Schweden und Niederlande kommen klar weiter.
Den Nachteil der aufgeblähten EM sieht man in dieser Gruppe sehr schön. Es ist leider nicht mehr so, dass alle Spiele bei der EM schwere Spiele sind.
Schweden und Niederlande kommen klar weiter.
Den Nachteil der aufgeblähten EM sieht man in dieser Gruppe sehr schön. Es ist leider nicht mehr so, dass alle Spiele bei der EM schwere Spiele sind.
Gut, dass es auch eine spannende Vorrundengruppe gibt ![]()
Tippe auf:
1. Island
2. Ungarn
3. Serbien
4. Montenegro
Die Rollen sind auch hier klar verteilt. Schließe mich den Tipps an.
Ich gehe mit den Tipps hier mit. Das Polen in der Gruppe weiterkommt, kann ich mir nicht vorstellen.
Spanien und Kroatien dürften sich durchsetzen. Ich kann in der Gruppe wenig Spannung im Hinblick auf das Weiterkommen erkennen (würde mich gern irren).
Gern geschehen. Lachen ist so wichtig.
Was hast du dazu beigetragen?
Der Vergleich fehlte mir, zwischen Geisterspiel und ausverkauft gibt es ja Raum, wäre schön, wenn es nicht so leer würde.
Bei Interesse kannst du über nachfolgenden Link den Saalplan aufrufen. Die Tickets im Oberrang hinter dem Tor dürften noch nicht im Verkauf sein.
Da du im Gegensatz zu mir SCM Fan bist
1. April?
Trotzdem danke dafür - musste herzhaft lachen.
Freitag und Sonntag sind da auch attraktiver für die gleichen Mannschaften, die da spielen werden, welche auch immer.
Und wenn es skandinavische Teams werden, besonders. Bzw. vielleicht entscheiden sich die Fans erst, wenn klar ist, ob und wann entscheidende Spiele stattfinden.
Wundert mich trotzdem, da es an anderen Standorten in der Woche mehr Ticketverkäufe gibt und es sich um den letzten Gruppenspieltag handelt, an dem sich voraussichtlich die Halbfinal-Teilnahme entscheidet.
RA spielt aber mit Kastening jemand, der seit Jahren 1 Spiel die Woche hat und international nie gefordert ist.
Das er einem Hornke, der wie eben beschrieben seit Jahren CL spielt ( und auch spielt ) vorgezogen wird , kann keine sportlichen Gründe haben !.
HBL-Quoten von Außen in dieser Saison:
- Groetzki: 80 %
- Kastening: 71 %
- Hornke: 61 %
Sagt nicht alles, aber viel aus. Kastening gehört sportlich vor einem Hornke in den Kader.
Weiß eigentlich jemand, wie die Auslastung in München aussieht? Ich hatte ja bei der Bekanntgabe der gesetzten Mannschaften hier in dem Thread (Seite 6) schon meine Verwunderung geäußert, dass Kroatien in Mannheim statt in München gesetzt ist und stattdessen Island und Dänemark in München.
Bei Dänemark lässt es sich noch über den weiteren Weg erklären, da sie in der Hauptrunde mit Norwegen und Schweden zusammen in Hamburg spielen. Island und Kroatien spielen allerdings beide in der Hauptrunde in Köln. Von daher verstehe ich diese Entscheidung bis heute nicht und bin gespannt, wie die Auslastung und vor allem die Stimmung gerade im Vergleich zu 2019 sein wird.
Laut Saalplan bei Eventim ist die Auslastung in München sehr gut!
Dagegen wird es am 23. Januar in Hamburg scheinbar eine Geisterkulisse geben.
Schlechter Stil, dies einfach mal so rauszuhauen ohne zu wissen, wie es wirklich war.
Es geht ihr doch nur stets darum gegen Kiel, Flensburg und co. auszuteilen. Ist nun blöd für sie gelaufen, dass es so richtig nach hinten losgegangen ist.
Laut Naß (von heute) sind insgesamt ca. 75 % der Tickets verkauft.
Bitter ist überzeugt, dass die Spiele in Hamburg ausverkauft sein werden.
Der ist ne Klasse besser als Bilyk und Skippy !
Zudem kann er noch Abwehr.
Also das komplette ! Paket
Unabhängig davon, dass ich das anders sehe:
Wieso vergleichst du Knorr nicht mal mit Weber?
1. Die Mannschaft dürfte nicht absteigen, also quasi außer Konkurrenz spielen.
Wird dazu führen, dass sie keinen richtigen Wettkampf erleben werden. Ist aus meiner Sicht kontraproduktiv.
Knorr die Topteam Tauglichkeit abgesprochen hat direkt nur Lelle.
Kurze Ergänzung: Aktuell sehe ich es so. In 2-3 Jahre kann ich ihn mir durchaus bei einem Topteam vorstellen. Zurzeit ist mir sein Spiel viel zu fehlerbehaftet.
Sehe ich das richtig das mit meinem DYN Abo wo ich auch Bundesliga schaue die EM kucken kann ?
Korrekt
Wird mindestens bis Februar kein Thema sein, da muss ich Dich enttäuschen. Ab 10. Januar geht es erstmal mit den täglichen Sendungen zur EM los.
Wird es eine Vorschau auf die EM geben?
In der alten Umgebung konnte ich bei den News hinterlegen, dass mir nur News der Männer (und nicht Frauen) angezeigt werden. Kann man das irgendwo neu einstellen?
Hole meine Frage nochmal nach vorne.