Du schießt heute den Vogel ab😄
Obos best Friend is baaaaack
War zuletzt richtig harmonisch im Forum. Der Bahnstreik ist wohl beendet.
Du schießt heute den Vogel ab😄
Obos best Friend is baaaaack
War zuletzt richtig harmonisch im Forum. Der Bahnstreik ist wohl beendet.
Hat auch keiner behauptet,
Doch - euer Grinch.
Das war aber nur der Verdienst der Magdeburger , vor allem Hernandez. Sonst hätten sie gegen 9 verloren. Leider hat die HBL das Projekt "Handball in die grossen Städte" zu bringen immer noch nicht beerdigt.
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Aho, Tissier oder Zehnder (als Ersatz für Knorr) die Löwen in Richtung der Top 5/6 bringen wird.
Auch spaßig, dass sich Flensburger hier im THW-Thread während eines SG Spiels rumtreiben
Irgendwie müssen die sich von der Enttäuschung ablenken.
Das Flensdorf nicht an der CL teilnimmt, ist ja keine Überraschung mehr.
Was heißt bislang? Die direkte Duelle sind gespielt.
Was sich noch ändern lässt, ist die Tabellenplatzierung. Da wird der THW aber eher Punkte auf die SG verlieren. Bei der aktuelle Form gibt es ordentlich auf den Deckel in Berlin, Gummersbach und Melsungen.
Bei eurer aktuellen Form wird es ordentlich gegen Sävehof auf den Deckel geben und man ist wieder da angekommen, wo es mit Machulla aufgehört hat.
Spannend bzw. eher peinlich, wie hier schon alle die Zebra-Felle unter sich aufteilen ...
Vor allem weil in diesem Zusammenhang häufig auf Flensburg und deren erfolgreichen Umbruch verwiesen wurde.
Ich korrigiere. Kiel ist diese Saison schwächer als Flensburg.
Bislang.
Einige müssen sogar erstmal Geld in Zusammenhang mit Klatschpappen einsparen.
Das wusste ich gar nicht. Rückt der Zweitplatzierte (sollte man heute nicht den Cup holen) automatisch in der EL nach, wenn der Pokalgewinner über die Liga schon international in CL oder EL dabei ist?
Korrekt
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man am Saisonende versuchen wird ihn abzugeben.
Warum so enttäuscht? Ist es für einen Kieler so unerträglich, wenn auch mal Magdeburg gewinnt? Die haben ja genug Finals verloren.
In Kiel sind wir heute nicht enttäuscht.
Du bist schon ein armseliges Würstchen, sehr erbärmlich,
Erbärmlich war wohl heute wer anderes. Wünsche dir morgen auch viel Spaß ![]()
Ach Crusty, Deine Spitzen waren auch schon mal schärfer
...mal sehen, ob Eure Titel Ambitionen heute dann auch nie nicht eine Rolle gespielt haben
.
Ziemliche Klatsche ![]()
Manche THW Fans (ich wohne im THW Land) wenden sich derzeit entsetzt von den Zebras ab. Man tau....
Mal sehen wie viele Fans sich jetzt von Flensburg nach der dritten enttäuschenden Saison in Folge entsetzt abwenden werden.
Die Kieler können ja dieses Wochenende entspannt zuschauen.
Wir werden sehen. Ich glaube aber nicht, dass es über das Wochenende weitere Infos zum Dopingvorwurf geben wird.