Du bist ein Typ...
?
Du bist ein Typ...
?
Frimmel trifft völlig frei den Kopf von Mandic und bekommt eine Zeitstrafe. Das war es dann wohl leider für die Ösis.
Und geile Stimmung. Die Kroaten-Fans machen mehr Stimmung als wir in Berlin.
Habe auch umgeschaltet. Mittlerweile führt Kroatien ja wieder mit +2. Könnte eng bleiben. Die Verletzung von Martinovic ist bitter.
Ich finde, Deutschland spielt sehr gut. Knorr heute extrem stark. Sehr vielseitig und weniger einfache Fehler als sonst.
Da stimme ich dir zu. Wir können mit der ersten Halbzeit ziemlich zufrieden sein, das Ergebnis müsste nur höher sein.
Ohne hundert Prozent kann das nämlich schnell anders aussehen
Heute reichen auch weniger Prozent aus. Deutschland muss ja nun wahrlich keine Top-Leistung bringen, um dieses Spiel zu gewinnen.
Du machst doch Späße, oder? Wenn du Profi wärst, würde dich kein Team verpflichten, weil du permanent den Gegner unterschätzt
Wieso? Siehst du das Spiel? Ich kann nicht sehen, wo ich Nordmazedonien vor dem Spiel unterschätzt haben sollte. Das war wohl eher eine realistische Einschätzung.
Warum spielt heute nicht Späth, Lichtlein und co?
Kann ich auch nicht verstehen. Nordmazedonien schon mit 4 Ballverlusten. Da kann selbst die zweite Reihe nicht verkacken.
Weil es MKD gegen GER heißt?
Mazedonien ist damit das Heimteam. Das ist doch aber albern, oder?
Warum darf Deutschland nicht in weiß spielen?
Warum? Damit sich wieder über Szilagyi und Jicha abgelassen werden kann?
Weil er Fan / Sympathisant vom SCM ist.
Dauert das bei Euch auch so ewig, bis die Streams geladen werden?
Hatte auch keine Probleme.
Ich bin bei Arcosh. Schweiz hätte den Sieg gebraucht. So ist es ein Punkt ohne Wert.
Montenegro hat sich am Ende sogar selbst geschlagen. Ein Punktgewinn war Pflicht. Und dann solch ein Fehler…
Nicht in erster Linie darum, sondern weil man versucht, den Handball in mehrere Länder zu tragen.
Von den Verantwortlichen ist genau dies (Ersteres) aber immer wieder zu hören.
besser jetzt? Lelle1605
Jetzt ist es sehr gut ![]()
Wieder mal miserabler Ton bei Dyn aus der Halle beim Spiel Island gegen Montenegro - viel zu leise.
Scheinbar hat Semisch keine Ansprüche mehr in der ersten Liga zu spielen. Wundert mich.
Valter ist da ja etwas befangen, da er sich auch über einen Flensburger Punktgewinn im Derby freut. Daher bin ich mir auch gar nicht sicher, welchen Nutzen er sich denn erhofft.
Kann ich dir sagen: Das Skippy zum SCM wechselt.
Mein Gott, dann schalte halt erst ab der Hauptrunde ein
Wieso? Gruppe C versprechen doch spannende Spiele zu werden.