31. Spieltag: HSG Wetzlar - THW Kiel

• Es ist schon Wahnsinn, dass man mit einem Final 4 so eine Saison retten kann und die Fans tiefentspannt sind und nicht mal mehr einen Sieg in Wetzlar fordern sondern Schonung und Zurückhaltung!

Und das im Profisport und als REKORDmeister😉

Kiels Final 4 Teilnahme freut mich wirklich, aber Montpellier sollte man richtig einordnen.

Das Spiel heute wird Kiel IRGENDWIE gewinnen

• Ich habe es nicht gefordert und die, die spielen, sollen sich bitte auch reinknien. Bei Spielern mit Verletzungen sehe ich das aber anders.

Øverby kann ja heute viel spielen, der hatte sich ja früh geschont am Donnerstag...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Es ist schon Wahnsinn, dass man mit einem Final 4 so eine Saison retten kann und die Fans tiefentspannt sind und nicht mal mehr einen Sieg in Wetzlar fordern sondern Schonung und Zurückhaltung!

Und das im Profisport und als REKORDmeister😉

Kiels Final 4 Teilnahme freut mich wirklich, aber Montpellier sollte man richtig einordnen.

Das Spiel heute wird Kiel IRGENDWIE gewinnen

Natürlich fordere ich einen Sieg in Wetzlar. Ich rechne auch damit. Nur wenn es nicht dazu kommt, dann kann ich damit leben, weil der Zug in Richtung CL eben schon lange abgefahren ist.

• Kiels Final 4 Teilnahme freut mich wirklich, aber Montpellier sollte man richtig einordnen.

Ist ja nicht nur Montpellier, sondern auch die starke Gruppenphase.

Um es mit deinen Worten zu sagen: Das heutige Spiel ist bananenegal.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habt ihr auch so einen Stich ins Hellblau bei DYN?

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Wallinius zeigt heute, warum er sonst nicht so viel Spielzeit bekommt.

Finde es aber sehr gut, dass Jicha ihn quasi durchspielen lässt und Spielzeit gibt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Till Klimpke on Fire. Leider das falsche Feuer. Der Tritt war unglücklich, aber sich dann so zu verhalten...oha..

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy