Ich guck mir nachher das Highlight-Video an (das war gestern übrigens sehr gut!). Bin gespannt wegen der Roten.
1. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Handball Sport Verein Hamburg
-
-
Man muss auch mal loben ...
Der RR von Hamburg gefällt mir richtig gut
-
Man muss auch mal loben ...
Der RR von Hamburg gefällt mir richtig gut
Stimme dir selten zu, aber Lassen finde ich auch klasse!
-
Was Hamburg da alles verwirft, man man man
-
Leider ist Blagi mit dem Tempo noch überfordert. Hatte ich befürchtet, aber besser erhofft.
-
Hat jemand gesehen, warum Mortensen der Nachwurf aberkannt wurde?
-
Was ist nur mit Pytlick los ....
-
Ich guck mir nachher das Highlight-Video an (das war gestern übrigens sehr gut!). Bin gespannt wegen der Roten.
Ich bin gespannt. In der letzten Saison waren strittige Szenen meist in den Highlight-Zusammenschnitten nicht enthalten.
-
Ich bin gespannt. In der letzten Saison waren strittige Szenen meist in den Highlight-Zusammenschnitten nicht enthalten.
Das erwarte ich definitiv von Bild anders. Und das ist auch gut so!
-
Hat jemand gesehen, warum Mortensen der Nachwurf aberkannt wurde?
Ist durch den Kreis gelaufen.
-
16 Tore super, 14 Gegentore nicht so super
-
Was ist nur mit Pytlick los ....
Dass, was ihm Trainer und Sportdirektor zugestehen: Die Intensität in der HBL wird ihn erstmal bremsen.
-
Deutlich Worte von Kaspar!
-
Technische Fehler bei DYN und der SG. Rote Karte war falsche Entscheidung. Smits und Pytlick im Zusammenspiel wird super werden.
-
Dass, was ihm Trainer und Sportdirektor zugestehen: Die Intensität in der HBL wird ihn erstmal bremsen.
Ich fände ne Fehleinkaufplotline von Stiffler und Lelle lustiger.
-
Schönes Spiel. Den Orxxxxxx des Reporters kann ich allerdings nicht immer nachvollziehen.
-
Ich fände ne Fehleinkaufplotline von Stiffler und Lelle lustiger.
Und dann lassen wir die gegeneinander spielen
-
Alles wie immer. Die üblichen Protagonisten sehen FL bevorzugt....
Gute Stimmung inder Halle, Videobeweis aus "technischenGründen" nicht verfügbar....
-
Gute Stimmung inder Halle, Videobeweis aus "technischenGründen" nicht verfügbar....
Nicht im Ernst?
-
Auf jeden Fall wird ordentlich rotiert bei der SG 😊👍
-