Ist Frank von Behren verletzt?
Könnte man denken - geht um einen Spieler.
Ist Frank von Behren verletzt?
Könnte man denken - geht um einen Spieler.
Der ThSV Eisenach, bei dem Zehnder letzte Saison einen großen Entwicklungssprung machte, würde den Schweizer gerne halten. Eisenach und Erlangen hatten zuletzt versucht, sich über einen Wechsel zu verständigen.
Beide Seiten liegen monetär jedoch meilenweit auseinander. Nach Informationen von SPORT BILD boten die Thüringer rund 150 000 Euro, Erlangen, das mit dem Norweger Sander Overjordet inzwischen einen Rückraumspieler nachverpflichtet hat, fordert über eine halbe Million – Einigung aktuell nicht in Sicht.
Meiner Meinung nach hat sich das Momentum gedreht, weil einige Aktionen eher für Slowenien gelaufen sind als davor. Völlig normal, sowas passiert jedes Spiel, Dänemark hatte aber eine sehr lange Bonus Phase, deswegen hat Slowenien auch verloren.
Was für eine Bonus-Phase?
Dann fehlt ja nur noch der bewegliche Innenblock, damit das was wird
Wenn man sieht, wie viele freie Bälle Wolff gehalten hat, braucht man gar keinen Innenblock. Die Mitspieler können einfach im Angriff bleiben.
Neben dem Trainerjob macht Hanning nun auch den Manager in Potsdam:
"Wir werden jetzt alles dafür tun, dass er die bestmöglichen Rehamaßnahmen bekommt. Ansonsten werden wir uns um Ersatz bemühen, wir werden das ein oder andere Gespräch führen, aber nichts machen was nicht in unseren wirtschaftlichen Rahmen passt und uns auch nicht weiterhelfen würde", erklärt Bob Hanning.
Am Sonntag können wir nur gewinnen - das ist eine mega Ausgangssituation.
Es fehlte den Slowenen etwas an Durchschlagskraft und das Rankommen zum Schluss lag vor allem daran, dass sich die Dänen schon zu sicher waren.
Ja, sehe ich auch so. Dänemark hat das ganze Spiel kontrolliert und von oben runtergespielt. Dänemark hätte die ganze Zeit auch noch hochschalten können.
Die letzten 5-10 Minuten konnte Dänemark dann aber nicht mehr hoch schalten. Das hat man in der Vergangenheit ja auch schon öfters in anderen Spielen gesehen, wenn es dann auf einmal doch knapper wird - unabhängig von Dänemark.
Wie schlimm ist die Verletzung von Darmoul?
Sehe nicht, dass man sich über dich lustig gemacht hat. Die Meinungen sind nur unterschiedlich.
Slowenien wird vermutlich in dem Spiel nicht ein einziges Mal führen. Emil lässt sie aber auch verzweifeln.
Dänemark ist insgesamt auch mindestens eine Klasse besser als Slowenien - eher zwei.
Dänemark dominiert wie erwartet.
Sei mir nicht böse und nehms mir nicht krumm aber dein ewiges Genörgele und Haar in der Suppe suchen geht mir echt auf den Geist und den Keks.
Danke. Erst Dahmke, dann Späth, dann wurde noch kein wichtiges Spiel gewonnen, nun muss es erst einen Trend geben…
Dann weißt du bestimmt, dass die Bock stark sind
Wie gesagt: Ich sehe sie mit wenig Chancen gegen Dänemark. Gegen Japan und Spanien fand ich sie alles andere als bockstark - eher das Gegenteil.
Ich hoffe auch auf ein ausgeglichenes Spiel - kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wie viele Spiele hast du dieses Turnier von Slowenien gesehen, das deutsche Alibi Spiel mal ausgenommen?
Gegen Spanien, Japan und Norwegen habe ich viel gesehen.
Nächstes Jahr mit Wolff und de Vargas. Das wird eine Wand im Tor geben. Freue mich tierisch auf die beiden!
Ich finde es auch unverständlich, warum Jacobsen in der Vorrunde nicht mehr Spielzeit verteilt hat. Geht ja auch um Vertrauen, das die zweite Reihe braucht, wenn sie rein muss. Ohne geht's auch auf dem Niveau nicht. und wenn sie erst zum Finale erstmals rein muss, dann gute Nacht.
Slowenien wird ein echtes Brett für Dänemark. Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel. Zorman ist bisher definitiv der Trainer des Turniers.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dänemark von Slowenien in Berdrängnis gebracht werden kann. Das würde mich total überraschen.
Bestimmt schon wieder
Echt? Habe gar keinen gelöschten Post von ihm gesehen.
Was für ein tolles Handballspiel! Das hatte alles was man als Zuschauer erwarten darf und das Siegtor war weltklasse!
Das kann ich so unterschreiben! Ein begeisterndes Spiel! Mega!
Ich tippe, dass Zehnder wieder für Eisenach auflaufen wird.
Wäre auch wichtig für Erlangen einen Haken in der Sache zu machen. Weitere Unruhe wird man nicht gebrauchen können. Der Klassenerhalt wird schwer genug - wenn man auch die Leistung der fast vollen Mannschaft gegen die total dezimierten Magdeburger bedenkt.
Das will ich nicht bestreiten. Es gibt aber Argumente für und gegen den Gruppensieg.
Die gibt es natürlich. Zorman hat sich allerdings klar zur einen Seite bekannt.