Beiträge von Lelle1605

Wer das Geld für Dule auftreiben kann, muss es auch für einen Landin schaffen, der ja bleiben will.

Irgendwann ist der Geldtopf alle. Köster und Makuc kommen auch nur für gutes Geld nach Kiel. Man musste sich wohl schlussendlich zwischen Dule und Landin entscheiden.
    Das man früher hätte mit Landin sprechen müsste, sehe ich auch so.

Auch ich muss leider sagen:

„Landin hat Szilagyi mal schön den Mittelfinger gezeigt“

Denn der hat den Abgang von Landin zu verantworten, Geld hin oder her. Es wäre seine Aufgabe gewesen es trotzdem hinzubekommen Landin einen annehmbaren Vertrag anzubieten.

Ich hätte mich auch über eine Verlängerung gefreut. Wie soll es aber gehen, wenn kein Geld da ist?

So isses und wer dazu noch Erfahrungen verknüpfen und logisch denken kann, erkennt auch die Botschaft hinter der Botschaft.

Hättest du - z.B. Dule - geschrieben, hätte ich dir uneingeschränkt abgenommen, dass es dir um die Sache geht, hast du aber nicht, sondern wie immer und überall seit Jahren Gisli namentlich, bei dem du u.a. offensichtlich einen ganz persönlichen Groll mit dir herumträgst. Da hilft auch das zugefügte z.B. nicht.

Weiter zum Thema Füchse.

Nochmal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was du in den Text hinein interpretierst, was dort gar nicht steht, ist deine Sache. Ich habe klar geschrieben, dass es bei allen Vereinen diese Spieler gibt. Gisli habe ich deutlich als beispielhaft gekennzeichnet. Bei Lemgo ist es Hutecek, bei Kiel ist es Elias, bei Flensburg…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Gidsel "lamentiert" hat, dann hat man den Grund aber auch in der Zeitlupe gesehen. Und so wie er immer angegangen wird verstehe ich nicht warum er das so selten macht.

Es ist auch kein alleiniges Thema bei Gidsel. Schau dir z.B. Gisli an, der auch häufig am Lamentieren ist. Jeder Verein hat diese Spieler.

Hauptsache gewonnen! Aber jetzt gerade ärgere ich mich noch tierisch über die unterirdische Leistung.
    Die Akzente von Rasmus waren wichtig. Ab morgen ist das „wie“ birnenegal, da zählen nur die weiteren 2 Punkte auf der Habenseite.

Die nächsten zwei Punkte eingefahren und nun der Blick auf Irun sowie Gummersbach. Irun ist mir nicht so wichtig - Hauptsache gegen Gummersbach wird wieder richtig performed.

Deine Art von Fantum verstehe ich wirklich nicht - ich verstehe viele Deiner Kritikpunkte ja und stimme nicht selten inhaltlich überein, aber müssen sie wirklich alle immer und immer wiederholt werden?

Wir haben jetzt in anderthalb Wochen aus drei Auswärtsspielen sechs Punkte geholt und zuhause den designierten Meister geschlagen. Nebenbei hat ein achtzehnjähriges Talent große Spielanteile im Nordderby und zwanzig Minuten im folgenden Auswärtsspiel erhalten.

Selbstverständlich hat Ankermann auch bei FAG tolle Aktionen gezeigt, aber vielleicht kann der Junge auch deswegen so befreit aufspielen, weil er von Jicha nicht verheizt wird? Ich gehe ebenfalls mit einigen Entscheidungen von Jicha (und auch Szilagyi) nicht konform, aber dieses unaufhörliche Gemecker ist wirklich schwerere Kost!

THW kann das Quadrupel holen und die 2-3 User werden noch am Meckern sein ;)

Und diese zwei Spiele reichen pro Jahr? Nein, eben nicht. Die haben Hoffnung gemacht, dass man endlich den nächsten Schritt macht, weil man es fast komplett ohne 7:6 gelöst hat und dabei echt hochprozentig unterwegs war! Man kann es doch. Warum also knapp 47 Minuten dieses Muster, zumal es heute oftmals in technischen Fehlern und 3 Würfen ins leere Tor geendet hat, wenn ich doch so eine Waffe wie Rasmus mit tollem 1:1 draussen sitzen habe? Das muss doch nicht sein, wenn ich es anders auch gelöst bekommen habe. Nichts gegen Göppingen, aber sie sind auch nicht Flensburg oder Magdeburg

Dieses Jahr gab es erst vier Spiele. Wenn es gegen Gummersbach wieder gut aussieht und erfolgreich wird, bin ich zufrieden.

Ganz ganz schwere Kost - erneut!! Dass er aber auch nicht aufhören will mit dem 7:6 und Ankermann ewig sitzen lässt... Der Junge hat die Wende eingeleitet... Aber es sieht wohl iwie jeder - nur nicht die verantwortliche Person an der Seitenlinie. Der Junge gewinnt dir das Nordderby und sitzt ewig, obwohl die gestandenen Rückraumspieler heute wieder in alte Muster verfallen sind ... Ich kann es einfach nicht mehr verstehen

Erneut ganz schwere Kost? Es gab zwei geile Spiele gegen Flensburg und Magdeburg.

Das 7 vs. 6 hat mit den Sieg gebracht.

Bei Ankermann gebe ich dir Recht.