Handball bei DYN

• Simone? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Geistesgegenwärtig rief der Werder Bremen Coach noch

Vorsicht Jungs, da kommt Heine mit seiner

Dampfwabadawabadawabadawabad a 🤣

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich fand’s gut und kann dem Klamauk einmal im Monat durchaus was abgewinnen. Ich weiß aber nicht, ob Schmiso in dem Format wirklich sein muss und die dürftige Tonqualität und die Tatsache, dass Kraus da erstmal am Autofahren ist, waren etwas irritierend. Wenn ich es schon produziere, sehe ich doch zu, dass es entsprechend professionell ist - nicht inhaltlich, sondern vom Drumherum.

Die Kraft in uns.

• Ich fand’s gut und kann dem Klamauk einmal im Monat durchaus was abgewinnen. Ich weiß aber nicht, ob Schmiso in dem Format wirklich sein muss und die dürftige Tonqualität und die Tatsache, dass Kraus da erstmal am Autofahren ist, waren etwas irritierend. Wenn ich es schon produziere, sehe ich doch zu, dass es entsprechend professionell ist - nicht inhaltlich, sondern vom Drumherum.

Passt aber zu Mimi Kraus…

• Wenn man sich die Überschriften in der Bild ansieht, eher nicht.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• :thumbup:

Und deshalb ist es auch gut, dass sie da nicht mitmischt, in der Läster-Schwester-Truppe.

Ostseehalle4Ever :hi:  :love:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Welche Sendung hatte er denn bei Sport1?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wer hätte Anfang der 2000er gedacht das Kretzschmar in dieser Aufzählung mit großem Abstand die seriöseste Person in 2023 ist und Loddar ebenfalls mit großem Abstand zu den anderen beiden auf Platz 2.

Wenn du diesen Maßstab generell anwenden willst, könnte ein Haus in Berlin auf Schlag seine über 300 Mieter verlieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hier ein interessanter Hintergrundbericht. Wenn er irgendwo auf den geführten 1.000 Seiten bereits verlinkt wurde, bitte einfach weiterscrollen und nicht verhauen.

Gamechanger: Wie Dyn das Sport-Streaming verändert

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

• Quatsch. Ist ein Bericht von Axel Springer. Also vollkommen neutral und unabhängig… 😅

Ihr habt aber auch immer etwas zu meckern.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

• Ein Werbevideo vom Investor. Nicht mehr, nicht weniger.

Jo. Im Text allerdings mit Infos, die ich interessant finde.