Es gab die 2 Minuten. Zwar etwas verspätet, aber wegen Trikotziehen und nicht wegen Gesichtstreffer.
Das nimmst du jetzt wo her?
Es gab die 2 Minuten. Zwar etwas verspätet, aber wegen Trikotziehen und nicht wegen Gesichtstreffer.
Das nimmst du jetzt wo her?
Beim Spiel um Platz 3 in Hamburg waren in der Vergangenheit viele Plätze in den jeweiligen Fankurven leer. Daher fand ich auch den Halbfinaltag insgesamt immer besser als den Finaltag.
Er ist und bleibt ein Chancentod.
Was für ein Chancentod. Nur 6/7. Ging heute echt gar nicht.
Ziemlich schlecht gespielt und trotzdem das Spiel in der stärksten Liga gewonnen.
Ich bin auch zu faul, aber ich denke, dass er in den Spielen mit einer besseren Quote länger gespielt hat, als in den Spielen mit einer schlechten Quote.
Wenigstens würde ich es als Trainer so machen.
Bei Nachrechnung kommt er auf eine Quote von 25,7 %. Das entspricht seiner Saisonquote.
Die Saisonquote ist nicht der Durchnitt der Quoten sondern die Anzahl der gehaltenen Würfe geteilt durch Wurfanzahl.
Da hast du Recht. War mir an dieser Stelle nur zu umfangreich zu ermitteln. Dürfte aber ein ähnliches Ergebnis rauskommen.
Vielmehr sollte man schauen, wie gut Kornecki in den Spielen war, als Eisenach punktete bzw. realistisch gesehen eine Chance auf Punkte hatte.
Wenn man der Einfachheit halber unterstellt, dass Eisenach gegen Teams der zweiten Tabellenhälfte eine Chance auf Punkte hatte, sind seine Quoten wie folgt gewesen:
30, 28, 28, 15, 22, 23, 0, 21, 56, 25, 23, 22
Das ergibt einen Durchschnitt von 24,4 %. Schlechter als sein Saisondurchschnitt.
Gerade im Social Media gefunden
Was steht drin?
Diese Schiedsrichteransetzung werte ich leider als klaren Vorteil für die Füchse. Über Gidsel wird eine Glasglocke gestülpt und auf der anderen Seite darf Marsenic den Gisli zerlegen. Es hätte uns nicht schlechter treffen können. Diese beiden sind nicht unparteiisch. Wie bereits im allgemeinen Pokal- Forum geschrieben : Honi soit qui mal y pense.
Der Grund für ein mögliches Ausscheiden ist dann ja damit schon im Vorwege gefunden.
Hat denn jemand die Samsung App und hat da Probleme?
Bei mir läuft die perfekt.
Bei mir läuft es über die App von Samsung auch perfekt.
Warum die Brüder beim Final4 pfeifen dürfen, erschließt sich mir auch nicht.
Alles anzeigenPS: Das sind übrigens u.a. die TOP-Quoten-Torhüte laut HBL-Statistik:
Donker (1)
Kristjansson (2)
Prantner (3)
Vujovic (4)
Tschentscher (5)
Ludwig (7)
😂😂😂
?
Alles anzeigenNur mal als Beispiel
Mrkva hatte gegen Wetzlar Quote von über 60 % , danach 3-4 Spiele in denen er so gut wie nichts gehalten hat bzw schwache Quote.
Trotzdem steht bei ihm nach diesen Spielen eine Quote von über 35 % ( also Weltklasse ) , obwohl er nur in einem Spiel außerirdisch gehalten hat und in den anderen "Kreisklasse".
Du weißt genau, dass die reine Quote nur ein kleiner Teil von einer gerechten Beurteilung einer Leistung ist.
Kein Mensch weiß, wieviele Notwürfe er gehalten hat oder waren es doch überwiegend freie Würfe oder oder oder...
Editaaa : Ausserdem finde ich eine Quote bei einem Abstiegskandidaten oder Mittelfeld höher zu bewerten als ne Quote z.b. bei den Top 4 ! Da steht ne ganz andere Abwehr davor
Die Quote sagt nicht alles aus - da bin ich bei dir. Über eine lange Saison, die wir mittlerweile haben, liefert die durchschnittliche Quote allerdings eine gute Bewertung der Leistung. Wird hier aber auch OT.
Die reine Quote sagt gar nichts aus ,Lelle.
Und das weißt du auch 😉
Ich weiß, dass du auf Statistiken überhaupt nichts gibst.
Gibt es in Potsdam noch eine größere Halle?
Das ist deine persönliche Definition, siehe es wie du es willst
Kornecki und Quenstedt haben die gleiche Quote. Das sagt viel aus.
Vielleicht habt ihr Glück und er schlägt ein. In der zweiten Liga ist das Niveau der Werfer ja auch deutlich niedriger, so dass Kornecki bei der Quote was draufpacken könnte.
Dann sind demnach z.B. Bitter und unser Ruminsky ja noch schwächere Torhüter, die liegen nämlich hinter ihm! Kornecki liegt zudem bei 26% und das ist für ein Torhüter der in Eisenach häufig durchgewechselt wird gut! Selbst ein El-Tayar ist nur bei 31% und die Kieler Torhüter bei 29%! Er hat in Eisenach oft gute und wichtige Paraden gezeigt und der wird in Balingen funktionieren!
Ja - Bitter und Ruminsky sind diese Saison noch schwächer. In Hamburg wird die Torhüterleistung auch zu Recht stark kritisiert. Bei einer Quote von 25,8 % kann man nicht von gut reden.
El-Tayar liegt nur bei 31 %? Das ist eine gute Quote! Die Quoten der Kieler sind von der Note her bei einer 2-.
Die Hoffnung auf Spannung, ruht dann auf den Spielen im Viertelfinale.
Ich denke auf die VF-Spiele werden wir uns richtig freuen können.
Das ist doch wieder nur ein Geschwätz von Kretzsche gewesen. Man sollte ihn mal fragen, warum es dann letzte Saison genau anders herum gewesen ist. Dann wird er ins Stottern kommen.
Kornecki ist ein Guter, macht in Eisenach nen ordentlichen Job und hat ne gute Quote!
Kornecki liegt in dieser Saison bei einer Quote von 25 % und gehört mit zu den schwächsten Torhütern der Liga. Sogar Quenstedt liegt noch ein Platz vor ihm. Es hat schon einen Grund, dass Eisenach nicht weiter mit ihm plant. Eine gute Quote hat Kornecki definitiv nicht.