Der Sieg war wichtig heute. Wolff, Köster und die schweizer Rechtsaußen die Matchwinner.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Dahmke meine Güte
Nahezu alle Spieler machen Fehlwürfe ohne Ende. Dahmke hat einen Fehlwurf und du pickst dir Dahmke raus. Vielleicht merkst du es selbst langsam mal…
-
Es ist eben wie leider immer bei der Handball WM.
Es ist einfach eine Europameisterschaft die mit nicht konkurrenzfähigen Teams von anderen Kontinenten aufgefüllt wird.
Wenige Ausnahmen können mal für Überraschungen sorgen (Brasilien) oder tatsächlich mithalten (Ägypten).
Aber was soll die IHF machen? Schließt man die Nationen aus, die nicht konkurrenzfähig sind, kann man den Sport auch nicht auf anderen Kontinente und Ländern populär machen.
Ich würde es gut finden, wenn man bei der WM so vorgehen würde wie beim früheren CL-Modus mit den Gruppen A/B sowie C/D.
-
"Das sagt viel über das zu große Leistungsgefälle im internationalen Handball und den geringen Stellenwert der Sportart außerhalb Europas aus."
Das ist keine Beschwerde, sondern eine Tatsache.
-
Vor allem immer mit demselben Inhalt…
-
Ich kann zur 2. Halbzeit nicht viel sagen. Bin eingeschlafen. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das beim Handball gucken schon mal passiert ist...
Sicherlich bei der letzten WM

-
Kiel oder Duvniak?
Wie geschrieben: Kiel.
-
Ich finde nach wie vor, dass Nachevski/Nikolov das beste Gespann der Welt sind. Sie lassen einen Spielfluss zu, der bei keinem anderen Gespann so möglich ist..
Da fahre ich mit dir Honda.
-
Welcome back Lelle1605
. Das du immer mit deiner Quote rum argumentierst. Diese ist doch nur bedingt ein Maßstab und das ist dir doch bekannt?Ist ein besserer Maßstab als die Anzahl gehaltener Bälle.
-
Gibt’s denn Gerüchte bezüglich Martinovic Transfer ? Sprich Vereine usw.
Kiel ist in Kontakt mit ihm.
-
Hier gehts um die WM 2025
Ganz genau
-
Mensch Lelle, direkt nach deiner Sperre wieder sowas ?!
Eine mögliche nächste Bruchlandung deiner Einschätzung muss doch festgehalten werden.
-
Dahmke ist die einzige Nominierung, die ich für völlig verkehrt halte und absolut nicht gerechtfertigt.
Die Aussage friere ich mal ein.
-
Mag natürlich alles sein, aber er wurde doch sicherlich nicht nur zur Bespaßung der Fans verpflichtet, oder? Sportlich gesehen spielt er jedoch bisher zumindest keine große Rolle in Eisenach. Da ist er aktuell ziemlich klar nur der 2. Torhüter und insgesamt gesehen auch nur auf Platz 31 in der 1.HBL. Und nur weil jemand als Persönlichkeit eine „Marke“ ist (und früher auch mal ein toller/erfolgreicher Handballer war), heißt das nicht, dass derjenige auch ein guter Funktionär im Verein wird, bzw. den Verein dann wirklich nach vorne bringt (Ist jetzt nicht nur auf Heine bezogen)
Wenn man nach der Quote geht - die viel aussagekräftiger ist - steht Heinevetter sogar auf Platz 42 und ist somit der schlechteste Keeper der Liga mit relevanten Einsatzzeiten.
-
Die Erlanger Verpflichtungen von Quenstedt, Kristjansson und jetzt Kos, der ein richtig guter Rückraumspieler auf Rückraum links ist, machen es schwerer für FA, die Klasse zu halten, genauso gilt das für die SG.
Also durch die Verpflichtung von Quenstedt müssen FAG und die SG sicherlich keine Angst haben

-
Der THW rechnet finanziell auch nicht fest mit der CL nächste Saison.
-
Das war auch schon vor seiner Verletzung der Fall, er wurde von Jicha systematisch heruntergewirtschaftet.
Was für ein Quatsch.
-
Langweilst Du Dich eigentlich auch selbst oder nur andere?
You made my day!
-
Spannend wird , wen Kiel auf RM für 26 verpflichten wird.
Grgic sollte in meinen Augen für Bilyk kommen. Glaube, dass dem Bilyk ein Tapetenwechsel ganz gut tun würde, ähnlich wie Wallinius
Bilyk bleibt und das ist gut so.
-
nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...
Es laufen zumindest Gespräche. Ob Favorit, kann ich nicht sagen.