Ich frage mich eher warum er spielt
Schlechter als Kirkelokke hat er es nicht gemacht. Ging aber auch nicht.
Ich frage mich eher warum er spielt
Schlechter als Kirkelokke hat er es nicht gemacht. Ging aber auch nicht.
Gratuliere du hast 13.000
Ist mir gar nicht aufgefallen - danke ![]()
Was ist eigentlich mit Oskarsson? Spielt der bei Hintze gar keine Rolle?
Warum spielt er nicht?
Ganz schön magere Kost von den Löwen. Kirkelokke hat schon mehr Fehlwürfe als die ganze Melsunger Mannschaft. Haben die Löwen keine Alternative?
So unterschiedlich ist das... ich habe noch nie solch einen furchtbaren Kommentar zum Spiel gehört.
Sehe ich wie du. Sie kommentiert weiterhin als wäre es im Radio zu hören.
Mein Internet ist leider in Minute 48 ausgefallen. Schade.
Solltest Dir die letzten 12 Minuten nochmal in demand ansehen ![]()
Das wäre bei Sky undenkbar gewesen, dass man so eine Schlüsselszene (mitten auf dem Feld!) gar nicht aufgelöst kriegt.
Das ist doch Quatsch. Ich kann mich auch an Spiele bei Sky erinnern, bei denen auch mit keinem Wort auf eine Szene eingegangen ist.
Ich glaube die Kieler würden die 2 Punkte sofort gegen Bundesligapunkte tauschen. In der Cl kommen sie auf jeden Fall weiter und ob es direkt fürs Viertelfinale reicht bleibt abzuwarten. Und zum Zeitpunkt vom Achtelfinale ist Kiel ja meistens in Form.
Sehe ich anders. Ich würde die Punkte nicht eintauschen wollen. In der CL waren das big points für die ersten beiden Plätze. Über die CL kann man die Saison noch retten.
Glaube auch eher an eine Klatsche für Eisenach als an ein enges Spiel. Auswärts ist Eisenach nicht auf BL-Niveau - zu Hause natürlich umso mehr.
Wenn das gegen Stuttgart am Sonntag auch so läuft, sehe ich persönlich schwarz.....
Stuttgart hat gegen Lemgo auch kein BL-Niveau gezeigt. Das wird dann eher Not gegen Elend.
Ein Spiel auf sehr niedrigem Niveau. Für Lemgo ein wichtiger Sieg.
Ich kann weiterhin nicht nachvollziehen, wie man als Stuttgarter Verantwortlicher als Saisonziel die Top 10 ausgeben kann. Dafür hat man zu viele unterdurchschnittliche Spieler im Kader. Es kann nur um den Klassenerhalt gehen.
Wie lange konnten wir in Paris nicht gewinnen?
Zuletzt 2014
Geil!
Platz 1/2 in der Gruppe ist ein richtiges Stück näher gekommen!
Was ist denn mit den Schiedsrichtern los? ...
Passen sich dem Niveau beider Teams an.
Ich hab die Befürchtung, dass ich weit vor Abpfiff schon wieder auf das Ende der Partie hoffe...
Ich befürchte das auch…
Gott sei Dank, geht es Paris gleich los
Ich bin echt gespannt, wie wir uns heute präsentieren. War Lemgo das erste Spiel zur Wende oder fallen wir in alte Muster zurück?
Und bei dem Wetter ist Kiel noch hässlicher als ohnehin schon.
Obotrit hatte bei Dir sowas von Recht…