Der Artikel ist vom 26.02. da steht auch Juri Knorr noch drin. Heute wurde der Wechsel bekanntgegeben!
Männer-Nationalmannschaft
-
-
DHB-Männer nur mit einem Kreisläufer nach Österreich
Da darf dem Johannes jetzt aber nichts passieren. In der Abwehr gibt es ja genug Alternativen, aber für den Angriff wären Alternativen wünschenswert.
-
-
DHB-Männer nur mit einem Kreisläufer nach Österreich
Da darf dem Johannes jetzt aber nichts passieren. In der Abwehr gibt es ja genug Alternativen, aber für den Angriff wären Alternativen wünschenswert.
Warum wird dann Tim Zechel nicht nachnominiert? Von Magdeburg nach Hannover ist ja nicht so weit
-
Warum wird dann Tim Zechel nicht nachnominiert? Von Magdeburg nach Hannover ist ja nicht so weit
Einerseits würde ich mich für ihn freuen und er hätte es auch verdient. Andererseits bin ich über jeden nicht nominierten SCM - Spieler froh, bei unserer Verletzungsseuche …
-
-
Wir haben doch Allrounder Steini dabei, der kann alles
-
Weiß schon jemand, wo das Spiel am Wochenende zu sehen wäre?
-
-
Beide Spiele ZDF Livestream, alternativ DYN
-
Handball-EM-Qualifikation: Österreich - Deutschland am 13. MärzVerfolgen Sie hier das Handball-Länderspiel in der EM-Qualifikation zwischen Österreich und Deutschland aus Wien! Es kommentiert Martin Schneider.www.zdf.deHandball-EM-Qualifikation:Deutschland - Österreich, 15. März 2025Verfolgen Sie hier die Handball-EM-Qualifikation zwischen Deutschland und Österreich in Hannover! Es kommentiert Martin Schneider. (Anwurf: 16:30 Uhr).www.zdf.de -
-
"Interesse natürlich da": Wird Robert Weber Österreichs neuer Handball-Nationaltrainer?Durch seine neue Aufgabe als Cheftrainer in Flensburg hört Ales Pajovic im Sommer als Österreichs Nationaltrainer auf. Ein Nachfolger wurde noch nicht…www.handball-world.news
-
Dyn überträgt auch. Ob eigener oder vom ZDF übernommener Stream steht da nicht.
-
-
Alfred Gislason hat Tim Zechel als Ersatz für Kohlbacher nachnominiert. Also doch auf Nr. Sicher. Hätte mich auch sonst sehr gewundert.
-
Alfred Gislason hat Tim Zechel als Ersatz für Kohlbacher nachnominiert. Also doch auf Nr. Sicher. Hätte mich auch sonst sehr gewundert.
Er hat bestimmt hier mitgelesen ...
-
-
Ist das schlecht.
-
Alt herren Handball
-
-
Kann mal jemand den Michalzcik Bier holen schicken 🫣
-
Gott sei Dank ist gleich Halbzeit.
-
-
Wenigstens Schluroff mit gutem Debüt und Wolff normal.
-
Man verwundert sich, dass Wagner beim HCE nicht stärker in Erscheinung tritt.Freut mich für Schluroff. Aber der deutsche Angriff ist schon sehr ideenlos. Da sieht man, wie sehr Knorr und vor allem Uscins fehlen. Was Steinert noch in der Nationalmannschaft sucht, verstehe ich nicht. Dito Michalczik. Da bringe ich lieber den Lichtlein oder aber Beneke. Und wo ist Tissier?? Der gehört da längst rein.
-
-
Dahmke bester Spieler 😉
Leistung stark ausbaufähig, Grgic scheint noch nicht so ganz verstanden zu haben, dass er in der Nationalmannschaft anders spielen muss als in Eisenach.
Österreichs 7 gegen 6 hält sie am leben, hat aber natürlich nichts mit Handball zu tun.
Kann Hutecek eigentlich auch bei 6 gegen 6 Handball spielen?
Schluroff solide, da habe ich schon schlechtere Debüts erlebt.
-
Österreichs 7 gegen 6 hält sie am leben, hat aber natürlich nichts mit Handball zu tun.
Kann Hutecek eigentlich auch bei 6 gegen 6 Handball spielen?
Ich bin verwundert, dass du dir die Spiele immer und immer wieder trotzdem anschaust.
-