Ich weiss schon weshalb ich kein Fratzenbuch Account habe.
Es gibt auch ganz viele vernünftige Beiträge/Kommentare bei Facebook ![]()
Ich weiss schon weshalb ich kein Fratzenbuch Account habe.
Es gibt auch ganz viele vernünftige Beiträge/Kommentare bei Facebook ![]()
Mal ein paar interessante Statistiken aus der HBL:
- Kiel ist 56,2 Mal pro Spiel im Ballbesitz / Magdeburg nur 50,7
- Kiel ist durchschnittlich 31,1 Sekunden in Ballbesitz / Magdeburg 35 Sekunden
- SCM in der Liga mit höchster Effizienz im Angriff: 30,4 Tore auf 50 Ballbesitze / Kiel bei 29,7
- Kiel mit 9,4 Ballverlusten auf 50 Ballbesitze / Magdeburg 7,1
- Magdeburg schließt durchschnittlich bei 6,9 Metern an / Kiel bei 7,8 Metern (Höchstwert in der Liga)
- Magdeburg hat 5,6 Siebenmeter pro Spiel / Kiel 2
- Kiel bekommt 24,8 Gegentore auf 50 Ballbesitze / Magdeburg 25,2
- Portner/Hernandez liegen zusammen bei 31,7 % Fangquote / Mrkva 30,1 %
Wer weiss das schon
. Aber wenn es so wäre, dann hätte sich solch ein Wechsel so ausgezahlt, wie niemals zuvor. Aber wie gesagt, das ist reines tappen im Dunkel.
Meine Tipps treffen wahrlich nicht immer zu. Bei Melsungen und Geerken dafür zu 100 %. Für die Fans von Melsungen freut es mich - man scheint endlich den Knoten durchschlagen zu haben (so wie früher bei den Löwen) !
Gewünscht hätte ich mir eine Einordnung der Hannoveraner.
Das folgt hoffentlich noch. Hannover hat im Tor dieselben Probleme wie Erlangen. Das reicht einfach nicht aus.
Offensichtlich hat Parrondo einen schlafenden Riesen aufgeweckt.
Das Aufwecken passiert nach dem Abgang von Geerken - reiner Zufall ![]()
Quenstedt und Gade haben sich heute im Tor ja wieder mal unterboten. Grandiose Nichtleistung der beiden.
Quenstedt gibt alles, um wieder mal zu den schlechtesten Torhütern der Liga zu gehören.
Insgesamt gibt es dort bislang 21 Kommentare zu dem Spiel - das ist ja gar nichts. Und wenn dann ein „Idiot“ einen dummen Beitrag schreibt, fällt das natürlich auf. Schaum vorm Mut haben sicherlich die aller Wenigsten morgen.
Hannovers Abwehr ist schon gut. Wenn die noch nen entsprechende Torwartleistung hätten.
Ich bin verwundert, dass Hannover immer noch weiter an Quenstedt festhält.
Lelle darf auch gerne wieder melden , bin gespannt welches Wort es dieses Mal ist
Du kapierst es einfach nicht - traurig.
Immerhin ist nach dem heutigen Tag Bilyk nicht mehr allein grottenschlecht.
Blümel/Loppaschewski sind auch jedes Mal die reinste Zumutung.
Absolute Zustimmung! Ist mir unbegreiflich, warum das Paar noch immer in der HBL1 pfeifen darf.
Du haust aber immer erst Raus, bevor du nachdenkst was du schreibst. Das ist dein Problem.
You made my day ![]()
Neuverpflichtung?
Scheiss Autokorrektur ![]()
Sind bei euch dann (außer Gerard) für das Spiel in MD alle fit bzw. an Bord? Für Jicha gute Besserung mit seinem Infekt (?).
Weindorf fehlt noch.
Was ich noch ändern würde wäre, daß das Kampfgericht auch einen Videobeweis anfordern kann, weil z. B. im Rücken der SR etwas passiert ist, was diese nicht sehen konnten und dies so gravierend sein könnte, daß es mit "Rot" bestraft werden würde. Die Entscheidung liegt aber natürlich weiter bei den SR.
Das finde auch ich eine sehr gute Idee, die man weiter verfolgen sollte. So könnte man auf alle Fälle die Fehler eindämmen, die dadurch entstehen, dass ein Videobeweise nicht genommen wird.
Dann sind die Freilose ja glücklicherweise auf beide Gruppen verteilt worden.
Herrlich wie sehr die Strafen immer bei den anderen Teams gefordert werden.
Kommt es mir nur so vor - ich finde, das er in den letzten Spielen die Auszeiten immer zu spät nimmt...
Das war teilweise leider auch schon so in der letzten Saison ![]()
3/5 waren es. Und dazu noch 3 Assists.
Also für seine Verhältnisse wirklich gut.
Er hatte definitiv mehr als 2 Fehlwürfe, bei denen es auch keinen Freiwurf gab.
Ich tippe, dass Ehrig am Samstag auf der Bank sitzen wird,