Beiträge von Lelle1605

In meiner Erinnerung habe ich sehr früh gesagt, dass man bei DYN auf dem falschen Weg ist (inhaltlich, Zielgruppe, Service etc.). Ob du findest, dass das zutrifft - das überlasse ich dir. :hi:

Deine kürzliche Einschätzung zu der Anzahl der Dyn-Abos war ein ziemlicher Griff ins Klo :hi:

Zitat: "Legt man die aktuellen Abo-Preise von Dyn Media von 12,50 Euro (im Jahresabo für die ersten zwölf Monate) bis 14,50 Euro (Monatsabo) zu Grunde, so dürften zum Erreichen der angekündigten Ausschüttungssumme von einer Millionen Euro im Jahresmittel in etwa zwischen 57.500 und 67.000 Abonnenten nötig sein."

Ist zwar nicht 4 stellig aber noch einiges von 5 stellig entfernt. Aber einige mehr als hier in der HE an Kritikern von DYN.

Du solltest den Artikel bis zum Ende lesen.

„Nach SPOBIS-Informationen dürfte Dyn die Abozahl von 100.000 aber bereits überschritten haben.“

Ich glaube nach wie vor, dass DYN schlecht damit beraten ist, den Fokus so sehr auf die junge Zielgruppe zu legen.

Denn da kriegen die nicht ihre Abonnenten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass DYN aktuell im sechsstelligen Bereich der Abonnenten ist. Ich tendiere sogar dazu, dass die Zahl näher an vierstellig als an sechsstellig liegt.

So kann man sich täuschen - es sind wohl etwa 100.000 :hi:

Was ich wirklich schade finde, ist dieses Image, das die HBL in dieser Saison in der Öffentlichkeit abgibt.

Die Zahl der Menschen, die negative Schlagzeilen in der Bild lesen (krasse Fehlentscheidungen auf dem Feld und an Tisch seit Spieltag 1; und jetzt sogar noch Portner und HSV), wird um ein Vielfaches größer sein, als die Zahl der Menschen, die sich bei DYN an den Spielen erfreuen.

Dass man durch die Kooperation mit DYN auf der einen Seite die Zahl der Zuschauer verringert, aber auf der anderen Seite die negative Präsenz in der Bild deutlich erhöht hat, ist image-technisch m.E. ein massives Eigentor der HBL.

Diesen Beitrag kann ich nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite bemängelst du kontinuierlich die fehlende kritische Berichterstattung bei Dyn. Auf der anderen Seite kritisierst du hier, dass es in der BILD zu viele negative Schlagzeilen gibt. Deine Argumentation passt m.E. nicht zusammen.

Warum sprichst du dann von 6%0 und 80%, wenn du die offizielle Statistik nimmst :lol: :hi:

Zudem verwirft er neuerdings sehr viele 7m, was ihn allerdings nicht davon abhält weiterzuwerfen :lol: die 7m Quote ist bei ca. 82%

Wer soll denn deine Frage zu Würfen aus dem Nullwinkel beantworten? Da gibt es glaub keine Statistiken :lol: :hi: Meine persönliche Einschätzung ist halt, dass Mortensen in den Situationen springt/wirft, in denen viele andere LA zurückpassen :cool:

60 % und 80 % ist die offizielle Statistik!

Die 7M-Quote in dieser Saison liegt bei ca. 79 %.

Die Aussage zu dem Nullwinkel hattest du geschrieben. Wollte mal wissen, ob es hierfür eine Statistik gibt, die das belegt, oder ob es nur ein Gefühl ist.

Nehmen wir doch am besten die offizielle Statistik :lol: Landin liegt bei 76,67% und Mortensen bei 68,58% :cool: also keine 20 Unterschied, sondern lediglich 8,09 :hi:

Zudem sollte man auch die Relation sehen... Mortensen hat 296 Würfe (und wie oft wirft Casper UUU... aus einem Nullwinkel) und Landin lediglich 60 Würfe :hi:

Ich habe die offizielle Statistik genommen.

Bei der Gesamtstatistik sollte man in der Tat die Relationen berücksichtigen. Mortensen wirft bei Hamburg die 7-Meter - Landin beim THW nicht. Rechne mal die 7-M-Quote bei den 68,58 % von Mortensen heraus. Dann kommst du zu einem größeren Gap.

Wie oft werfen Mortensen und Landin aus dem Nullwinkel?