Vorgezogenes Spiel des 5. Spieltags:
Do 07.09. - 20:30
Vorgezogenes Spiel des 5. Spieltags:
Do 07.09. - 20:30
Flensburg heute erschreckend eindimensional im Angriff. Bin gespannt, ob der THW das auch so gut verteidigt bekommt wie der SCM. Könnte etwas die Geschwindigkeit fehlen.
Falls sie es schaffen, haben sie gute Chancen, wenn die nicht so lethargisch wie zweite Halbzeit heute spielen.
Kiel hat seine Hausaufgaben mit den 3 deutlichen Pflichtsiegen bisher erfüllt. Wenn man durchgezogen hätte, dann könnte die Tordifferenz sogar noch deutlich besser aussehen. Aber insgesamt passt das schon.
Flensburg mit dem "Pech" des Spielplans, bei einer Niederlage gegen den THW wäre zwar eigentlich noch nichts großes passiert, aber man stünde dennoch mit bereits 4 Minuspunkten da und würde der Musik zunächst hinterher laufen.
Aus Kieler Sicht wären das Donnerstag Bonuspunkte. Ich hoffe, dass man sie einfährt, aber aufgrund des Heimvorteils rechne ich mit einer Niederlage, die bitte nicht mal annähernd so deutlich ausfällt wie beim letzten Mal.
Flensburg heute erschreckend eindimensional im Angriff. Bin gespannt, ob der THW das auch so gut verteidigt bekommt wie der SCM. Könnte etwas die Geschwindigkeit fehlen.
Falls sie es schaffen, haben sie gute Chancen, wenn die nicht so lethargisch wie zweite Halbzeit heute spielen.
Heute durften sich einige schonen. Da wird hoffentlich genug Sprit im Tank sein.
Freundschaft!
Kiel hat bisher auch sehr gut verteidigt. Aber sie spielen eine ganz andere Deckung, massiert in der Mitte. Während der SCM das beweglicher und damit flexibler in der Breite macht. Gegen Kiel sollten die Außen mehr Platz haben, was eigentlich klassisches Flensburger Spiel ist.
6-0 Punkte +33 Torverhältnis. Als Tabellenführer lässt es sich entspannt nach Flensburg reisen. Flensburg hat nach der heutigen Niederlage schon ziemlich Druck in dem Spiel. 4 Minuspunkte nach 3 Spielen wären schon ein hartes Brett. Wie Zeitzi schon schrieb, wären es für uns Bonuspunkte. Ich tippe auch auf eine Niederlage.
In Flensburg besteht immer die Möglichkeit zu verlieren, aber es wäre schon schön, wenn der THW die Gunst des Spielplanes nutzen könnte.
Ich glaube, dass der THW mit breiter Brust nach Flensburg fährt, aber wahrscheinlich nicht entspannt.
Mir würde es gefallen, wenn Flensburg gewinnt.
Es ist ein Derby - das will natürlich jeder Kieler gewinnen (außer vielleicht Valter). Wenn wir verlieren, wird aber jeder (zu Recht) sagen, dass man in Flensburg verlieren kann und überhaupt kein Beinbruch ist. Daher meine Formulierung „entspannt“. Persönlich bin ich daher auch entspannt für Donnerstag.
Es ist ein Derby - das will natürlich jeder Kieler gewinnen (außer vielleicht Valter). Wenn wir verlieren, wird aber jeder (zu Recht) sagen, dass man in Flensburg verlieren kann und überhaupt kein Beinbruch ist. Daher meine Formulierung „entspannt“. Persönlich bin ich daher auch entspannt für Donnerstag.
Ich bezweifele ja nicht, das du persönlich entspannt bist.
Ich denke nur, dass die Mannschaft es nicht ist.
Ich denke nur, dass die Mannschaft es nicht ist.
Wie geschrieben - es ist Derby. Da werden hoffentlich alle on fire sein.
Erste richtige Bewährungsprobe sofort verdaddeln ?
Es wird darauf ankommen, WIE man verlieren wird !
Wie geschrieben - es ist Derby. Da werden hoffentlich alle on fire sein.
Das denke ich auch!
Es wird darauf ankommen, WIE man verlieren wird !
Du nervst!
Selbst wenn man hoch verlieren sollte, na und? Letzte Saison sind wir trotz Klatsche in Flensburg vor deinen Weltklasse-Magdeburgern ins Ziel gekommen. Es gibt am Donnerstag auch nur zwei Punkte.
Du nervst!
Durchhalten. 2 Jahre nur noch.
Durchhalten. 2 Jahre nur noch.
Immer mit der Ruhe Jungs.
Bei Muddis Vorhersagentreffern haben wir fast schon gewonnen, ich sag nur PdV
Du nervst!
Selbst wenn man hoch verlieren sollte, na und? Letzte Saison sind wir trotz Klatsche in Flensburg vor deinen Weltklasse-Magdeburgern ins Ziel gekommen. Es gibt am Donnerstag auch nur zwei Punkte.
Da wwar die Klatsche aber nicht am 4.Spieltag sondern kurz vor Weihnachten.
Ob du nervst , lasse ich mal offen ...
Da wwar die Klatsche aber nicht am 4.Spieltag sondern kurz vor Weihnachten.
Ja und? Ist doch völlig egal wann die Klatsche war. Klatsche bleibt Klatsche.
PdV!
Ja und? Ist doch völlig egal wann die Klatsche war. Klatsche bleibt Klatsche.
PdV!
Abwarten !