28. August um 19 Uhr
Beiträge von Lelle1605
-
-
27. August 2026 um 20 Uhr
-
27. August 2026 um 19 Uhr
-
Natürlich

Woher nimmst du deinen Optimismus?

-
Ankermann und Rohwer = Kiel (auch wenn Rohwer kommende Saison nicht hier spielt). Insofern durchaus berechtigt. Aber danke für deinen Hinweis. Hat ja schon wieder jemand etwas gesagt, das dir iwie nicht so passt 👍
Und bei Spanien gegen Slowenien? Es gibt doch extra einen Thread für die U20.
-
Leider sind die U20-Jungs gegen Ungarn ausgeschieden😔 Auch Spanien ist raus, die haben gegen die Slowenen verloren. Zwei so nicht ganz vorhersehbare Resultate😔
Falscher Thread?
-
Ich setze auf ne Niederlage des THW.
Gegen SCM?

-
Die 4 KM sind vielleicht aber auch einer der Gründe für seinen Abgang neben dem 0:7in 4 Minuten gegen den VfL!
Es gab sicher einige Gründe für die Entlassung. Aber nicht, dass ein Jugendspieler, der bislang im Profi-Team nahezu nicht in Erscheinung trat, bei einem EL Final4 auf der Tribüne saß.
-
15 Zuschauer?
Handball-EM der U-20-Junioren: Ergebnisse, Spielplan und ModusIn Rumänien wird seit dem 8. Juli die U-20-Europameisterschaft der männlichen Handballer ausgetragen. Deutschland ist als amtierender U-19-Weltmeister gut ins…www.handball-world.news -
In meinem Leben fehlt da nichts! 😁
Bei anderen schon

-
Ist das noch interessant?
Jicha ist Geschichte. Da fehlt Einigen nun etwas im Leben. Da musst du Verständnis haben.
-
Da muss man als Kaderplaner unbedingt die Augen offen halten... 😅
Es gibt wohl von dir keinen Beitrag ohne Seitenhieb auf VS…
-
Ist jetzt nichts ganz neues und überraschendes im Handball

Stimmt. Leider hat er Recht.
-
nur ein bisschen viel Werbung drauf finde ich
Litfaßsäule, wie Kretzsche immer die Handballtrikots bezeichnet
-
Rheiner hat doch völlig Recht, welche Sau interessiert ein U Turnier beim Handball ?
Ich wage zu behaupten, dass sogar mindestens 50% der Nerds hier, sich sowas nicht anschaut.
Da Dyn nicht überträgt, werden es noch mehr sein, die es nicht sehen.
-
Was war zuletzt der Regelfall?
NoahHarbeck Keine Antwort ist auch eine Antwort
-
-
Alles anzeigen
1. Magdeburg
2. Kiel
3. Berlin
4. Flensburg
5. Gummersbach
6. Melsungen
7. Mannheim
8. Hannover
9. Göppingen
10. Lemgo
Warum Lemgo so schwach?
-
So sollte es normalerweise sein, aber zu letzt lief das nicht so. Setzt sich das fort was zuletzt der Regelfall war, dann unterschreibt Fischer im April 2029 anderswo und der THW ist völlig überrascht, hat vergessen mit ihm zu sprechen oder oder oder
-
Madl71
Darauf bezog sich ja meine Antwort! Hab’s ja extra markiert.
Er hat sich beklagt, dass Andere (nicht ich) nicht wüssten was in Fischers Vertrag stünde. Fabuliert dann aber das Fischer auf Alke Fälke nach zwei Jahren verlängern würde!Ich habe es so verstanden, dass er zwei Jahre bleiben wird.