Wann ist denn dein Aufzeichnungstermin mit Björn Pazen zur CL? Könntest du Fragen aus der Handballecke mit integrieren, wenn wieder diese hier schreiben? Letzteres war früher häufiger möglich ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
In der App sollte die ganzen Videos unbedingt nach Rubriken geordnet werden.
-
Sehe auch keinen Grund, warum Steins wechseln sollte. Hohes Gehalt, jedes Jahr CL mit regelmäßiger Teilnahmen in Köln, ambitionierte Ziele des Vereins, starke Liga, tolle Stadt..
-
Mein Verein? Gelächter

Ganz dünnes Eis
-
Aber klar, zum Klassenerhalt braucht es Punkte gegen Teams wie Stuttgart, insbesondere daheim…
Denke ich auch. Daher ist es heute ein wichtiges Spiel für Balingen.
-
Einige Kieler wieder im Tiefstapelmodus und freuen sich dann über einen "völlig überraschenden" Sieg.

Ein Auswärtssieg in Flensburg wäre auch überraschend!
Bei den Wettanbietern stehen die Quoten übrigens 1.70 vs. 2.70.
-
Ich habe lediglich geschrieben, dass es darauf ankommen wird , wie man verliert ?
Noch mehr von oben herab geht es nicht mehr.
Natürlich ist mir das Spiel nicht egal. Habe ich auch nicht geschrieben. Es ist ein Derby. Trotzdem wäre ich bei einer Niederlage entspannt.
-
Da wwar die Klatsche aber nicht am 4.Spieltag sondern kurz vor Weihnachten.
Ja und? Ist doch völlig egal wann die Klatsche war. Klatsche bleibt Klatsche.
PdV!
-
Durchhalten. 2 Jahre nur noch.

-
Es wird darauf ankommen, WIE man verlieren wird !
Du nervst!
Selbst wenn man hoch verlieren sollte, na und? Letzte Saison sind wir trotz Klatsche in Flensburg vor deinen Weltklasse-Magdeburgern ins Ziel gekommen. Es gibt am Donnerstag auch nur zwei Punkte.
-
Ich denke nur, dass die Mannschaft es nicht ist.
Wie geschrieben - es ist Derby. Da werden hoffentlich alle on fire sein.
-
Es ist ein Derby - das will natürlich jeder Kieler gewinnen (außer vielleicht Valter). Wenn wir verlieren, wird aber jeder (zu Recht) sagen, dass man in Flensburg verlieren kann und überhaupt kein Beinbruch ist. Daher meine Formulierung „entspannt“. Persönlich bin ich daher auch entspannt für Donnerstag.
-
Erlangen wird wohl auch in dieser Saison nicht über Platz 13 herauskommen. Schon ziemlich ernüchternd heute.
-
Dürfte der dritte Sieg für Melsungen werden.
-
6-0 Punkte +33 Torverhältnis. Als Tabellenführer lässt es sich entspannt nach Flensburg reisen. Flensburg hat nach der heutigen Niederlage schon ziemlich Druck in dem Spiel. 4 Minuspunkte nach 3 Spielen wären schon ein hartes Brett. Wie Zeitzi schon schrieb, wären es für uns Bonuspunkte. Ich tippe auch auf eine Niederlage.
-
Alles anzeigen
Di 05.09. - 19:00 HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgart
Mi 06.09. - 19:00 HC Erlangen - Bergischer HC
Mi 06.09. - 19:00 VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
Mi 06.09. - 19:00 ThSV Eisenach - Frisch Auf! Göppingen
Mi 06.09. - 20:30 Füchse Berlin - SC Magdeburg
Do 07.09. - 19:00 MT Melsungen - Handball Sport Verein Hamburg
Do 07.09. - 19:00 HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
Flensburg solltest du am Donnerstag noch tippen.
-
War aus meiner Sicht heute so ein 50:50 Ding von ihm...
Wallinius hat auch m.E. heute ein ganz schlechtes Spiel gemacht. Er hat sehr viele Fehler gemacht (6 technische Fehler) und war größtenteils ein Unsicherheitsfaktor. Und das alles gegen einen Gegner, der nicht konkurrenzfähig war. Das war leider ein Rückfall in alte Zeiten. Bierfreund mal ausgeklammert, war Wallinius der schlechteste Kieler. Sehr schade - ich bleibe weiterhin skeptisch. Ich bin da bei Zeitzi.
-
Lelle sieht mal wieder ein sehr spannendes Spiel
Die Liga ist einfach mega ausgeglichen

-
Ich finde, dass Hald bei Flensburg in der Abwehr richtig fehlt. Jörgensen und Blagotinsek haben nicht sein Niveau.
-
Musste in Magdeburg auch erstmal hinbekommen, als Gästetrainer eher die Gelbe zu kriegen als Benno
Wiegert hat doch zuerst die gelbe Karte bekommen.