Und Perez de Vargas Wird NIE nach Kiel wechseln
Danke ![]()
Sie windet sich trotzdem noch wie ein Aal.
Und Perez de Vargas Wird NIE nach Kiel wechseln
Danke ![]()
Sie windet sich trotzdem noch wie ein Aal.
Laut aktuellem Stand kehrt kein Verletzter am Donnerstag zurück…
Der SCM wird sicherlich auch diese Saison wieder die Nr. 1 im Handball im TV sein.
Von den ausgewiesenen Reichweiten habe ich noch nie etwas gehalten.
Welche Spieler fehlen nach derzeitigem Stand?
Mrkva, Reinkind, Bilyk, Wallinius, Skipagotou.
Man hat nur drei einsatzfähige Rückraumspieler. Ich hoffe, dass Skippy zumindest etwas spielen wird können.
Müsste ein deutlicher Sieg für Flensburg werden.
Gibt ja noch Karten.
Bei der geringe. Anzahl an verkauften Tickets hätte man lieber in der Alsterdorfer Sporthalle spielen sollen. Das dürfte Hamburg nun ein dickes Minus bringen.
Nur 770.000 TV-Zuschauer in der ARD. War ja zu erwarten bei der Spielauswahl:
Alles andere als ein Sieg des THW wäre für mich eine Überraschung. Eine willkommene zwar, aber eine Überraschung. Trotzdem: Wenn in Kiel für uns mal was zu holen ist, dann jetzt mit diesem Krankenlager
Denke auch: Wenn nicht Donnerstag, wann dann.
Ziemliches Fehlerfestival auf beiden Seiten. Bietigheim mit zwei Big Points. Arce auf Rechtsaußen hat mir sehr gut gefallen. Wenn sich Bietigheim noch weiter einspielt, traue ich denen den Klassenerhalt zu.
Dieses Aussichten sind deprimierend! 😪
Sehe ich auch so. Die BL-Saison kann man damit schon fast knicken. Was für eine Seuche an Verletzungen.
Ihr habt ja wenigstens noch eine mir unbekannte spanische Mannschaft dabei. Sesvete, Karvina, Tatabanya - da fehlt ja nur noch Askaban in der Reihe.
Die spanische Mannschaft kann man kaum aussprechen ![]()
Ich denke für beide Teams wird es in der Hauptrunde attraktiver ![]()
E-Mail schreiben, an die hinterlegte E-Mail.
Was soll mir deine Antwort sagen?
Der Anwurf wurde von den Schiedsrichtern nicht beanstandet, also handelt es sich um eine unanfechtbare Tatsachenentscheidung.
Und warum wurde dieser nicht beanstandet? Im Spielverlauf wurde es auch beanstandet.
Wenn der Pfiff nicht zu hören gewesen ist: Wurde überhaupt angepfiffen?
Nur die Gruppe der SG ist halt schwere Kost.
Die Kieler Gruppe auch.
Über diese könnten die MODs auch die Sperre an den User versenden/mitteilen.
Wird das denn gemacht?
Bist du dir sicher? Vielleicht hast du die ersten 3 sec nicht hingeguckt.
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob das nicht mit 5 min losging.
Bin mir sicher - ging direkt mit 04:57 weiter.
Von mir ebenfalls: Glückwunsch!
Mit der Leistung muss Stuttgart aufpassen, nicht ganz unten rein zu kommen
Sehe ich auch so.
Klar
Mindestens mit 10
Fast. Es sind -9 geworden.
Der Plan mit dem einstelligen Tabellenplatz in dieser Saison schätze ich als illusorisch ein.
Sogar Funkruf hat mittlerweile zugegeben, dass die Uhr vorging und der Ball vor Ablauf drin war. S. oben.
Ist doch völlig irrelevant. Der Anwurf war schon regelwidrig, so dass das Tor nicht hätte zählen dürfen.