Simone?

Handball bei DYN
-
-
Geistesgegenwärtig rief der Werder Bremen Coach noch
Vorsicht Jungs, da kommt Heine mit seiner
Dampfwabadawabadawabadawabad a 🤣
-
Simone?
Die liebt den DJ…
-
Ich fand’s gut und kann dem Klamauk einmal im Monat durchaus was abgewinnen. Ich weiß aber nicht, ob Schmiso in dem Format wirklich sein muss und die dürftige Tonqualität und die Tatsache, dass Kraus da erstmal am Autofahren ist, waren etwas irritierend. Wenn ich es schon produziere, sehe ich doch zu, dass es entsprechend professionell ist - nicht inhaltlich, sondern vom Drumherum.
-
Ich fand’s gut und kann dem Klamauk einmal im Monat durchaus was abgewinnen. Ich weiß aber nicht, ob Schmiso in dem Format wirklich sein muss und die dürftige Tonqualität und die Tatsache, dass Kraus da erstmal am Autofahren ist, waren etwas irritierend. Wenn ich es schon produziere, sehe ich doch zu, dass es entsprechend professionell ist - nicht inhaltlich, sondern vom Drumherum.
Passt aber zu Mimi Kraus…
-
Was das angeht, hast du definitv einen Punkt.
Eine Trennung von Klamauk und sachlicher Sportberichterstattung kann man schon als absolut wünschenswert ansehen.
Aber zum einen kann man jetzt nicht behaupten, dass Kretzschmar als Co-Kommentator oder Begleiter der Konferenzen auf Sky durchweg mit größter Sachlichkeit aufgefallen wäre.
Dafür braucht er also nicht mal unbedingt so ein Format wie Harzblut.
Und zum anderen habe ich nicht das Gefühl, dass Dyn ihn da groß stoppen wird, das könnte er vermutlich nur selbst, also von sich aus zu sagen ich mache nur entweder das eine oder das andere.
Dyn selbst wird denke ich nicht "ohne Not" auf die Popularität und den "Unterhaltungswert" von Kretzschmar verzichten und ihm daher nicht zeitnah nahe legen bei ihnen kürzer zu treten.
Wenn man sich die Überschriften in der Bild ansieht, eher nicht.
-
Kretzsche begegnet dafür den Leuten und ist nicht feige anonym der Tastaturheld im Internet.
Und nun ist das ja sein eigenes Format, was er ja schon bei sich auf Facebook bzw. Instagram hatte.
Da allerdings noch mit Timo Kastening. So von wegen Melsungen.
Davor hatte er auch schon mal wechselnde Gäste.
Schmiso passte aber irgendwie nicht so recht von der Stimmung her und das nicht nur wegen der in die Nasenlöcher Kameraperspektive.
Wer es seriös möchte, guckt halt die Anett, ihr Interview mit Juri ist doch professionell und viel angenehmer als die eines Westen.
Und deshalb ist es auch gut, dass sie da nicht mitmischt, in der Läster-Schwester-Truppe.
-
Das liegt doch an uns, den Fans. Solange wir ihm zu Füßen liegen, stimmt das. Als Co-Kommentator mit Karsten finde ich ihn überwiegend ok, in der Konstellation mit Schmiso nerven mich die beiden.
In der personellen Konstellation wie bei Harzblut schalten ich garnicht erst an, weil ich schon ahne, dass da nur Klamauk auf Kosten anderer rüberkommt. Einfach nicht meine Sendung!
Das seine Sendung bei Sport1 frühzeitig abgesetzt wurde, fand ich hingegen schade, die lebte von den Gästen.
Vielleicht muss er sich eines Tages ja entscheiden, ob er Klamauk oder halbwegs seriöse Berichterstattung machen möchte. Der Sender wird sich sicherlich nicht scheuen, ein Format (z.B. den Klamauk) abzuschalten, sollten sie merken, dass die deutliche Mehrheit der Fans daran nicht interessiert ist.
Welche Sendung hatte er denn bei Sport1?
-
Valter meinte sicherlich Sky
Der Talk nach dem Topspiel
-
Ich meinte natürlich "Kretzschmar - der Handball-Talk" bei Sky.
-
Und deshalb ist es auch gut, dass sie da nicht mitmischt, in der Läster-Schwester-Truppe.
-
So wie Franz, Lothar & Boris?
Wer hätte Anfang der 2000er gedacht das Kretzschmar in dieser Aufzählung mit großem Abstand die seriöseste Person in 2023 ist und Loddar ebenfalls mit großem Abstand zu den anderen beiden auf Platz 2.
-
Wer hätte Anfang der 2000er gedacht das Kretzschmar in dieser Aufzählung mit großem Abstand die seriöseste Person in 2023 ist und Loddar ebenfalls mit großem Abstand zu den anderen beiden auf Platz 2.
Wenn du diesen Maßstab generell anwenden willst, könnte ein Haus in Berlin auf Schlag seine über 300 Mieter verlieren.
-
Setze mich mal dazu...
-
Hier ein interessanter Hintergrundbericht. Wenn er irgendwo auf den geführten 1.000 Seiten bereits verlinkt wurde, bitte einfach weiterscrollen und nicht verhauen.
-
Grenzt an Werbung.
-
Grenzt an Werbung.
Quatsch. Ist ein Bericht von Axel Springer. Also vollkommen neutral und unabhängig… 😅
-
Quatsch. Ist ein Bericht von Axel Springer. Also vollkommen neutral und unabhängig… 😅
Ihr habt aber auch immer etwas zu meckern.
-
Ein Werbevideo vom Investor. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Ein Werbevideo vom Investor. Nicht mehr, nicht weniger.
Jo. Im Text allerdings mit Infos, die ich interessant finde.