Gibt es schon Infos, ob die Quali-Spiele von Hannover und den Löwen übertragen werden? Bei Dyn ist noch nichts zu sehen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das liegt doch an uns, den Fans. Solange wir ihm zu Füßen liegen, stimmt das. Als Co-Kommentator mit Karsten finde ich ihn überwiegend ok, in der Konstellation mit Schmiso nerven mich die beiden.
In der personellen Konstellation wie bei Harzblut schalten ich garnicht erst an, weil ich schon ahne, dass da nur Klamauk auf Kosten anderer rüberkommt. Einfach nicht meine Sendung!
Das seine Sendung bei Sport1 frühzeitig abgesetzt wurde, fand ich hingegen schade, die lebte von den Gästen.
Vielleicht muss er sich eines Tages ja entscheiden, ob er Klamauk oder halbwegs seriöse Berichterstattung machen möchte. Der Sender wird sich sicherlich nicht scheuen, ein Format (z.B. den Klamauk) abzuschalten, sollten sie merken, dass die deutliche Mehrheit der Fans daran nicht interessiert ist.
Welche Sendung hatte er denn bei Sport1?
-
Bin einfach gespannt, ob Jicha in Balingen erstmal auf Bylik oder Skipa setzt .
Sagosen hat auch nicht immer von Anfang an gespielt. Es dürfte wie letzte Saison viel rotiert werden.
-
Das Spiel hat Spaß gemacht und die Vorfreude auf die BL- und CL-Saison gesteigert. Insgesamt ein tolles Vorbereitungsturnier.
-
Bin ja mal gespannt , ob er überhaupt von Anfang an spielen wird …
Hat welche Aussagekraft?
-
Im Gegensatz zu anderen hatte man bei ihm aber immer das Gefühl, dass er unbedingt der Mittelpunkt sein wollte und zur Not sein Glück erzwingen wollte. Das hat dem THW in einigen Spielen auch richtig geschadet. Insofern fehlt mit ihm natürlich ein richtig guter Spieler, aber eben auch jemand, der mitunter nicht einsehen wollte, dass es an diesem Tag nicht läuft und er lieber für andere spielen sollte.
Da erinnere ich mich sofort an das Heimspiel gegen Magdeburg mit 2 total unnötigen Stürmerfouls in der Schlussphase.
-
Für mich ist er ein guter Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.
Bilyk hat letzte Saison die meisten Feldtore für Kiel geworden - in der Liga unter den Top15. Bilyk war einer der Leader in Kiel.
-
"Kein verrücktes Ziel": Hugo Descat träumt nach Wechsel vom Triumph in der EHF Champions Leaguehandball-world: Ungarns Topklub Telekom Veszprem träumt vom Gewinn der EHF Champions League. Mehrfach war der Klub, der auf n...www.handball-world.news -
Wieso?
Noch ist ein Welthandballer da, Talente sind in den Startlöchern sich ganz nach oben zu spielen… und ein Bylik… naja, der wird es genauso wenig schaffen ein Leader zu werden, wie dass es der THW schafft, einen nicht ganz unnamhaften Torhüter an die Ostsee zu lotzen.
„PdV wird niemals ! nach Kiel wechseln“

-
Alles anzeigen
foerdefuchs ... Da war ich wohl etwas zu langsam, die Idee mit der Übersicht hatte ich auch und schon die Excel angefangen.
Hab trotzdem mal die Durchschnittsplatzierung (gerundet auf eine Nachkommastelle) aufgetragen:
Platz 1,8 - SG Flensburg-Handewitt
Platz 2,5 - SC Magdeburg
Platz 2,8 - THW Kiel
Platz 3,3 - Füchse Berlin
Platz 5,4 - Rhein-Neckar Löwen
Platz 6,7 - TSV Hannover-Burgdorf
Platz 7,0 - MT Melsungen
Platz 8,8 - HSV Hamburg
Platz 9,4 - TBV Lemgo-Lippe
Platz 10,5 - VfL Gummersbach
Platz 10,7 - DHfK Leipzig
Platz 11,8 - Frisch Auf! Göppingen
Platz 12,7 - Bergischer HC
Platz 13,0 - HC Erlangen
Platz 15,4 - TVB Stuttgart
Platz 15,4 - HSG Wetzlar
Platz 16,8 - HBW Balingen-Weilstetten
Platz 17,3 - ThSV Eisenach
Wäre eine aktualisierte Übersicht machbar?

-
Für mich war es immer Sagosen ( wenn fit ) , auch in den letzten 6-7 Saisonspielen ( und dort hat er geliefert und nicht Bilyk ) !
Natürlich hatte Sagosen gute Spiele, aber er hatte kein konstant hohes Niveau bei uns. Beispielsweise in unseren aufeinanderfolgenden Topspielen gegen Berlin, Magdeburg und Flensburg in der Rückrunde hatte Sagosen überhaupt nicht geliefert. In den letzten Saisonspielen hat Sagosen auch nicht durchgehend geliefert (z.B. gegen BHC).
-
Bilyk auf Mitte und Johansson auf Halb hat letzte Saison so stark funktioniert, dass ich mir darüber überhaupt keine Sorgen mache. Der Spieler, der die Spiele im Alleingang entschieden hat, war Landin. Sagosen war das mindestens im letzten Jahr nicht. Da ändert sich also nichts. Ich will nicht sagen, dass er uns nicht fehlt. Aber alleine entschieden hat er kaum ein Spiel.
Auf der Mitte sehe ich auch kein Fragezeichen. Bilyk hat dort eine richtig starke letzte Saison gespielt. Zusätzlich haben wir den spielstarken Färinger, an ihm werden wir viel Freude haben.
-
Quelle?
Sportbild
-
Kopljar fällt wegen Knieproblemen länger aus.
-
…denn er wird einen guten Job machen!
Das werden wir sehen - ich bleibe skeptisch. Würde mich natürlich freuen, wenn ich falsch liegen sollte. Die Torhüterposition ist beim THW in dieser Saison sicherlich das größte Fragezeichen.
-
Hier steht doch, dass der Supercup entweder einen Titelgewinn oder zumindest die Quali für die CL bedeutet. Und das ist eben nicht richtig.
Was ist daran nicht richtig?
-
Wobei das auch nicht ganz stimmt, falls jemand das double gewinnt.
Dann spielt der Vizemeister (=CL Quali) im Supercup.
-
Hat Zeitzi auch nicht geschrieben.
-
Bei SprungwurfTV wurde gerade darüber gesprochen, dass 2024 Fernández aus Stuttgart nach Magdeburg wechseln könnte.
-
Gegen wen habt ihr wie verloren?