Die Spitze von Crusty fand ich in Bezug auf die letzte Saison mit den Abgängen inhaltlich passend,
Nö - die Spitze war unnötig und inhaltlich m.E. auch nicht zutreffend. Dann muss man auch Reaktionen darauf aushalten.
Die Spitze von Crusty fand ich in Bezug auf die letzte Saison mit den Abgängen inhaltlich passend,
Nö - die Spitze war unnötig und inhaltlich m.E. auch nicht zutreffend. Dann muss man auch Reaktionen darauf aushalten.
Das ist auch keine kritische Frage, sondern 0815 !
Eine kritische Frage wäre z.b. ob in dieser Lage und bei dieser Mannschaft ein Neuling als Trainer ohne jegliche Erfahrung angebracht ist...
Die letzte Saison hat doch schon gezeigt, wohin der Weg von Erlangen führt.
Das wäre keine kritische Frage, sondern eine provozierende Frage. Insbesondere nach dem zweiten Spieltag!
Habe ich was verpasst, Hippotigris ist Zeitzi20 ?
Was soll ständig dieser Quatsch von dir?
Fühlst Du Dich angesprochen?
Danke! Merkwürdigerweise schaut sie Kiel in der Regel nur, wenn Kiel verliert oder sie schaut nur eine Phase im Spiel, in der es nicht läuft.
Gestern nach dem Spiel stellte der Dyn-Mann auch schon prompt die Frage nach dem Druck
Dachte Dyn stellt keine kritischen Fragen ![]()
Was Substantielles kommt von dir nicht? 🤷♂️ Schade, manchmal hast du doch ganz gute Diskussionsansätze. Aber sobald du SG Flensburg-Handewitt liest, setzt der Beißreflex ein...
Ist nicht nur bei Flensburg der Fall, sondern auch bei anderen Teams (insbesondere auch Kiel) - außer bei ihren Magdeburgern.
Ja, der bemerkenswerte Triumph im Verlierer-Cup mit einem Jahr Verspätung unterstreicht das eindrucksvoll.
Er meint sicherlich den hervorragenden dritten Platz in der letzten BL-Saison ![]()
Sellin hat Vertrag bis 2026, Mayerhoffer bis 2025...
Da wird so schnell nichts passieren
Man könnte ja wieder tauschen ![]()
Einfach einen Werbeblocker installieren….
Ist ein Muss. Denke das hat hier mittlerweile fast jeder.
Da muss ich dir wiedersprechen, gummiball. Natürlich darf erst angepfiffen werden, wenn der Ball in der Hand ist.
Aber lass uns jetzt nicht solche Regeldiskussionen führen. Denn das lenkt alles vom eigentlichen Punkt (dem kaputten Videobeweis und dem Verstecken dahinter) ab.
Vorschlag: Erfreu dich doch mal am positiven Videobeweis heute in Erlangen.
Völlig ungefährdeter Sieg für Melsungen. Man konnte gestern Kräfte schonen.
Warum Eisenach Vistorop verpflichtet hat, kann ich immer noch nicht verstehen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist schon krass, was der teilweise für Fehler macht. Vistorop hat kein BL-Niveau.
Völlig richtige Entscheidung grad. Wir sind hier nicht beim Fußball
Hier war der Videobeweis i.V.m. den Schiedsrichtern echt super!
Ich bin ein Sympathisant von Eisenach geworden. Insgesamt natürlich kein schönes Spiel, aber kämpferisch 1a. Dazu wieder richtig viele Fans nach Nürnberg gefahren. Mega!
Bei Erlangen dürfte der Baum damit schon anfangen zu brennen. Das ist noch schlechter als letzte Saison.
Und Buchele ist der erste, der darauf reingefallen ist ![]()
Mit solch einem „Spaziergang“ hatte ich gestern überhaupt nicht gerechnet. Starke Leistung in der Abwehr und im Angriff. Man muss aber auch sagen, dass Göppingen - insbesondere im Angriff - teilweise hilflos gewesen ist. Die Würfe aufs Tor hatten teilweise kein BL-Niveau. Das könnte wieder eine richtig schwere Saison für FAG werden.
Bietigheim hat eine schöne Halle mit 4.500 Plätzen? Wird die voll?.
Gibt noch diverse Tickets.
Pelister gehört spielerisch nicht mal in die European League.
2-Tore-Niederlage in Paris. Paris gehört dann folglich auch nur maximal in die European League.
Noch kleine gute Nachricht aus dem Vorbericht: Hallbäck ist mit nach Kiel und wird da vermutlich seinen ersten Pflichtspieleinsatz in 💚🤍 haben
Wie gut ist Hallbäck? Kenne ihn überhaupt nicht.
Ja, danke der Nachfrage.
Goldig vor allem Strande mit Strandstrasse und Stranders
..gute Lokalitäten, netter Markt ( bei der Arena ) , morgen geht's noch nach Laboe.
Aber was mir echt aufgefallen ist war die Freundlichkeit der Menschen hier - hoffe das bleibt morgen auch noch so
.
Strande ist wirklich klasse.
Die Freundlichkeit wird morgen auch so bleiben ![]()
Ich sehe keinen der Außen, der auf Mitte oder Halb entlasten kann, vielleicht Landin oder Imre, oder Dahmke auf Mitte??
Dahmke hat es auf Mitte unter Gislason mal ziemlich gut gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass er dort morgen aushelfen wird.