Der THW hat in der Woche frei!
Sollte der BHC international spielen bleibt der THW zu Hause.
Ich bin mir sicher, dass Kiel eine Wildcard für die EL erhalten wird.
Der THW hat in der Woche frei!
Sollte der BHC international spielen bleibt der THW zu Hause.
Ich bin mir sicher, dass Kiel eine Wildcard für die EL erhalten wird.
Der THW wieder ohne CL? Krass!
Wir wollten uns solidarisch zeigen.
Jicha dürfte den Sommer in Kiel nicht überleben.
Glückwunsch an Melsungen!
Verdienter Sieger des Wochenendes!
So, Sipos? Strafe? Rot??
Gar nichts ![]()
Von was redest du denn?
Ist ein dummer Witz, der missglückt ist.
Aber morgen kann dann gerne die knallharte Analyse starten.
Du meinst weitergeführt werden.
Dem Rest deines Beitrags stimme ich zu!
Heute bitte Gold und um die Probleme darf man sich dann ab morgen wieder kümmern.
Du kannst dir bei Gold sicher sein, dass die Probleme schon heute wiederholt thematisiert werden.
Da es mir vielleicht nicht als einzigem so geht, bitte ich um Aufklärung, welches der beiden möglichen Szenarien dann mit welchen noch möglichen Szenarien in der Liga welche Auswirkungen hat auf CL- und EL-Quali🙏
Das wurde hier im Forum schon rauf und runter besprochen. Du solltest vielleicht so etwas auch mal lesen und dich nicht nur stets auf Posts zu Jicha und Figo konzentrieren. ![]()
Hoffen wir, dass man heute Abend das Sahnehäubchen draufsetzen kann.
Nun doch wieder Fan?
(was ja immer noch nicht klar ist, auch nach heute, den das CL-Final4 muss erst gespielt werden)
Das CL-Final4 wird vermutlich ziemlich egal sein.
Kiel mit P5 aber auch nicht! Es geht für beide um Sekt oder Selters. Ein echtes high noon um 18.00 Uhr in der Barkleys Arena. Ich find das toll.
Warum ist Kiel in der EL nicht dabei, wenn Melsungen gewinnt?
Stimmt schon aber wenn die Füchse vorher gegen die SG gespielt haben, ist wahrscheinlich schon klar ob sie P 2 sicher haben und im Melsungen Spiel geht es dann nur noch um die goldene Ananas.
Muss nicht klar sein. Wenn die SG in Berlin gewinnt, würde die Verlegung rein gar nichts bringen.
Echt geil, was das Blut bei einigen, nach einem Einzug ins Finale, so wirklich in Wallung bringt
Ohne diese kleine Passage aus dem Spiegel-Artikel wäre es gestern für das Quintuple ein richtig harter Tag gewesen. So konnte man sich zumindest doch noch wieder abarbeiten ![]()
So wie ein Quintupel immergleicher User, die die Schönheit des Lichts nicht erkennen können und wollen.
![]()
Wir haben die drei Musketiere behalten und stehen (für mich) gefühlt schlechter da
Flensburg spielt wohl die 5. EL-Saison in Folge - wir ggf. die 3. EL-Saison.
Ich äußer mich jetzt mal nicht dazu. Nachher werde ich von Deinem Buddy in der Rennleitung wieder des Feldes verwiesen...
Auf ein gutes Spiel morgen ![]()
In Flensburg wird dieses Verpassen der CL Pajo den Job kosten, bin ich mir sicher. Wenn es schon immer rumorte, als man noch auf Platz 2 stand, dann jetzt umso mehr. Iwie unvorstellbar in Kiel, dass man da alles umkrempelt
Flensburg hat Machulla rausgeworfen, dann Krickau, als Nächstes vielleicht Pajovic. Was hat das Umkrempeln gebracht? Im Endeffekt gar nichts…
Bei dem Gewurschtel haben die sicherlich alle total Bock drauf 👍🏻
Die Stimmung bei den Sponsoren ist eben nicht so negativ wie bei den 5 immergleichen Usern hier im Forum.