Trotzdem werden sie durch die gesamte Saison hindurch von den Schiedsrichtern durchgehend bevorzugt
Quatsch - heute wurde kein Team bevorzugt.
Trotzdem werden sie durch die gesamte Saison hindurch von den Schiedsrichtern durchgehend bevorzugt
Quatsch - heute wurde kein Team bevorzugt.
1. Morawski ist Weltklasse, ist nur unter dem Radar.
Die Weltklasse hat er für mich noch nicht bewiesen. Er ist ein guter Torhüter - aber für mich nicht Weltklasse.
Glückwunsch an Berlin. Verdienter Sieg.
Sag ich doch, Dein Freund
Absolut ![]()
Nix spannend, der SCM macht zu viele Fehler, grauenhafte Quote.
Torhüterduell geht bislang klar an Berlin.
Spannendes Spiel. Schiedsrichter kein Thema. Alles drin in der zweiten Halbzeit.
Willst Du @Lelle ärgern?
Gott bewahre uns vor Dario.
Mich hat es auch bislang gewundert, dass Kielce nach dem Wolff-Abgang bislang nicht nachgelegt hatte. Jetzt ist es ein guter Schritt. Hätte aber gedacht, dass Kielce einen Weltklasse-Torhüter holt.
Florian Nass ist wirklich eine Zumutung.
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies
![]()
![]()
Die Schiedsrichterbesetzung der Spiele scheint nicht nach jüngsten Leistungen zu gehen.
Lass mich raten, du trägst ein Gidsel - Trikot. 😂
SCM-Trikot mit vielleicht Gidsel hinten drauf.
auf die gelöschten.
Seit letzter Woche Dienstag kann ich keine gelöschten Beiträge in diesem Thread sehen ![]()
Von den Paarungen her ein richtig cooler Spieltag!
Liebe Leute,
es wäre schön, wenn wir bitte locker und sachlich bleiben und hier kein "Konfliktfeuer" ausbricht, wo dann persönliche Angriffe und Beleidigungen fliegen. Das stört das Forumklima, Danke.
Auf welche Beiträge beziehst du das?
Sind eigentlich alle Gruppenerste in Lostopf 1 und alle Gruppenzweiten in Lostopf 2 oder wie setzen sich die Lostöpfe zusammen?
Österreichs 7 gegen 6 hält sie am leben, hat aber natürlich nichts mit Handball zu tun.
Kann Hutecek eigentlich auch bei 6 gegen 6 Handball spielen?
Ich bin verwundert, dass du dir die Spiele immer und immer wieder trotzdem anschaust.
Wenn die nicht aus Magdeburg wären, hättste sie wahrscheinlich besser gefunden.
Nö. Wusste nicht mal, dass die aus Magdeburg kommen.
Hey Leute wir reden hier nicht darüber ob jemand 3 oder 4 Schritte macht, sondern dass hier 18Schritte gemacht werden!
Gisli macht doch auch 18 Schritte. Dule macht auch 18 Schritte. Dort ist es dann ja auch Manipulation.
Meinst du den Schrittemeister JG, der mal kurz 18 Schritte macht?
Regst du dich bei Gisli‘s Wandertagen auch auf?