Ja
Dann hat man in 2 Spielen direkt über 100.000 Zuschauer für die Statistik.
Ja
Dann hat man in 2 Spielen direkt über 100.000 Zuschauer für die Statistik.
Ich weiß nicht ob das so gut ist. Da gibt es bestimmt viele Plätze von denen man vom Geschehen auf der " Platte " nicht viel mitbekommt. Nur um nachher zu sagen: Da waren 50.000 Zuschauer....
Durch kann man aber vermarkten, dass die Auslastung der EM bei x% lag.
Ich vermute, dass das vorherige Spiel Frankreich vs. Nordmazedonien auch in Düsseldorf stattfinden wird?
Gestern eine richtige Klatsche kassiert und der Geschäftsführer sagt nach dem Spiel, dass er Keinem einen Vorwurf machen kann, es hatten alle alles gegeben. Na dann…
Der BHC damit in 2024 voll im Abstiegskampf. Für Naji wird es wieder enger. Wetzlar dürfte diese Saison nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Heute versprechen die Spiele viel Spannung!
Ein spezieller User müsste konsequenterweise auch hier schreiben:
Spiel darf man nicht überbewerten. Der Gegner von Magdeburg ist dankbar für die Ersatzleute.
Nach übereinstimmenden Medienberichten soll die MT Melsungen wohl bereit sein, Jim Gottfridson aus seinem Vertrag bei Pick Szeged rauszukaufen.
Haha
- schön das du mit deinen amüsanten Posts wieder zurück bist ![]()
Ein paar fallen hier sogar immer noch darauf ein.
In Göppingen würd ich mich aufs Spiel freuen.
In Magdeburg ist öde.
Sehe ich auch so: Klarer Sieg für Magdeburg heute. In Hannover dürfte es aber immerhin spannend werden.
Laut folgender Quelle wird der THW mit Zerbe und Ehrig in die neue Saison gehen - siehe letzter Absatz:
Liest sich für mich so, als ob der Schreiberling selbst einfach davon ausgeht.
Mathé wechselt angeblich nach Kielce. Info von rthandball (Instagram)
Geht bei Kielce jemand aus dem rechten Rückraum?
Statistiken zählen doch nicht!
64 % mehr erzielte Tore und eine um 25 % bessere Wurfquote (in der Bundesliga) wären jetzt mal die Argumente, die ich ins Feld führen würde. Und auch von der Einstellung her darf man Dahmke sicherlich alles andere als einen Vorwurf machen.
Statistiken zählen für sie doch nicht…
Erstaunlich. Sonst bist du ein Korinthenkacker vor dem Herrn, in dieser Sache ignorierst du alle Fakten.....wohl doch eher zuviel Punsch bei dir!
Wenn Clowns lesen könnten…
Natürlich muss die Nr 2 auf LA vom glücklichen Tabellenvierten gegenüber der Nr.1 auf LA vom Tabellenführer gesetzt sein
Glücklicher Tabellenvierter?
Stifler'sMom Wir warten noch auf deine Antwort...
Darauf müssen wir wohl ewig warten
Für Faust Karriere die Beste. Es ist aber nicht so, dass ihn See THW zur Ausbildung ausleiht, sondern er geht von selbst.
Ist auch kein Wunder, wenn ihn Jicha für Ehrig aus dem Kader streicht, nachdem er zu Saisonbeginn einfach keinen Ball verworfen hat. Da würde ich mich auch anderswo umsehen.
Das ist aus Vereinssicht so unfassbar kurzsichtig und dumm. Ein so talentiertes Eigengewächs zu verlieren und dafür Max. einen ordentlichen Buli Spieler mit Zerbe und Ehrig, der Offensiv kein Bundesliganivsau hat, zu bekommen.
Du weißt doch gar nicht, ob das Duo der nächsten Saison Zerbe/Ehrig heißt. Aber hauptsache jetzt motzen und zu den ganzen tollen Spielen zuletzt sich nicht einmal geäußert haben.
War vielleicht grammatikalisch etwas scheps, "wird diskutiert werden" heißt es wohl richtig auf deutsch, nehme ich in dem Fall also auf meine Kappe!
Thx für deine Klarstellung.
Wieso? Stand jetzt gibt's doch keinen Rauskauf aus dem Vertrag. Zu nichts anderem hat sich Glandorf geäußert
Du hast doch gerade geschrieben, dass ein vorzeitiger Wechsel diskutiert wird.
"Holger Glandorf widerspricht dieser Meldung. „Wenn ein Verein Jim aus seinem Vertrag kaufen wollen würde, müsste dieser Verein sich bei uns melden. Das ist nicht passiert“, sagte der SG-Geschäftsführer am Montag auf Nachfrage von shz.de."
Eindeutig zuviel Punsch bei RT Handball....
Zu viel Punsch wohl eher bei Glandorf.