Do 26.10. - 19:00
11. Spieltag: HSG Wetzlar - HC Erlangen
-
-
Not vs Elend oder Elend vs Not?
-
-
Das positive an der Misere beim HC ist, dass es jetzt zumindest eine spannende Saison werden könnte
. Im Mittelfeld rummachen kann ja jeder
-
So wie das letzte Spiel von Wetzlar und das letzte von Erlangen gelaufen ist, würde ich drauf wetten, dass der HCE mit allen Mitteln versuchen wird Cavor aus dem Spiel zu nehmen!
-
-
Wir können davon ausgehen, das Erlangen wieder nur auf Vernichtung des Spiels von Wetzlar ist.
Wetzlar sehe ich klar im Aufwind und sollten das Spiel eigentlich gewinnen, doch es wird extrem schwer, da Erlangen wieder extrem hart spielen wird.
Wenn sich Wetzlar mit aller Gewalt nicht dagegen wert, wird es richtig schwer.
Und es wird ein sehr sehr unschönes Spiel.
-
Läuft
-
-
Wir können davon ausgehen, das Erlangen wieder nur auf Vernichtung des Spiels von Wetzlar ist.
Wetzlar sehe ich klar im Aufwind und sollten das Spiel eigentlich gewinnen, doch es wird extrem schwer, da Erlangen wieder extrem hart spielen wird.
Wenn sich Wetzlar mit aller Gewalt nicht dagegen wert, wird es richtig schwer.
Und es wird ein sehr sehr unschönes Spiel.
Ist ein schön schnelles Spiel mit einer Heimmannschaft, die offensichtlich keine Lust mehr auf Bundesliga hat!
-
Geht doch!
Weiter so
-
-
Ich verstehe es nicht:
Wie konnten die Recken gegen diese Wetzlarer Mannschaft einen Vorsprung von sieben Toren hergeben und zusätzlich noch mit -3 verlieren??
Ist das ein Zeichen für die vielgerühmte Ausgeglichenheit der Liga oder für Überheblichkeit gegenüber einem vermeintlichen Abstiegskandidaten?
-
Das liegt einfach an den ständigen Schwankungen innerhalb der Wetzlarer Mannschaft, leider meistens eher in Richtung negativ..... Auch gestern wieder, nach einer sehr bescheidenen ersten Halbzeit mit wenigen lichten Momenten, folgt ein super Start in die zweite Halbzeit, nur um nach ein paar Minuten wieder in den Modus der ersten Hälfte zu schalten.....
Wenn das gegen Stuttgart am Sonntag auch so läuft, sehe ich persönlich schwarz.....
-
-
Eine saubere Leistung vom HC. Trotz der Drucksituation nie die Ruhe verloren. War aber auch der richtige Gegner zur richtigen Zeit.
-
Wenn das gegen Stuttgart am Sonntag auch so läuft, sehe ich persönlich schwarz.....
Stuttgart hat gegen Lemgo auch kein BL-Niveau gezeigt. Das wird dann eher Not gegen Elend.
-