Soweit ich weiß ja
Wie viel weniger?
Soweit ich weiß ja
Wie viel weniger?
Knapp 1400 Tickets noch gegen Hamburg da. Vielleicht kommt man ja in Richtung der 4500, wäre nicht übel finde ich, gerade nach der letzten Saison
Wurden diese Saison weniger Dauerkarten verkauft?
Bleiben die beiden Erstgenannten in Kiel oder reisen sie mit nach Mannheim?
Das weiß ich leider nicht.
Wer noch zum Spiel möchte: Es gibt noch ausreichend Karten.
Zur Verletztensituation: Bilyk und Skipagotu fallen aus. Bei Pekeler und Dahmke ist es noch offen.
Benno steht ganz schön unter Strom gerade. Nicht gut für seine Gesundheit.
Er sollte zum Runterkommen mal wieder eine Runde am See spazieren gehen.
Ein zweites Mal Stuttgart?
Wurde der User Perunicic dauerhaft oder temporär gesperrt?
Würde mich auch interessieren! Funkruf
Jede Mannschaft hat in einer Saison sog. Wunderheilungen. Das ist nun nichts Außergewöhnliches mehr.
Arnoldsen hat wie lange Vertrag?
Arnoldsen hat in Aalborg bis 2026 einen Vertrag. Zudem war ihm bei seinem Wechsel sehr wichtig in der CL zu spielen. Einen Wechsel 2025 nach Flensburg sehe ich sehr unwahrscheinlich.
Ich dachte das das Spiel auch bei DF 1 übertragen wird... hatte ich so verstanden . Da kam dann aber nix mehr oder doch ??
Weiß ich nicht. Habe von dem Sender noch nie etwas gehört.
Ich dachte, dass es eine lange Warteliste gibt. Hab ich das falsch in Erinnerung? Und wenn nicht, dann haben ja wahrscheinlich deutlich mehr als 300 ihre Dauerkarten nicht verlängert.
Ist natürlich noch kein Beinbruch, aber hier sollte man aufpassen, dass man nicht in eine Abwärtsspirale kommt.
Eine Warteliste gibt es schon lange nicht mehr.
Schade , das man da andere Wege gegangen ist...
Was für andere Wege?
Auf meinem iPad habe ich den Button „Von Beginn an“. Auf meinem Samsung TV habe ich den Button allerdings nicht. Weiß jemand woran das liegt?
Lediglich 2.000 Zuschauer beim Spiel. Woran liegt es?
Weil uns das erste Heimspiel seit gefühlt „Jahrzehnten“ gleich aus dem Wettbewerb katapultiert hat.
Verstehe. Ich hätte das Heimspiel dennoch lieber genommen.
Ein unterhaltsames Spiel zum Saisonauftakt. Beide Teams wollten gewinnen. Berlin war heute etwas stärker und hat verdient gewonnen. Ich bin echt gespannt, ob Berlin das Niveau die ganze Saison wird durchhalten können.
Amüsant fand ich Bennet Wiegert. In der Sommerfolgen-Tour bei Dyn sagte er, dass er sich bei seinem Bankverhalten verbessern muss. Im ersten Pflichtspiel dann heute direkt gelbe Karte und Zeitstrafe für ihn ![]()
Mir ist der auch erst wichtig, seit Lelle oder Zeitzi betont hat, wir hätten den ewig nicht gewonnen.
Hatte es zwar nicht geschrieben, aber da du mich erwähnt hast: Es bleibt dabei ![]()
Erstmal danke an die MT, dass man via Facebook das Spiel sehen konnte. Elverum hatte zu keinem Zeitpunkt gegen die sehr gute variable Abwehr der MT eine Chance. Wäre die Chancenverwertung besser gewesen, hätte man sogar + 8 oder 9 gewinnen können. Nun ist man mit einem Bein in der Gruppenphase. Enderleit hat für meine Begriffe eine gute Partie gemacht. Den Rest werden wir in der Serie sehen. M.E. ist Ignatov die klare No. 1 auf RA. Kastening ist meilenweit von seiner einstigen Verfassung entfernt. Schade das Darmoul heute nicht dabei war. Der gute Saisonauftakt macht Hunger auf mehr. Mal schauen wie es in Lemgo läuft. Dort ein Auswärtssieg und die MT könnte gut ins rollen kommen.
So langsam kannst du die MT ja wieder als deinen Lieblingsverein in dein Profil aufnehmen ![]()
Ich bin froh, dass wir nicht zu Hause spielen
Wieso?
Auf Wunsch von Zeitzi20 poste ich nachfolgend seine Stellungnahme zu der dauerhaften Sperre:
„
Also die dauerhafte Sperre ist meiner Meinung nach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Grund ist, dass ich eine Lüge von Stifler angesprochen habe. Ja, es gab noch ein bisschen Polemik dazu, aber nun wirklich nichts schlimmes. Gerade wenn man bedenkt, dass hier offen rechtsextreme Beiträge tagelang zu lesen sind, wenn sie denn überhaupt mal gelöscht werden.
Darüber hinaus widerspricht die Sperre noch den Boardregeln der Handballecke. Unter Punkt 8 steht folgendes:
"Löschungen, Verwarnungen und auch (zeitweise) Sperrungen durch einen Moderator geschehen im Namen des gesamten Teams und sind endgültig und – übertragen auf die Handballregeln – als Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters unanfechtbar."
Für meinen Beitrag bin ich durch den Moderator Funkruf verwarnt worden. Nachzulesen im Thread "Olympische Spiele 2024 Frauen":
"Zeitzi20, es reicht langsam. Wenn du und Stifler's Mom persönliche Probleme habt, dann klärt das bitte in der Konversation, lange geht das echt nicht mehr so weiter."
Da Funkruf mit dieser Verwarnung im Namen des gesamten Teams spricht und es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt, frage ich mich schon, weshalb anschließend noch diese völlig überzogene Sperre ausgesprochen werden kann und für was überhaupt.
Der Job der Moderatoren ist sicherlich nicht beneidenswert und auch ich habe unbestritten für Mehrarbeit gesorgt. Dennoch finde ich es schade, dass so agiert wird - und das ganze einfach totgeschwiegen wird. Ich habe kein Problem damit, wenn Kommunikation hier oder über Lelle stattfinden sollte. Rechne jedoch nicht damit.
Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Handball.
Bleibt sportlich!
Zeitzi20“