Spielplan 24/25

• Bist du nicht alleine mit... 4 Punkte sind in den ersten 4 Spielen vielleicht machbar, mehr sehe ich bei aller Liebe nicht

#vollgasinderhoellesued

• Ich tippe eher nur auf 2 Punkte, die man gegen Hamburg holt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

• Ich tippe eher nur auf 2 Punkte, die man gegen Hamburg holt.

Ich seh die eher gegen Hannover, die sich in letzter Zeit immer wieder schwer getan haben

#vollgasinderhoellesued

• Ich denke 90% der Fans hätten am 1. und 18. Spieltag lieber Füchse gegen Potsdam.

Sollte es die Partie erst am letzten Spieltag geben und es geht für die Füchse eventuell noch um die Meisterschaft

Am 1. Spieltag ja, am letzten eher nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bist du nicht alleine mit... 4 Punkte sind in den ersten 4 Spielen vielleicht machbar, mehr sehe ich bei aller Liebe nicht

Von den Platzierungen her wird es gegen den HSV auf dem Papier am " einfachsten" , doch gerade da haben wir in der letzten Saison oft versagt. Dafür haben wir in Berlin und in Kiel besser ausgesehen. Egal - neue Saison , neue Mannschaft, neues Glück . Am besten nicht mehr an die Rückrunde denken und nach vorne schauen

• Die Frage ist, wie die neue formierte Mannschaft mit dem Druck umgeht und ob die Zuschauer das Team zum Sieg führen, das halte ich für möglich, auch gegen Hannover. Ich tippe mal 3 Heimpunkte zu Beginn, ein Unentschieden gegen Hannover und ein Sieg gegen Hamburg. In Kiel und Flensburg darf man sich wohn nicht viel ausrechnen, obwohl Frisch Auf in Flensburg oft gut mitgehalten hat. In Kiel gabs meist Packungen. Also 3:7 Punkte bei so einem Hamerstart fände ich voll ok.

• Wollte ich grad auch schreiben, das gehört jetzt eher in unseren Clubthread

#vollgasinderhoellesued

• Weiß jemand, wann der Spielplan veröffentlicht wird?

Letzte Saison wurde der Spielplan am 14. Juli veröffentlicht. Es benötigt noch Geduld.

• Der Spielplan wird diese Woche noch präsentiert, wobei die ersten Spieltage sogar schon mit genauen Anwurfzeiten feststehen.

Wir sind gespannt :hi:

• Der Spielplan wird diese Woche noch präsentiert, wobei die ersten Spieltage sogar schon mit genauen Anwurfzeiten feststehen.

Wir sind gespannt :hi:

Weißt du wann?

• Das es in der stärksten Liga der Welt nicht einen festen Termin für die Veröffentlichung des Spielplans gibt…

• Das es in der stärksten Liga der Welt nicht einen festen Termin für die Veröffentlichung des Spielplans gibt…

Wichtig ist, dass der Plan überhaupt veröffentlicht wird.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Geduld Leute, ist die Mutter aller Tugenden :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist ja beim Fußball nicht anders und der startet noch früher.

Den Herren ist es eben völlig egal ob du bei rechtzeitiger Reiseplanung Geld sparen kannst bzw ob es überhaupt geht. Für mich gibt's nichts unsportlicheres als die Funktionäre mit ihren schwarzen Anzügen weißem Shirt und weißen Turnschuhen wenn sie es am Spieltag dann ganz wichtig haben.

• Ist ja beim Fußball nicht anders und der startet noch früher.

Den Herren ist es eben völlig egal ob du bei rechtzeitiger Reiseplanung Geld sparen kannst bzw ob es überhaupt geht. Für mich gibt's nichts unsportlicheres als die Funktionäre mit ihren schwarzen Anzügen weißem Shirt und weißen Turnschuhen wenn sie es am Spieltag dann ganz wichtig haben.

ist was dan. Mir wäre der Spielplan so früh wie möglich zwecks Planung auch lieber.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige