Zufall. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
So zufällig wie euer CL-Sieg? ![]()
Zufall. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
So zufällig wie euer CL-Sieg? ![]()
Vielleicht Fan der Deutschen Bahn?
![]()
Machste doch mit jedem Posting.
You made my day ![]()
Gestern mal in das Spiel hinein geschaut. Was ist denn mit Minden passiert? Von einem Wiederaufstieg ist man ja meilenweit entfernt.
Leute Leute, denkt mit, zählt mit und alles ist gut. Wegen ner zeitweise fehlenden Grafik so ein Bohei zu machen....
Wie soll ich mitzählen, wenn ich mir aus der Küche eine Hopfenkaltschale hole oder mich mit meiner Frau unterhalte oder …
Wieso hier ?
Du hast in der He doch deinen eigenen Thread dafür...
Du schreibst doch auch in jeden Thread etwas zum THW…
Eisenach gewinnt das Torhüterduell mit 15-5 und verliert das Spiel dennoch 23-27. Stimmt das? Oder ist die Statistik hier mal wieder falsch?
Stimmt. Die Würfe von Eisenach sind teilweise gar nicht aufs Tor gekommen. Zudem viel zu viele technische Fehler.
Und Dario hat in seiner ersten Saison in Kiel auch konstant gute Leistungen gebracht, dass wird immer wieder vergessen
Konstant gute Leistungen in seiner ersten Saison in Kiel? Quenstedt hatte eine durchschnittliche Quote von 28 %. Lag auf Platz 25 oder so bei den Torhüterquoten. Besser als in den letzten Saisons ist er gewesen, aber konstant gut sicherlich nicht.
Der Zauber von Eisenach ist mittlerweile auch verflogen. Langsam formiert sich das Tabellenende so, wie es die meisten prognostiziert hatten. Schade.
Freundschaft!
Schweden sind stark gegen den Rückraum, Spanier gegen den Kreis. Dänen und Jugo-Schule gegen Außen. (Und Sterbik gegen alles.
) Landin ist überdurchschnittlich gegen Außen und der Beste des letzten Vierteljahrhunderts gegen Freie Bälle (also Konter & Siebenmeter). Das passte halt komplementär wie Arsch auf Eimer zu dieser Deckung. PdV ist schwach gegen Außen und stark gegen den Kreis.
In Bezug auf Statistiken: Bei den Gesamtquoten in der CL war PdV die letzten 4 Saisons jeweils besser als Landin.
Danke für die feedbacks, wir müssen abwägen zwischen den Kunden, die es sich wünschen und denen, die es nicht wollen. Am Schluss ist eine redaktionelle Entscheidung. Liebe Grüße, DynAndy
Man könnte doch aber einen guten Mittelweg finden, in dem man ankündigt, dass man nun zu den Spielen in den anderen Arenen schaut. So kann bei Bedarf die „Mute“-Taste gedrückt werden.
Mir werden in Zukunft die epischen Duelle zwischen THW und Flensburg auf höchsten Niveau irgendwie fehlen.
Die wird es schon wieder geben.
So angefressen ob der schlechten THW Saison?
Nö - überhaupt nicht.
Das hat bei uns auch schon mal geklappt.
![]()
Hoffe wir haben das bei euch gut abgeschaut ![]()
Na gut, der THW macht´s diese Saisan halt andersrum. Letztes Jahr schonte man sich in der CL, um die Meisterschaft zu gewinnen, dieses Jahr schont man sich halt in der Meisterschaft, um ...
Das ist der Plan. Ständig die Meisterschale zu holen, ist doch auf Dauer auch langweilig ![]()
PdV will natürlich auch mit dem THW um den Sieg in der CL spielen. Aber der Hauptgrund für die Unterschrift in Kiel dürfte die Möglichkeit sein, Deutscher Meister werden zu können.
So ist es. Genau das hat PdV schon in einem Interview geäußert.
Wie oft will man das der Mutter noch vorhalten?
Bis zum St. Nimmernsleinstag.
Nein, denn Flensburg ist für die Zukunft gut aufgestellt.....
Ergebnistechnisch ist Flensburg seit 2 1/4 Saisons im Tal. Der Weg aus dem Tal scheint lang zu sein…
Nimm es nicht so tragisch. Bald wird sie wieder Kiel im Fokus haben und posaunen, wie peinlich doch das 7 vs. 6 ist.
Siehst du ![]()