Unentschieden fände ich am besten
Nehme ich!
Unentschieden fände ich am besten
Nehme ich!
capitano19 Danke für die vielen Fragen, die du gestellt hast ![]()
Allerdings frage ich mich, was er in Paris will.
Verstehe ich nicht.
Ok, wenn die Frage von Lelle auf Stuttgart abzielte, dann ignoriert meinen Post oben bitte einfach
Ja - war auf Stuttgart bezogen ![]()
kurzer Einwurf meinerseits:
Wenn ihr denkt ihr könnt besser kommentieren oder moderieren, dann bewerbt euch bei DYN. Bin gespannt, ob ihr das besser hinbekommt und weniger stöhnt, giegst und ähmt.
Viel Erfolg.
Danach darf man dann auch keine Spieler, keine Trainer, keine Schiedsrichter etc. kritisieren.
Ich verstehe auch nicht, wie man bei diesem Kader als Ziel Top10 ausrufen kann.
- Wie geht er mit Druck und Erwartungen im Profihandball um?
- Welche Rolle spielt Ernährung in seinem Leben?
- Welche Herausforderungen hat er während seiner Karriere überwunden?
- Wie bereitet er sich körperlich und mental auf wichtige Spiele vor?
Bei 15-8 war ich mir sicher, dass der heutige Sieger Magdeburg heißen wird. Respekt an Leipzig für diese Mentalität! Die Mentalitätsmonster sind doch die Magdeburger.
Eisenach hat das echt selbst verdaddelt. Da war viel mehr drin. Schade.
Überraschender Beitrag.
![]()
Ist aus meiner Sicht nun mal so - auch wenn es nicht in dein Bild passt. Du solltest mehr Posts von ihm lesen.
Beuger gehört hier im Forum sicherlich zu den Flensburger-Fans, die bei ihren Posts am Wenigstens die Vereinsbrille auf haben. Ich schätze seine Beiträge daher sehr.
Ich meine diese natürlich ganz harmlose, nicht provokant gemeinte Feststellung. Nicht dich als Person. Also tue jetzt bitte nicht so unschuldig. Immer diese permanente Stichelei und Stänkerei. Echt zum kotzen.
Was immer dir heute widerfahren ist: Alles Gute!
Leider genauso mies wie Rheiner Lelle, aber ja, mit Pl. 12 wäre ich zufrieden.
Wo bin ich mies?
Auch wenn ich diese provokativen Aussagen hasse wie die Pest, antworte ich mal mit nein, glaube ich nicht, obwohl es da keinen direkten Zusammenhang gibt.
Wenn du den Verlauf der Postings gelesen hättest, hättest du erkannt, dass es keine provokative Aussage gewesen war…
Magdeburg würde im Viertelfinale als 3./4. der Gruppe B auf den 1./2. der Gruppe A treffen. 》》》 Aalborg, Kielce, Kiel
Stimmt, du hast Recht. Danke! Hatte ich falsch im Kopf.
Nur, wenn die auf den ersten Plätzen landen.
Davon ist ja auszugehen, wenn es Magdeburg nicht unter die Top2 schaffen wird.
Welcher kausale Zusammenhang besagt das?
Wenn Magdeburg nicht Erster oder Zweiter in der Gruppe wird (sondern 3. oder 4.), wird Magdeburg im VF auf Barcelona/Veszprem treffen.
Ist zwar sehr früh und nicht nur weil der SCM gegen diese Teams sehr alt aussah, aber rein qualitativ sehe ich Veszprem und Barca sicher im FF.
Dann wird es Magdeburg also nicht nach Köln schaffen.
im Handball aber eventuell ein Tempogegenstoß wegen Videobeweises abgepfiffen werden muss, was ein wesentlicher Unterschied ist.
Wieso sollte der Tempogegenstoß wg. Videobeweis abgepfiffen werden?
Immerhin gibt es überhaupt (regelmäßig) einen Podcast. Die meisten BL-Vereine haben so etwas merkwürdigerweise nicht einmal…