Umfrage zum Abstiegskampf

• Wer wird zweiter Absteiger? 51

1. Erlangen (19) 37%
    2. Stuttgart (17) 33%
    3. Bietigheim (15) 29%

Durch Bietigheims gestrigen Sieg haben wir nun eine maximal spannende Ausgangslage. Kurz vor Saisonende wollte ich nochmal ein Meinungsbild einholen. Wer steigt neben Potsdam ab?

Ich bleibe bei Bietigheim, trotz zuletzt 7:5 Punkten.

:hi:

• Der HCE wird aufgrund der Tordifferenz nicht absteigen

Aber vermutlich nur, wenn sie gegen Wetzlar gewinnen, bzw. zumindest 1 Punkt holen!

Gehe davon aus, dass BBM gegen den SCM nichts holt und bei 17 Punkten bleibt. Nach dem Auftritt von Leipzig gestern, wäre ein Sieg in Stuttgart echt eine Überraschung. Somit hätte Stuttgart 18 Punkte. Heute hat Stuttgart auch die Chance auf Punkte in Göppingen, auch wenn ich an einen Sieg von FAG glaube. Aktuell würde der HCE alleinig mit 16 Punkten dastehen. Ein Unentschieden gegen Wetzlar würde Erlangen reichen, dann steigt in der Konstellation Bietigheim ab. Es ist echt kompliziert, alles ist möglich

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Verliert Stuttgart heute gegen Frisch Auf, steigen sie ab!

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Der HCE wird aufgrund der Tordifferenz nicht absteigen

Das glaube ich auch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.