Beiträge von Lelle1605
-
-
-
-
-
-
Flensburg vs. Hamburg sehe ich zwar nicht als Top-Spiel, aber wir haben die erste klare Fehlentscheidung mit der roten Karte gegen Hamburg und die Schiedsrichter schauen sich das nicht einmal auf Video an. Wozu wird der Videobeweise denn angeschaut, wenn man sich nicht mal eine rote Karte ansieht?
Edit: Aus technischen Gründen geht der Videobeweise heute nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Tonaussetzer habe ich auch
-
Sind die Admins alle noch im Urlaub?
-
Und wie peinlich das 7 vs. 6 doch ist…
-
Meine Frau geht seit 15 Jahren nicht mehr mit nach Kiel. Wurde sie dort doch übelst von Kieler "Fans" angegangen. Das ist in Kiel sicher nicht die Regel, kann aber eben auch im Reich des stets fairen Kieler Publikums vorkommen.....
Kieler Fans sind doch langweilig…
-
....und in Kiel wurde ich vor 10 Jahren in den "Gästeblock" unterm Dach gesperrt, wo man in Zehnerreien stehen muss. Praktisch, wenn man mal eben1,70 misst....
Ist dann ja so wie der Stehplatz-Gästeblock in Flensburg…
-
Wird die Arena gut gefüllt sein?
-
Dazu muss ich echt was sagen. Wir haben Bekannte in Osnabrück, die beim letzten Saisonspiel der Löwen in Flensburg waren. Sie hatten Karten von befreundeten SG Fans erhalten. Als sie nur in der Nähe des Stehblocks waren, würden sie von der Security nicht hinein gelassen, weil sie keine Randale dort wollten und sie haben aus dem Block heraus von SG Fans gesagt bekommen, dass sie abhauen sollen. Sorry, so was geht doch gar nicht. Wo gibt es denn das noch in der HBL, dass gegnerische Fans nicht in den Stehblock dürfen?
Bei uns in Mannheim kann sich jeder Fan, ob Heim- oder Gegner, hinsetzen oder stellen wo er will.
Dasselbe habe ich vor 10 (?) Jahren auch selbst erlebt.
-
Denke es ist klar, was ich gemeint habe.