23. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Jetzt machen sich die beiden grünen Zwerge komplett lächerlich. Trikotziehen wird bei Flensburg gar nicht mehr bestraft.

Sehe ich in dieser Situation nicht so. Sicher hat Gottfridsson am Trikot gehalten und ist auch recht leicht gefallen, aber das Stoßen war schon recht heftig. Wieauchimmer, Kiel macht noch immer zu viele TF bzw Fehlwürfe. Wenn Wolff jetzt nicht die Bälle frisst, wird das nix mehr mit einem Derbysieg für die Zebras.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• So einige Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann...

Entweder beide oder nichts....

Klares Stürmerfoul und es gibt 2 Minuten...

Ne, einfach ne, macht einem das Derby schön kaputt

• Glückwunsch an Flensburg zum verdienten Sieg!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Super Gespann.

Hüben wie drüben mit Fehlentscheidungen. Genau wie die Schiedsrichter gestern.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Flensburg kann die letzten 2 Saisons rummurksen, für den THW reicht es trotzdem.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der THW heute mit einer ähnlichen Torwartleistung wie der SCM gestern. Berlin jetzt in einer Superposition.

• Glückwunsch nach Flensburg. Letztlich weniger Fehler und mehr gehaltene Bälle (wobei ich da nicht nur Kevin Møller hervorheben will). Es dürfte für beide Teams dennoch schwierig werden, einen CL-Platz zu erreichen am Ende der Saison.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Endlich konnte man Pajos Handschrift erkennen. Wenn das jetzt auch noch auswärts funktioniert...

Ich freu mir 8o

• Glückwunsch an Flensburg. Verdienter Sieg. Ich weiß auch nicht, was es immer gegen die SG ist. Ich habe erwartet, dass es genau so läuft. Irgendwas scheint da in den Köpfen der Kieler nicht zu funktionieren, sobald das Derby ansteht. Abwehr und Torwart hatten heute nur Statistenrollen und Spieler wie Lasse Möller mutieren gegen den THW regelmäßig zu Welthandballern. Naja, feiert schön da oben.

Edit: Was leider auch sehr negativ aufgefallen ist, waren die Flensburger Zuschauer. Die Gegner als H...... zu bezeichnen, zeugt nicht von geistiger Reife.

• Zu erwartende Niederlage. In Flensburg und Möller ist immer überragend gegen Kiel...

Insgesamt war das auch völlig verdient.

Bitter ist, wie klar das Torhüterduell ausging und wie knapp verglichen damit lange Zeit das Spiel war. Mit einer halbwegs normalen Wolff-Leistung hätte man wohl gewonnen.

Auch bitter finde ich, dass die entscheidende Szene, die die Tür dann praktisch zugeschlagen hat, in meinen Augen die lächerliche Entscheidung bei der 2-Minuten Strafe war. Da müssen beide runter.

Aber wie gesagt, insgesamt verdient für Flensburg.

• Glückwunsch nach Flensburg zum erneuten Derbysieg!

Kein schönes Spiel von beiden Mannschaften und nun müssen wir alles daran setzen, um wenigstens noch einen CL-Platz zu erreichen.

Schiedsrichter mit merkwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten, aber nur Eric und nicht auch Jim zu bestrafen, war falsch.

Super spannendes Meisterschaftsrennen, mit Vorteil für die Recken und den Füchsen.

• Edit: Was leider auch sehr negativ aufgefallen ist, waren die Flensburger Zuschauer. Die Gegner als H...... zu bezeichnen, zeugt nicht von geistiger Reife.

Das ist ja nichts Neues in Flensburg. Trauriger finde ich die Tatsache, dass der Verein dies duldet und nicht Stellung dazu bezieht.

• Glückwunsch an Flensburg, verdient gewonnen! :thumbup:

Ich werde jetzt versuchen, mir das Ergebnis schön zu trinken. :saufen: :bier:

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

Anzeige