Tut mir leid, dass du einen Fehler gemacht hast.
Sei nachsichtig. In Magdeburg ist man aufgrund des Dopingvorwurfs berechtigterweise angespannt.
Tut mir leid, dass du einen Fehler gemacht hast.
Sei nachsichtig. In Magdeburg ist man aufgrund des Dopingvorwurfs berechtigterweise angespannt.
Bei der Bewegung kann man das teilweise meinen.
Für mich ist BamBam weiter weg von der Spitze als es Zeitis Quotenvergleich ergibt.
Grundschnelligkeit, verteidigen 1:1 gegen kleine Spieler usw. sieht er keinen Stich mehr gegen die Konkurrenz
Die Reaktionsfähigkeit lässt im Alter naturgemäß nach ![]()
Erstens: Noch sind es zwölf..
Hatte versehentlich das Pokalspiel mit einberechnet.
Berlin ist sehr Heimstark, da hat nur Göppingen einen Punkt entführt. Aber Kiel hat es theoretisch immer noch drauf. Nur mal die PS auf die Piste bringen und den SCM zum Meister schießen. Das wärs.
Für Kiel geht es in der Liga um nichts mehr. In der CL ist alles drin. Verständlich, wenn der Fokus nicht mehr in der Liga liegt. Berlin wird total heiß auf das Spiel sein.
Verausgaben muss nicht sein, aber nach Frankreich zu fahren mit einer Niederlage im Gepäck, stimmt mich auch nicht unbedingt hoffnungsfroh.
Ohne Verausgaben wirst du aber in Berlin nichts holen.
Du willst doch nur die Magdeburger ärgern, Du Schlingel..
Die haben andere Sorgen ![]()
Ich hoffe wirklich, dass man sich in Berlin nicht verausgabt.
Naji hat sich auf alle Fälle ziemlich verbrannt in Liga 1.
Bin gespannt was du schreibst, falls das VF in die Hose gehen sollte 😉
Dann würde ich anders schreiben ![]()
Ein sehr faires Ergebnis der Kieler, wenn man den Spielausgang der Flensburger in Melsungen bedenkt... 🫣🤷♂️
Gern geschehen ![]()
Bin sowieso erstaunt darüber, wie tief bei den Kieler Fans die Ansprüche an ein gutes Spiel gesunken sind.
Leistung heute spielerisch ne 5 , trotzdem spricht man von einer ordentlichen Leistung
Nimmst du genau wo her?
Gut, keine großen Auswirkungen auf die Tabelle, aber was für ein unnötig verschenkter Punkt...mehr gibt's heute nicht zu sagen.
Bananenegal. Entscheidend ist, dass die Jungs am 24. April präsent sind. 3 Tage vorher kann man sich in Berlin noch schonen.
Ja, da wünscht man sich doch eine schnellere Reaktionsfähigkeit bei unseren Keepern.
Fehlte leider am Ende.
Konnte die letzte Szene in der Halle nicht genau erkennen. War das Kreis vom RA?
War i.O.
Weil der den klar nach Pfiff noch wirft.
Ich habe es so wahrgenommen, das der Pfiff mitten in der Bewegung kam und Bilyk gar nicht so schnell reagieren konnte.
Kiel macht einen auf Flensburg.
Die Zeitstrafe für Bylik war doch ganz klar.
Wieso?
Lächerliche Zeitstrafe.
Schiedsrichter auch in diesem Spiel wieder nicht auf der Höhe. Traurig diese Entwicklung.
Alles anzeigenEine Überraschung habe ich von BHC nicht erwartet;
BHC zeitweise ok, bis auf die Torhüterleistung.
Am Ende -6
Das ist aus BHC Sicht aber auch schon egal,
es geht ja eh um nichts.
Sehe keine Qualität über 60‘ die realistisch zu Siegen führen kann.
Laut Naji konnte man auch die Löwen schlagen.
13. Liga-Pleite in Folge für den BHC. Wann gab es zuletzt solch eine krasse Niederlagen-Serie von einem Team in der HBL? War das Concordia Delitzsch?
Ekberg nun mit 7/8.