Grrrrrrrr. Deswegen doch nicht.
Das ist wohl der einzige Vorteil - aber immerhin noch ein Vorteil ![]()
Grrrrrrrr. Deswegen doch nicht.
Das ist wohl der einzige Vorteil - aber immerhin noch ein Vorteil ![]()
Auf solche Fans kann der THW wirklich auf gar keinen Fall verzichten!
Es hat auch Vorteile wenn wir nächste Saison nicht CL spielen ![]()
Dann stümpert mal weiter so rum wie bisher und wartet ab…
Zu dem Zeitpunkt ist Leipzig wohl dann in der Fünftklassigkeit versunken.
Was ich hier für einen Shitstorm dafür bekommen habe, den THW mit dem TVG zu vergleichen…
Ist ja auch völlig albern. Dann kann ich Leipzig auch mit Essen vergleichen.
Mrkva bleibt in Leipzig - auch bei einem Abstieg
Okay. Wer bleibt nicht in der zweiten Liga?
Fühlst Du Dich getroffen? Wenn Du in die Halle kommst, kannste gerne die Kohle kriegen
Geht er ja erst, wenn die Mannschaft wieder CL spielt.
Vielleicht werden bei den Teams, die aus Liga 1 absteigen, spannende Spieler frei. Ggf. könnte Mrkva für Balingen eine Option werden.
Klar, läuft gerade sehr bescheiden, aber es ist halt immer noch der THW. Und Fischer hat laut eigener Aussage, neben der, dass der THW für ihn der größte Verein der Welt ist, scheinbar einfach bock, den Verein wieder dort hinzuführen, wo er hingehört. Aber natürlich spielt Geld auch immer eine wichtige Rolle. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Genau darauf hat er ja Bock. Er möchte bei eine. Aufbau mitwirken und nicht zu einer Mannschaft wechseln, die am Peak ist.
Wobei wir wieder bei der Vertragsausrichtung sind... Wäre er sooooo überzeugt und begeistert von allem, wäre der Vertrag länger als 2 Saisons - mit dem Elefanten im Raum in der Mitte nach einer Saison...
Wenn er nicht überzeugt wäre, würde er nicht nach Kiel wechseln und Kiel nicht als größten Handballverein der Welt bezeichnenn.
Vielleicht wohnt nicht jeder Fan gleich um die Ecke der Ostseehalle??
Es gibt auch „Fans“ hier, die um die Ecke der Ostseehalle wohnen und erst wieder hingehen, wenn THW in der CL spielt. Das sind für mich Erfolgsfans. Aber das Thema hatten wir hier ja schon.
Bei manchen ist das Glas immer halb leer, bei anderen eben halb voll.
Um bei seiner Wortwahl zu bleiben: Er sieht immer schwarz.
Lelle malt sich die Welt bunt, damit er nicht so viel schwarz weiß sehen muss.
Ich habe vor dem Spiel geschrieben, dass Wetzlar der Favorit ist und auch warum. Für mich ist genau das eingetreten, was ich erwartet hatte. Außer die Höhe hat mich überrascht.
Passt dann nicht zur Aussage, dass der Favorit gewonnen hat.
Doch. Vor dem Spiel hatte ich geschrieben, dass Wetzlar der Favorit in dem Spiel ist.
Das kann ich bald nicht mehr hören! Als Fan darf und muss ich auch Kritik üben und nicht blind einem Verein hinterher laufen!
Dann mach es bitte auch in der Halle und nicht nur anonym im Internet.
Sorry aber ein Aushängeschild ist der THW nur noch für Nostalgiker die in der Vergangenheit leben.
Also sind Justus Fischer und co Nostalgiker.
Also gehöre ich nun auch zu denjenigen, die dem eigenen Verein (ich weiß, das klingt falsch) am Dienstag eine Niederlage wünschen. Zum Einen, damit der Trainerstuhl ein klitzekleines bisschen mehr wackelt und zum Anderen weil dieser Haufen einfach nicht CL-tauglich ist!
Ich werde mir das sicher nicht ansehen, das muss ich einfach nicht haben.
Als Fan gehört es dazu auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu stehen. Sich eine Niederlage für die eigene Mannschaft zu wünschen ist für mich absurd.
Gehe in die Halle und kommuniziere dort deinen Unmut und nicht nur hier anonym im Forum.
Rentnerband ohne Charakter!
Weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast. Die verbleibenden Spieler haben gekämpft und Charakter gezeigt.
Wetzlar hat gewonnen?
Ja