Schau dir das Spiel Re-Live bei DYN an.
Bei welcher Auszeit kann ich mir die Beleidigung nochmal anhören?
Schau dir das Spiel Re-Live bei DYN an.
Bei welcher Auszeit kann ich mir die Beleidigung nochmal anhören?
Mittlerweile ist die Abwehr einfach grottenschlecht und jetzt können auch gerne wieder 5 Leute mit " pro 50 Angriffe bla bla" kommen. Für mich spielt Flensburg eine schlechte Abwehr und eigentlich wurde Pajovic auch geholt, diese zu stabilisieren.
Das ist nun mal die maßgebliche Statistik, um die Abwehrleistung zu bewerten.
Wo steht Flensburg denn bei der Statistik?
Habe ich auch so gesehen, aber was die KN-Reporter immer für ein Spiel gesehen haben frage ich ich auch oft...bevor ich so Etwas in die Welt setze frage ich doch mal nach, einer beim THW muss doch das Spielprotokoll abzeichnen und da muss doch die Begründung für die blaue Karte eingetragen worden sein.
Denke ich auch. Aber es wurde „vermeintlich“ geschrieben. Sicher war man sich da nicht.
Lt. den Kieler Nachrichten wurde Wasielewski wegen dem Schlag gegen den Oberkörper von Laube erst disqualifiziert und sah anschließend wegen einer vermeintlich abfälligen Geste die Blaue Karte
Das habe ich anders wahrgenommen. Bei seinem Klatschen hatte der Schiedsrichter bereits die blaue Karte in der Hand.
Die Finanzen sind solide mit vielen weiterhin aktiven Großsponsoren
Das Budget ist aber zurückgegangen und das Thema Budget gehört in den Aufgabenbereich von Günther.
Welche Verantwortung soll er daran alleine haben?
Das war auf vielen Stellen zu wenig!
Nicht alleine. Als Geschäftsführer ist er aber verantwortlich für die Finanzen und Kaderzusammenstellung.
Der überharten und brutalen Spielweise Kiels war der BHC heute leider nicht gewachsen.
Ich hoffe, hier sind noch Strafverfahren wg versuchtem Totschlag anhängig.
Gut, das auf der Platte heute niemand verstorben ist.
Brutal war wohl nur ein Spieler von euch.
Kann man nicht einfach mal verlieren ohne danach was zu den Schiedsrichtern zu sagen 😀
Bei der Tätlichkeit sind sich doch alle einig.
Berlin wird in Melsungen verlieren
Wenn Melsungen die EL gewinnt, ganz sicher nicht.
Wie soll das denn passieren?
Vor dem Stuttgart-Spiel war das ein denkbares Szenario.
Scheibebwischergeste ggü. Kooj. Grob unsportlich.
Achso - nach dessen Kampfsporteinlage, bei der es nur eine Zeitstrafe gab.
Richtig. Und das zurecht. Allerdings hätte Duvnjak im Hinspiel auch eine bekommen müssen.
Da war die Tätlichkeit wo?
Rot okay. Blau find ich hart.
Für Tätlichkeiten gibt es blau.
Sollte ich noch einschalten?
Re-Live ![]()
War es denn vorher anders? Ich meine die CL Quali.
Wenn Flensburger Zweiter wird und Berlin die CL gewinnt, geht der EL-Sieger leer aus.
Viel wichtiger aus meiner Sicht: Wenn man heute verliert, ist der zweite Platz wohl weg.
Damit dürfte Berlin den zweiten Platz in der Liga erreichen. In Kiel nimmt man das erfreut zur Kenntnis. Damit geht es in Hamburg um die CL-Quali.
Bis auf Wasielewski normale Härte.
Sehe ich auch so.
Ich sehe schon wieder 14 blutüberströmte Kieler, von daher werden wir unserem Ruf gerecht. Der thw hingegen legt noch Kissen hin, bevor er einen BHCler anfasst
Einfach komplett unnötig von Wasielewski. Völlig abseits der Spielsituation.
Jap, der Ball war weit weg und es ging nur gegen den Mann klare Tätlichkeit, da gehe ich bei Blau mit. Rheiner, was sagst du als Regelgott dazu?
Schaust du dir das Debakel der Flensburger nicht mehr an?![]()
Gab's blau für den Ellenbogencheck oder fürs hämische Klatschen nach rot?
Glaube für die Tätlichkeit.