Aber nicht ansatzweise so wie heute! Aktuell gibt es quasi kein Spiel mehr „ohne“!!
Ich weiß nicht, ob es wirklich viel schlimmer geworden ist. Früher wurde nur ein Spiel pro Woche auf DSF übertragen. Heutzutage ist alles zu sehen.
Aber nicht ansatzweise so wie heute! Aktuell gibt es quasi kein Spiel mehr „ohne“!!
Ich weiß nicht, ob es wirklich viel schlimmer geworden ist. Früher wurde nur ein Spiel pro Woche auf DSF übertragen. Heutzutage ist alles zu sehen.
Kann man sich die letzten Minute der Spiele von Ungarn und Polen irgendwo nochmal ansehen?
Knorr ist kein Star, aber hat uns schon öfters offensiv durch ein Turnier getragen.
Bei welchen Turnieren war das?
Er hat so oft bewiesen, was er kann.
Und warum hat es dann Knorr bei der EM für nur 2 (?) gute Spiele von ihm gereicht?
Das hat der Juri auch nicht geschafft.
Wie so oft.
Wer hat das Tor gerade wieder aus dem Nichts gemacht, als im Angriff nichts mehr ging ?
Wer hat 10 Sekunden davor den Fehlwurf gemacht und Deutschland blieb mit Glück im Ballbesitz?
Niederlande auch raus.
Siehste, Knorr kann aus Nichts ein Tor machen. Sowas braucht man in einem Turnier. Seine Anspiele ebenso
In der Vergangenheit hat er es zu oft bewiesen. Köster ist ein guter Spieler aber kein Spieler, der dir in der Crunchtime das Spiel gewinnt
Wo hatte es Knorr in der Vergangenheit bewiesen? Seine letzten Turniere waren in der Gesamtbilanz enttäuschend.
Das Köster keine Spiele gewinnen kann, siehst du wohl mit Valter exklusiv so.
Alfred setzt auf 7:6 ..... oh je ...
Nach der Auszeit läuft es.
Trotz seiner leichten Fehler manchmal ist er der einzige Spieler für die besonderen Momente.
Nö. Besondere Momente haben auch Schluroff, Köster und Uscins.
Ich bleibe dabei: Der Wechsel von Knorr nach Dänemark hat ihn in seiner eigenen sportlichen Leistung nicht weitergebracht. Er war und bleibt viel zu wechselhaft in seinen Leistungen.
Spielt Saugstrup heute eigentlich?
Nein. Wird auch geschont.
Domen ist einfach klasse. Ich habe Barca-Spiele gesehen und auch Großturniere: eine spitzen-Verpflichtung. Er hätte es sich sicherlich raussuchen können, wohin er geht. Es ist im Kopf def. flexibler als Elias.
Also kein Mitläufer?![]()
Wir werden auch gegen die B-Mannschaft nicht gewinnen. Die werden uns kein Zuckerl geben als Gastgeschenk. Sie werden zeigen wollen, dass sie auch in dieser Besetzung stärker sind.
Ich kann mir einen Sieg von Deutschland heute sogar vorstellen. Zumindest dürfte es enger werden.
Jicha ist Vereinstrainer, von dem man erwarten kann, dass er etwas entwickelt. Dafür steht ihm genügend Trainingszeit zur Verfügung. Sichtbar ist für mich aber seit längerem nichts Neues mehr. Die Defizite hinsichtlich einer mannschaftlich geschlossen Leistung sind doch nicht mehr zu übersehen.
Herrlich - nun ist Jicha auch in diesem Thread untergebracht worden.
U.a. geht es auch um den verkündeten Uscins-Transfer nach Flensburg:
Juri ist eine einzige Enttäuschung.
Wie leider so oft.