Glandorf, Vranjes und Co tolerieren seit Jahren Straftaten in der eigenen Halle.
Das ist das Entscheidende.
Andere Fans können gegen die Sprechchöre m.E. wenig tun.
Glandorf, Vranjes und Co tolerieren seit Jahren Straftaten in der eigenen Halle.
Das ist das Entscheidende.
Andere Fans können gegen die Sprechchöre m.E. wenig tun.
Unfassbar, dass das weder Schiedsrichtern noch Kampfgericht aufgefallen ist.
Endlich mal kein Fehlerfestival, endlich wieder Tempogegenstöße, endlich wieder eine Abwehr die ihren Namen verdient hat, endlich wieder eine klasse Tw-Leistung und endlich ein klasse Kreisläuferspiel.
Die Heimspiele habt ihr doch bislang auch (fast) alle souverän gewonnen. Krickau ist wg. der schlechten Auswärtsperformance geflogen. Unter Pajovic sich das bislang noch nicht geändert.
Und dazu noch die Auswärtsspiele in Kiel...
Stimmt.
Diese Rufe finde ich auch völlig daneben!
Ich vermute, dass es viele andere Flensburger Fans genau so sehen wie du. Daher finde ich es traurig, dass sich der Verein nicht gegen diese Rufe positioniert. Es wäre doch ein Leichtes zu äußern, dass die Stimmung richtig gut war, aber man diese Rufe nicht mehr hören möchte.
Die Top-Heimspiele hatte Flensburg auch unter Krickau gewonnen.
Erlangen spielt noch gegen Potsdam.
Das gibt eine böse Klatsche für Erlangen.
Das sehe ichnicht so.
Die Meisterschaft ist damit weg.
An die Meisterschaft glaube ich auch nicht mehr. CL ist noch drin (wenn man nun Melsungen und Berlin schlägt).
Edit: Was leider auch sehr negativ aufgefallen ist, waren die Flensburger Zuschauer. Die Gegner als H...... zu bezeichnen, zeugt nicht von geistiger Reife.
Das ist ja nichts Neues in Flensburg. Trauriger finde ich die Tatsache, dass der Verein dies duldet und nicht Stellung dazu bezieht.
Super Gespann.
Hüben wie drüben mit Fehlentscheidungen. Genau wie die Schiedsrichter gestern.
Glückwunsch an Flensburg zum verdienten Sieg!
Gefühlt müsste Flesburg höher führen
-2 ist aus Kieler Sicht ein richtig gutes Ergebnis.
EL Final4 als Spieler wird Lelle wohl meinen.
Genau
Das ist das, was ich nicht in den Köpfen der Spieler wissen will! Das ist ein Do or Dy Spiel! Mit anderen Worten: D wie Derby
Do or Dy sehe ich heute genau so wenig wie gestern bei Magdeburg vs. Berlin.
Schade, dass das BamBams letztes Derby ist,
Tippe drauf, dass es heute nicht sein letztes Derby ist.
Heute wäre der Sieg so wichtig gegen Flensburg und man würde sich oben festsetzen.
Stimmt. Wobei auch mit einer Niederlage noch nichts verloren ist.
Berlin kriegt für jeden Scheiß 7er
Berlin hat auch klare 7er nicht bekommen.
unsportliche Verhaltensweisen, die einige Füchse in Perfektion beherrschen
Welche meinst du?
In der Halle waren gefühlt einige Entscheidungen zu viel gegen uns
Dann schau dir das Spiel bei Dyn nochmal an. Es gab falsche Entscheidungen auf beiden Seiten, die sich ausgeglichen haben.
Für mich war es auch keine gute Schiedsrichterleistung für ein Top-Spiel. Aber es wurde insgesamt kein Team benachteiligt.