenmeter und sichert damit Wisla Plock die erfolgreiche Titelverteidigung.
Ist das 7-Meterwerfen irgendwo zu sehen?
Ich find‘s richtig, Ergebnisse durchzusagen, die für das laufende Spiel relevant sind.
Das kann man auch noch vertreten. Wenn es aber völlig irrelevant ist, muss es nicht sein.
Meist wird es jetzt angekündigt, wenn Ergebnisse genannt werden. Um mehr geht es ja nicht. Augen zumachen und Ohren zuhalten. Völlig OK und jeder ist zufrieden.
So ist es. Das Problem kann so leicht gelöst werden, wenn Spielstände angekündigt werden.
2. Was war das für ein TYP als Kommentator bei der DYN Übertragung ???
- Einseitiger (pro Lemgo) kann man so ein Spiel gar nicht mehr kommentieren !!! und dazu fehlte diesen TYP auch noch jeglicher Handball-Sachverstand !!!
Sollte per Zufall dieser Typ hier mitlesen, sollte er sich schämen und eher ein Beispiel an anderen Kollegen nehmen.
Würde mich nicht wundern, wenn manche Leute aufgrund so einer Kommentar-Leistung Ihr DYN - Abo kündigen !!!
Unfassbar der TYP
![]()
![]()
Einfach auf Hallenatmosphäre umstellen.
Wow, krasser move von Iker Romero.
Was hat er gemacht?
Ach du wieder
Er hat es immer noch nicht verstanden ![]()
Schulze/Tönnies zeigen mal wieder, dass sie nicht mehr zu Besten gehören.
Zum Glück durften sie heute nur dieses bedeutungslose Spiel pfeifen.
Ansonsten war es heute ja ein ganz munteres Spielchen.
Lies es dir durch, weshalb sie sowas wichtig findet.
Das kannste runterbrechen auf alle anderen ....
Ich stelle meine Frage nochmal: Was ist denn dein Argument, warum es i.O. ist, zu kommunizieren?
Lelle " Die kenne ich " !
Also nochmal, was verstehst du an Anetts Erklärung nicht, weshalb Ergebnisse gesagt werden?
Weil die Erklärung nicht zur der heutigen Plauderei von Kretzsche passt.
Was ist denn dein bzw. ihr Argument, warum es i.O. ist, zu kommunizieren?