Männer-Nationalmannschaft

• Das gilt dann auch für Grgic. Kaum drin, schon ein TF.

Ja. In der Natio bisher kaum angekommen. Schwachpunkt. Uscins mit dem 3. Fehlpass? So reißen Sie sich alles mit dem Hintern wieder ein.

Lichtlein ist der einzige, der einen modernen Spielmacher abgibt. Knorr auf RL geht zur Not auch noch.

Bei den Dänen beneide ich wie gut der Ball läuft und die sich nicht gegenseitig über den Haufen rennen, auch in ungewohnten Aufstellungen.

Unterm Strich haben wir nur eine Chance wenn Wolff weiter gut hält oder meinetwegen auch Späth und wir nicht Fehler am Stück machen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Mit Lichtlein auf RM richtig Struktur im Spiel, brach nach Einwechslung von Knorr ab, aber endlich hat Trainer was bemerkt, nämlich Knorr und Lichtlein zusammen.

Alfred ist noch lernfähig, und das in seinem Alter. Schauen wir mal, ob Grgic heute noch mal wieder kommt. Dessen Auftritt muss ihn genervt haben: kommt rein, macht einen TF und sitzt sofort wieder auf der Bank.

• Wir werden auch gegen die B-Mannschaft nicht gewinnen. Die werden uns kein Zuckerl geben als Gastgeschenk. Sie werden zeigen wollen, dass sie auch in dieser Besetzung stärker sind.

Dem ist derzeit nichts hinzuzufügen, das gibt wie es aussieht auch heute wieder Haue, aber wieso zum Geier sucht man sich einen Monat vor den entscheidenden FinalFours, in denen 5 !!! deutsche Mannschaften vertreten sind, ausgerechnet die (auch mit B-sieben) beste Mannschaft auf dem Planeten als Testgegner aus. Da fehlen mir echt die Worte. :pillepalle:Andere europäische Ligen streuen da eher eine 14 TagesPause ein, um zum entscheidenden Punkt fit zu sein, das Ergebnis werden wir in Hamburgt und Köln sehen.

• knorr ist auch in der defensive nicht konkurrenzfähig. auf außen verantwortlich für 2 gegentore. als er auf halb gedeckt hat, hat er sich von der kreuzbewegung wegziehen lassen und beim gegenstoß ist er zurückgejoggt.

ich würde ihn aus dem kader streichen

• Lichtlein wieder super drauf. Aber nun 2x wieder Knorr einfach so hingeworfen , vor allem der eben vollständig unnötig.

Aber die Dänen... Würden die 5 Teams zu einem Turnier schicken, würden die alle unter die ersten 8 kommen😅😅 Wahnsinn, dieses Repertoire an tollen Spielern

• knorr ist auch in der defensive nicht konkurrenzfähig. auf außen verantwortlich für 2 gegentore. als er auf halb gedeckt hat, hat er sich von der kreuzbewegung wegziehen lassen und beim gegenstoß ist er zurückgejoggt.

ich würde ihn aus dem kader streichen

Sehe ich genauso. Null Verlässlichkeit.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Ich bleibe dabei: Der Wechsel von Knorr nach Dänemark hat ihn in seiner eigenen sportlichen Leistung nicht weitergebracht. Er war und bleibt viel zu wechselhaft in seinen Leistungen.

• Knorr kann man nicht streichen.

Trotz seiner leichten Fehler manchmal ist er der einzige Spieler für die besonderen Momente.

Aber ich bin ehrlich, würde gerne mal ein Turnier ohne ihn sehen. Danach kann man es dann bewerten

Der Pass von Golla 😀👍

• Ich bleibe dabei: Der Wechsel von Knorr nach Dänemark hat ihn in seiner eigenen sportlichen Leistung nicht weitergebracht. Er war und bleibt viel zu wechselhaft in seinen Leistungen.

Zuviel Show und Selbstdarsteller. Wann kommt Lichtlein wieder?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

Gislasson steht halt auf ihn. Pech fürs Team.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Siehste, Knorr kann aus Nichts ein Tor machen. Sowas braucht man in einem Turnier. Seine Anspiele ebenso

In der Vergangenheit hat er es zu oft bewiesen. Köster ist ein guter Spieler aber kein Spieler, der dir in der Crunchtime das Spiel gewinnt

• Grgic max. gehemmt. Knorr an seinen 3-4 spektakulären Toren im Spiel zu messen ist naiv. Er macht meistens mehr Mist als was vernünftiges. Mit TF und mangelhafter Abwehr ist seine Bilanz meistens defizitär. Trotz Uscins 3 Fehlpässen sieht dessen Gesamtbilanz besser aus. Hatte Knorr schon mal einen Assist?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Grgic max. gehemmt. Knorr an seinen 3-4 spektakulären Toren im Spiel zu messen ist naiv. Er macht meistens mehr Mist als was vernünftiges. Mit TF und mangelhafter Abwehr ist seine Bilanz meistens defizitär. Trotz Uscins 3 Fehlpässen sieht dessen Gesamtbilanz besser aus. Hatte Knorr schon mal einen Assist?

Wo sind denn die anderen Leute, die mal das zeigen, was Knorr in den vergangenen Turnieren zusammen mit Uscins gezeigt hat ?

Natürlich brauchen wir Knorr, gerade wieder ne gute Aktion.

• Siehste, Knorr kann aus Nichts ein Tor machen. Sowas braucht man in einem Turnier. Seine Anspiele ebenso

In der Vergangenheit hat er es zu oft bewiesen. Köster ist ein guter Spieler aber kein Spieler, der dir in der Crunchtime das Spiel gewinnt

Wo hatte es Knorr in der Vergangenheit bewiesen? Seine letzten Turniere waren in der Gesamtbilanz enttäuschend.

Das Köster keine Spiele gewinnen kann, siehst du wohl mit Valter exklusiv so.

• Beitrag von Lelle1605 (17. Mai 2026 um 16:41)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread (17. Mai 2026 um 16:45).