Wie fandest du Hallbäck gestern? Du hattest mich nach ihm gefragt
Ich habe gestern „nur“ das Spiel von den Löwen gegen Melsungen gesehen. Bei eurem Spiel hatte ich eine deutliche Niederlage erwartet.
Wie fandest du Hallbäck gestern? Du hattest mich nach ihm gefragt
Ich habe gestern „nur“ das Spiel von den Löwen gegen Melsungen gesehen. Bei eurem Spiel hatte ich eine deutliche Niederlage erwartet.
6.800 für ein Septemberspiel ist doch sein sehr guter Wert. Da kann ich mich an weitaus weniger Zuschauer zu Rundenbeginn erinnern. Ist doch normal bei uns, dass die Halle August und September übersichtlich besetzt ist. Ich meine letztes Jahr sind wir die ersten Spiele mit etwa 5000 Zuschauern in die Spiele gegangen.
Letzte Saison waren es nur 4.800 und 4.100 Zuschauer bei den ersten Spielen. Allerdings hießen die Gegner auch nur Erlangen und Balingen. Beim 3. Heimspiel (1.10.) gegen Stuttgart waren es 6.800 Zuschauer. Beim letzten Heimspiel gegen Melsungen (18. April) waren es 5.700 Zuschauer.
Späth würde gut nach Flensburg passen.
Inwiefern?
Hatten sie denn viele Fehlentscheidungen oder war das die, die bei dir hängengeblieben ist? Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen.
Ich habe das ganze Spiel auch nicht gesehen.
Gespielt hat er keine Sekunde. Weshalb er nicht mal auf HL kam, weiss nur Parrondo.
Insbesondere verwunderlich, da Jonsson aus meiner Sicht ein richtig schlechtes Spiel gemacht hat.
Wobei sie mit dem Foul natürlich recht hatten sich aufzuregen, das war eine Frechheit dies nicht zu sehen bzw. zu pfeifen.
Jo - das war mit am Ende mit spielentscheidend. Laut Rheiner sollen es aber ja Top-Schiedsrichter sein.
Martinovic ist ein echtes Upgrade bei den Löwen und ein harter Verlust bei Melsungen.
Ich freue mich für die Löwen, dass es scheinbar wieder deutlich aufwärts geht.
Warum hat Calvacanti nicht im Angriff gespielt? Oder habe ich es vielleicht übersehen.
Nö, siehe DYN Interview des Geschäftsführers in der Halbzeit:
Es ist alles in bester Ordnung, alle mögen sich und Herr Sellin ist ein ganz toller und kompetenter Trainer
Das war in der Halbzeit - nach dem Spiel kann das anders ausgesehen haben ![]()
+9 zur Halbzeit ?
Da gehe ich mit , Endergebnis wird zweistellig sofern Flensburg nicht ab Minute 40 das Spiel "austrudeln" lässt...
Wird eng mit +9 zur Halbzeit.
Die "Firma" Handballecke sind die Admins mit Erweiterung der Mods) die User sind die Kunden....
Sehe ich anders. Für mich ist es hier eine Gemeinschaft.
Puh - was für ein Dusel für Stuttgart.
In Erlangen nimmt das Feuer am Baum langsam Fahrt auf.
Sehe nicht, wie der THW das über 60 Minuten gewinnen soll. Mit einem anderen auf KM vielleicht, aber Dule hat nicht mehr im Tank als 10 Minuten pro Halbzeit. 40 Minuten zu zweit im Rückraum wird nichts. +5 für MD, weil sie am Ende einen Gang runterschalten.
Sehe ich auch so. Weiß nicht, wie ein Sieg bei der Verletzungssituation gelingen soll. Außer Wolff hält galaktisch und vernagelt das Tor.
Firma die Kündigt darf nicht nach Außen kommunizieren warum...
Innerhalb der Firma kann kommuniziert werden - abhängig von der Situation. Es würde hier auch zur Transparenz beitragen, dass nicht mit unterschiedlichen Maß gemessen. Letzteres ist leider hier im Forum der Fall.
Habe mir das Spiel eben erst angesehen. Sehr starke Leistung von Bietigheim! Genz und auch Kühn fand ich sehr gut. Bietigheim hat eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.
Bei Eisenach spürt man richtig den Verlust von Zehnder. Hangstein kann ihn bislang in keinster Weise ersetzen.
Wenn es albern ist dann definier doch auch warum!
Muss ich nicht nochmal schreiben, wurde hier schon geschrieben. Es ist kein Angreifen der Mods, es ist eine Kritik.
Ich denke mal, dass du dich hier nur selbstlos wegen der Forenhygiene so engagierst, oder?
Klar. Für Gleichbehandlung.
IntoTheAirTonight und StiflersMom sollen auch die gleichen User sein.
Weil du dich sonst hier in diesem Thread nicht für diesen User eingesetzt hättest. Du hättest in diesem Atemzug auch die 1-2 weiteren gesperrten User nennen können. Hast du aber nicht. Für mich ist das der Beweis das Hippotigris Zeitzi ist.
Welche weitere 1-2 User wurden denn zuletzt gesperrt?
Nochmal für dich zum Mitschreiben: Ich weiß nicht, wer hinter dem User Hippotigris steckt.
Herburger in der Abwehr ist ein Upgrade
Das muss man aus meiner Sicht erstmal abwarten.
Allein schon das Lelle1605 hier schreibt, dass Hippotigris gesperrt wurde, beweist doch das letztgenannter Zeitzi ist/war.
Warum beweist es das? Ich kann nicht sagen, wer hinter dem User steckt. Aber nur weil die obligatorischen 2 User das behaupten, wird Hippotigris direkt gesperrt? Das finde ich lachhaft.