Würde jedes Team so machen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Lachhaft! Ein Verein muss aufpassen, dass er sich nicht abschafft!
Andere Vereine haben links geblinkt und den THW leider überholt. Sportlich und finanziell! Was macht der THW dagegen?
Bisher nichts! Gar nichts!Ich greife deinen Beitrag mal exemplarisch heraus. Der Verein zieht in das Europapokalfinale und die immer gleichen User schaukeln sich hier schon wieder hoch. Es ist schon faszinierend und amüsant.
Wie kommst du (und die Liker deines Beitrags) darauf, dass der THW sportlich und finanziell nichts unternimmt? Das stimmt einfach nicht. Mal zu den Finanzen: Kruse hat die Kommanditisten überzeugt den aktuellen Verlust auszugleichen. Die Sponsoren hat Kruse zudem animiert ihre Zuwendungen um pauschal 15 % zu erhöhen. Sportive hat er aufgefordert 1 Mio. Euro pro Jahr mehr zu liefern. -
Da fehlt aber das Festgeldkonto.
Wird hoffentlich bald wieder aufgefüllt.
-
Rheiner In den ersten ca. 20 Minuten wird sich intensiv über das letzte Tor bei SCM vs. Flensburg ausgetauscht,
Gummis Schwanz und Döner um Mitternacht ~ 3. Halbzeit - Handball. Community. Talk PodcastDer SCM ist erneut und jetzt auch ganz offiziell Deutscher Meister. Wir sagen herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team. Ganz nebenbei spielen die…www.podcast.de -
Hört sich im Moment ein wenig komisch an. Aber muss wohl so sein, wenn man gegen den CL-Sieger 3 Punkte holt. Von Spielern. Wahrscheinlich Eure eigenen oder welche, die zu Euch wechseln.
Ja. Von Spielern, die zu uns kommen. Gegnerische Spieler bezeichnen uns weiter gern als Bayern des Handballs.
-
Vielleicht nicht sehr realistisch, aber auf keinen Fall "auslachenswert". Man weiß nicht, wo der THW 2027 stehen wird, der Kader wird zu dem Zeitpunkt nochmal deutlich stärker sein und die Marke sowie der Name THW ziehen halt.
Nicht umsonst wird Kiel von Spielern weiterhin als größter Verein der Welt betitelt.
-
Wenn die Füchse Zweiter werden, was sehr wahrscheinlich ist, geht es morgen um den CL-Platz.
Kurios wird es wenn Melsungen morgen die EL gewinnt und im nächsten Ligaspiel dann gegen Berlin spielt.
-
Da gibt's gibt's noch mehr Kandidaten. Wenn Kiel nächste Saison mindestens das Viertelfinale erreichen würde (bei erfolgreicher Quali), wäre es keine Überraschung. Das Gleiche gilt für Flensburg.
Definitiv. Bukarest, Zagreb, Pelister…
-
Keiner der vier FF Teilnehmern hat was in der CL zu suchen . Leider 😳
Die Teilnehmer sind sicherlich besser als viele andere CL-Teams.
-
Glückwunsch an Melsungen!
Damit spielen Kiel und Melsungen morgen (höchstwahrscheinlich) um den dritten CL-Platz!
-
15 % Torhüterquote bei Flensburg
-
Fünfte...
Stimmt. Krass.
-
Vranjes sieht aus, da brodelt es gewaltig
Das wäre die 4.EL-Saison in Folge…
-
Ich sehe gerade den Ticker...was ist mit Flensburg los?
Nordschrott
-
Wenn THW schon kein gutes Spiel gemacht hat, wie beschreibt man dann die Leistung von Flensburg?
-
Ist Svan vielleicht der Mentalcoach von Grgic?
-
Typisch DYN, da wird Vranjes in die gute Stube geholt und kein MT Vertreter.
Vielleicht wollte keiner?
-
Pipi Cup pflegte Noka zu sagen.....;-)
Ich halte diese Regelung der EHF für unsinnig, auch wenn Flensburg davon profitieren sollte!
Ich finde die Regelung gut - unabhängig davon, wer morgen gewinnt. Es wertet die EL massiv auf.
-
Und ich wollte es noch schreiben: Wenn uns einer retten kann, dann nur noch Andi, aber mit so einer Glücksserie beim 7 Meter kann man nicht rechnen.
Selbst wenn die Hälfte der 7-Meter reingegangen wären, wäre Kiel gegen Montpellier nicht untergegangen.
Schreib doch einfach, dass dein Untergangsszenario völlig daneben war.
-
Nee, "wir" haben doch das Hinspiel gegen Nexe verloren...
Stimmt - danke.
Es war aber das einzige Spiel. Flensburg hat 3 Spiele verloren und 2x unentschieden gespielt.