Hanning ist selten für Mannschaft A oder Mannschaft B
Außer Potsdam oder Füchse spielen.
Hanning ist selten für Mannschaft A oder Mannschaft B
Außer Potsdam oder Füchse spielen.
Im shz.de steht:
Spannend. Ist konträr zu dem Artikel auf handball-world. Da heißt es, dass der Spielplan am Anfang der kommenden Woche veröffentlicht wird.
Er ist schließlich Co-Kapitän. Da darf er sich beim Schiri beschweren.
Was du immer alles so schreibst…
Sagt wer?
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich ahne was Du meinst, aber dennoch ist es falsch formuliert und wer hier mitliest, nicht so in der Materie drinsteckt, wird nur verwirrt.
Ausgelost werden Quali, Gruppenphase und F4. Dazwischen ergeben sich die Spielpaarungen durch den Modus/Spielplan.
Ob sich die Wege von Flensburg und Kiel auf dem Weg nach Hamburg kreuzen könnten, erfahren wir dann am 19.07. nach der Auslosung.
Genau so meinte ich es.
In diesem Zusammenhang auch ein kurzer Hinweis: Ob sich die Wege der beiden Nordclubs auf dem Weg nach HH kreuzen könnten, erfahren wir nicht nach der Auslosung, sondern direkt bei der Auslosung.
guter Transfer. Wie schon öfter gesagt, finde ich, dass Szilagyi größtenteils sehr gute Arbeit macht. Ich sehe das Problem eher auf der Trainerbank. Der Kader ist spätestens jetzt stark, sodass Kiel liefern muss nächste Saison.
Sehe ich auch als guten Transfer an.
Du meinst, dass Kiel ab 25/26 liefern muss? Das sehe ich auch so. Nun muss noch ein Spielmacher kommen.
Ist ja beim Fußball nicht anders und der startet noch früher.
Beim Fußball wird zumindest bekanntgegeben, wann der Spielplan veröffentlicht wird. Weiß nicht, warum das der Handball nicht schafft.
Das selbe gilt für die DK-Inhaber von Göppingen
Wie ist denn die Reihenfolge in Göppingen?
Die Dauerkarteninhaber der SG kennen zumindest die Reihenfolge der Heimspielgegner und den Spieltag dazu.
Wie ist denn die Reihenfolge bei Flensburg?
Blöde Frage: Fing Handball immer vor der Eröffnungsfeier an?
Fußball fing in der Vergangenheit auch früher an. Finde ich total dämlich. Die Eröffnungsfeier muss den Startpunkt darstellen.
Die Auslosung der ersten Gruppenphase ergibt auch direkt schon die Auslosung der zweiten Gruppenphase. Ein Duell Flensburg vs. Kiel wäre dann sogar schon möglich.
Schade, dass die beiden DYN-Livespiele zur gleichen Zeit laufen.
Kann man ja gut zeitversetzt schauen ![]()
Heute um 19 Uhr das erste Spiel gegen Serbien auf Eurosport.
Wie ist es eigentlich mit den Vorbereitungsspielen, die jetzt noch anstehen? Werden die irgendwo gezeigt?
Ja - ARD und Sport1.
Das es in der stärksten Liga der Welt nicht einen festen Termin für die Veröffentlichung des Spielplans gibt…
Der Spielplan wird diese Woche noch präsentiert, wobei die ersten Spieltage sogar schon mit genauen Anwurfzeiten feststehen.
Wir sind gespannt
Weißt du wann?
Jetzt muss Eisenach schon Zehnder zurück holen. Ansonsten sehe ich Eisenach stark geschwächt.
Sie ist halt jetzt schon 100 Mal durchgekaut.
Wo hat er die Frage schon beantwortet?
und eine "Halle", die sich mächtig steigern muß, wenn sie z. B. wie bei FAG oder dem ThSV zum Faktor bei den Heimspielen werden soll.
So emotionslos wie der Aufstieg hingenommen wurde, halte ich das für illusorisch.
Welche Spieler haben sich in letzter Zeit besonders positiv entwickelt?
Hat er nochmal bei Pekeler/Wienczek angefragt?