Ist zwar sehr früh und nicht nur weil der SCM gegen diese Teams sehr alt aussah, aber rein qualitativ sehe ich Veszprem und Barca sicher im FF.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Ist zwar sehr früh und nicht nur weil der SCM gegen diese Teams sehr alt aussah, aber rein qualitativ sehe ich Veszprem und Barca sicher im FF.
Dann wird es Magdeburg also nicht nach Köln schaffen.
-
-
Welcher kausale Zusammenhang besagt das?
-
Welcher kausale Zusammenhang besagt das?
Wenn Magdeburg nicht Erster oder Zweiter in der Gruppe wird (sondern 3. oder 4.), wird Magdeburg im VF auf Barcelona/Veszprem treffen.
-
-
Nur, wenn die auf den ersten Plätzen landen.
-
Nur, wenn die auf den ersten Plätzen landen.
Davon ist ja auszugehen, wenn es Magdeburg nicht unter die Top2 schaffen wird.
-
-
Wenn Magdeburg nicht Erster oder Zweiter in der Gruppe wird (sondern 3. oder 4.), wird Magdeburg im VF auf Barcelona/Veszprem treffen.
Magdeburg würde im Viertelfinale als 3./4. der Gruppe B auf den 1./2. der Gruppe A treffen. 》》》 Aalborg, Kielce, Kiel
-
Ich sehe vielleicht etwas zu schwarz, aber ich bin froh, wenn wir die Vorrunde überstehen.
Nicht nur OMI, sondern auch viele andere wirken irgendwie lahm und kraftlos.
-
-
Magdeburg würde im Viertelfinale als 3./4. der Gruppe B auf den 1./2. der Gruppe A treffen. 》》》 Aalborg, Kielce, Kiel
Stimmt, du hast Recht. Danke! Hatte ich falsch im Kopf.
-
Ich sehe vielleicht etwas zu schwarz, aber ich bin froh, wenn wir die Vorrunde überstehen.
Und in der Bundesliga ist dann der Nichtabstieg das Saisonziel?
-
-
Aber ist ein gewisser "Hangover" nach den letzten zwei Jahren zu Beginn der neuen Saison nicht normal?
Auch als Profisportler kannst du nicht immer brennen. Zumal Wiegert die Mannschaft ja offenbar stets über die emotionale Ebene "angezündet" hat. So etwas funktioniert dann aber auch nicht durchgehend über mehrere Jahre.
Mal gucken wie es dann in der Rückrunde aussehen wird. Also im Kalenderjahr 2024.
-
Auch wenn ich diese provokativen Aussagen hasse wie die Pest, antworte ich mal mit nein, glaube ich nicht, obwohl es da keinen direkten Zusammenhang gibt.
-
-
Und in der Bundesliga ist dann der Nichtabstieg das Saisonziel?
Leider genauso mies wie Rheiner Lelle, aber ja, mit Pl. 12 wäre ich zufrieden.
Aber Herzattacke sprach eigentlich nur von der CL.
-
Genau, ich habe mich nur auf die Champions League bezogen.
-
-
Auch wenn ich diese provokativen Aussagen hasse wie die Pest, antworte ich mal mit nein, glaube ich nicht, obwohl es da keinen direkten Zusammenhang gibt.
Wenn du den Verlauf der Postings gelesen hättest, hättest du erkannt, dass es keine provokative Aussage gewesen war…
-
Leider genauso mies wie Rheiner Lelle, aber ja, mit Pl. 12 wäre ich zufrieden.
Wo bin ich mies?
-
-
Wo bin ich mies?
Ich meine diese natürlich ganz harmlose, nicht provokant gemeinte Feststellung. Nicht dich als Person. Also tue jetzt bitte nicht so unschuldig. Immer diese permanente Stichelei und Stänkerei. Echt zum kotzen.
-
Ich meine diese natürlich ganz harmlose, nicht provokant gemeinte Feststellung. Nicht dich als Person. Also tue jetzt bitte nicht so unschuldig. Immer diese permanente Stichelei und Stänkerei. Echt zum kotzen.
Was immer dir heute widerfahren ist: Alles Gute!
-
-
Was immer dir heute widerfahren ist: Alles Gute!
Lass mal stecken. Außer deiner Stänkerei, die ich aber einordnen kann, weil sie von dir kommt, ist mir nichts schlimmes widerfahren.
-
Komm mal runter hlp!
-