Faroer klare Nr. 1 in der Fanrangliste vor Kroatien bisher.
Stimme ich zu. Die Kroaten wurden heute abgelöst. Mal sehen was bei uns morgen geht.
Faroer klare Nr. 1 in der Fanrangliste vor Kroatien bisher.
Stimme ich zu. Die Kroaten wurden heute abgelöst. Mal sehen was bei uns morgen geht.
Mit einer Torwartleistung wie die Spanier wird man verlieren.
Ich sehe uns auch als Favoriten, aber vor dem Spiel schon das Fell des Bären verteilen, sehe ich als überheblich an.
Selbst die Experten, die die Schweiz so stark geredet hatten, gingen vor der EM von einem klaren Sieg gegen Nordmazedonien aus. Ich finde die Einschätzung nicht überheblich, sondern realistisch.
Sehr schönes Spiel mit einem überraschenden Ergebnis.
Nun wird der dritte Spieltag sehr interessant.
Ich glaube die Färinger müssen vorlegen. Sollten die Färinger gewinnen muss, je nach Höhe des Sieges, Norwegen gegen Slowenien gewinnen.
Schade, dass die Färinger gegen Slowenien verloren haben. Das wird leider nicht reichen. Trotzdem haben sie viele Fans gewonnen.
Die Kleinen sind immer seltener Kanonenfutter!!👍
Die Färöer sind schon nicht mehr klein (abgesehen vom Land und deren Einwohnerzahl). Die anderen Kleinen sind Kanonenfutter.
Nach deiner Meinung gehören doch die Färinger gar nicht zur EM. Bei 16 Mannschaften wären sie gar nicht dabei!
Quatsch. Habe ich nicht geschrieben.
Erst einmal gewinnen!
Das wäre nur fraglich, wenn die Jungs heute Nacht durchsaufen würde.
Dito. Und vor Allem die Fans würden fehlen.
Die Fans dürften bleiben ![]()
Jaaaaaaaaaaa! Sehr geil! Skippy haut ihn am Ende rein! Sowas von verdient!
Ich hoffe, dass Alfred morgen möglichst lange die zweite Reihe spielen lässt. Die wird man gegen Frankreich auch brauchen.
Schade - hätte es den Färingern gegönnt.
Hab noch nicht umgeschaltet wegen der Fans. Macht Spaß zuzusehen wie die das Spiel zelebrieren 👍
Total! Wohin willst du auch umschalten? ![]()
Färöer halten bislang richtig gut mit. Deren Fans sind weltklasse!
BiH-NED 7:17 HZ
Meiner Meinung nach sind die Bosnier falsch eingestellt.
Bosnien hat sich aufgrund des Modus qualifiziert, aber hat einfach kein Niveau für eine EM. Da kann der Trainer noch so viel einstellen…
... und e swar noch nichteinmal eine Parade, eher ein Fehlpass der abgefangen wurden von PdV
In der ersten Halbzeit hat PdV einen abgefälschten Wirf gehalten.
Alles anzeigenDas Tagesprogramm am heutigen Samstag, läßt auch wieder durch die Bank Favoritensiege erahnen. Von der Stimmung her, erwarte ich das Spiel späte Spiel in Berlin ganz an der Spitze. Da werden die beiden Fanlager ordentlich Rabatz machen, besonders wenn Außenseiter Färöer gegen den Favoriten Norwegen länger mithalten kann.
Polen - Slowenien
Tschechien - Portugal
Bosnien-Herzegowina - Niederlande
Georgien - Schweden
Griechenland - Dänemark
Färöer - Norwegen
Neben sämtlichen Spielen bei DYN, werden bei sportschau.de ab 18.00 Uhr BIH - NED und ab 20.30 Uhr GRE - DEN gestreamt.
Bei Färöer gegen Norwegen kann man wegen der Stimmung in der Tat einschalten. Auf den Rängen wird es sicherlich ziemlich laut. Am Beeindruckensten fand ich bisher die Stimmung, die die Kroaten gemacht haben.
Nach den ersten spannenden Spielen von gestern geht es heute wohl eher um die Frage, ob Dänemark und Schweden es schaffen mit +20 zu gewinnen.
Genau so Spiele will ich sehen.
GEIL!
Jupp - das erste Spiel, welches mir bei der EM gefallen hat. Das hat Spaß gemacht!
Von Ermittlung der Torhüterquote hat Naji allerdings keine Ahnung.
Finde Naji am Mikro auch top!
Petrzika und Kretzsche sind sich einig, dass Norwegen deutscher Hauptrundengegner wird.
Und Kretzsche dann noch:
„Ich hab mich ja vorbereitet.“
Ja gut - laut Kretzsche ist die Schweiz auch ein richtig starker Gegner.