Zunächst hieß es ja mal am 14.7., ich vermute das ist so geblieben.
Dann müsste es heute ja mal soweit sein.
Zunächst hieß es ja mal am 14.7., ich vermute das ist so geblieben.
Dann müsste es heute ja mal soweit sein.
Es wird immer von 50 % Kürzung gesprochen, was mMn nicht richitg ist.
100 € - 30 % = 70 €
70 € - 20 % = 56 €
Es bleiben also 56 % des ursprünglich vereinbarten Gehalts übrig.
So habe ich das Ganze verstanden.
In den meisten Artikeln ist zu lesen, dass im ersten Jahr das Gehalt um 30 % vom heutigen Ausgangsniveau reduziert werden muss und im zweiten Jahr um 20 % vom heutigen Ausgangsniveau. Im zweiten Jahr bekommen die Spieler also mehr Gehalt als im ersten Jahr. So habe ich es verstanden.
Wieviel haben denn die bekommen, die es nicht ins Achtelfinale, nichts ins Viertefinale oder nichts in FF geschafft haben?
Kolstad will sich doch die europäische Krone aufsetzen ![]()
Die Einnahmen hängen ja überwiegend an den Zuschauerzahlen. Die reinen Startgelder reichen ja nicht aus, um die Kosten zu decken. Da bin ich mal gespannt, wie viele das werden.
Magdeburg hat letzte Saison 1 Mio. € an Prämien in der CL bekommen.
Nach der Vorstellung von Gudme mache ich hier mit dem FC Porto weiter.
Wird Porto ein Punktelieferant in Gruppe B?
Goalkeepers
16 Nikola Mitrevski
32 Sebastian Frandsen
33 Diogo Rêma
Left wingers
21 Leonel Fernandes
23 Diogo Branquinho
Right wingers
25 António Areia
29 Miguel Alves
Line players
4 Victor Iturriza
15 Daymaro Salina
17 Ignacio Plaza Jiménez
Left backs
2 Pedro Valdés
9 Pedro Cruz
13 Nikolaj Læsø
88 Fábio Magalhães
Central backs
10 Diogo Oliveira
14 Rui Silva
Right backs
7 Jakob Mikkelsen
19 Mamadou Diocou
Zugänge
Mateusz Kornecki (GK) (from Poland Barlinek Industria Kielce) ?
David Fernández Alonso (RB) (from Spain CB Ademar León)
Carlos Resende (Head coach)
Antonio Martínez (RW) (from Spain CB Ademar León) ? -> bestätigt
Abgänge
Sebastian Frandsen (GK) (to Denmark Fredericia HK)
Jack Thurin (RB) (to Denmark Aalborg Håndbold)
Magnus Andersson (Head coach)
Die Inhalte des Textes findet man auch in dem Artikel von Sport1:
In der KN steht zusätzlich, dass Bonuszahlungen für die Meisterschaft und den Pokalsieg in der letzten Saison (noch) nicht gezahlt worden sind.
Wer benutzt die Stadien denn außer den Vereinen?
Natürlich sind in den Hallen deutlich mehr Veranstaltungen. Die HBL muss ja nicht direkt einen Spieltag mit den ganz konkreten Daten veröffentlichen, aber zumindest die Spieltage mit den Begegnungen. Das müsste doch langsam stehen.
Der Fußball macht wieder vor, wie es geht.
Warum kann die HBL nicht kommunizieren, wann es den Spielplan geben wird?
Ich hatte die Übersetzung des Berichtes von TV2 so verstanden, dass im ersten Jahr 30% und im nächsten Jahr 20% gekürzt werden soll. Sprich, zur kommenden Saison wird wieder leicht angehoben.
So stand es auch in den meisten Berichten.
Da Sagosen bleiben wird, vermute ich, dass auch die anderen Spieler zumindest eine Saison bleiben werden.
Sprich mit Amateur- und Jugendhandballern! Wenn du mit denen über die HBL sprichst, wird das ein kurzes Gespräch.
Nein - ich kann deine Erfahrung nicht teilen. Also bitte nicht deine Erfahrung als allgemeingültig darstellen.
Woher weißt du das? Gibt es da Untersuchungen, oder ist das dein Gefühl?
Also in diversen Hallen in Schleswig-Holstein wird beim Jugendhandball auch über die HBL gesprochen. Die Meinung von Rheiner teile ich daher nicht.
Die Frage kann nur von Dir so gestellt werden! Schau doch mal rein, dann siehst Du was geboten wird. SDTV hat ein erstaunlich breites Spektrum div. Sportarten, die sonst in den klassischen Medien kaum vertreten sind. Randsportarten eben bzw. untere Spielklassen. Zum Teil ruht jetzt im Sommer allerdings der Spielbetrieb. Pay-per-View hat man inzwischen auch entdeckt. Wenn die technische Umsetzung in der Vergangenheit nicht immer so holprig gewesen wäre, hätte ich es vielleicht öfter genutzt.
Es handelt sich hier doch um ein Handball-Forum. Mag sein, dass dort andere Sportarten noch gezeigt werden. Meine Frage bezog sich aber auf den Handball.
Wozu benötigt man das noch?
Steht im selben Artikel. 98,51 Prozent in der Liga, Platz 9 in Deutschland hinter 7 Fußballclubs und einem Basketballclub.
Das Maß aller Dinge im Handball eben ![]()
Nicht , dass später noch der durchschnittliche Dyn "Zuschauer" älter ist als der der durchschnittliche Zuschauer beim THW
Du hast wohl neue Erkenntnisse. Wie hoch ist denn das Durchschnittsalter?
"Dein Abo begint am 01.08.2023" reicht das? Ehrlich, das ist jetzt deutlich unter meinem Niveau. Übrigens interessiert mich der Rest des so tollen DYN Portfolios nicht die Bohne also bleibt mir mit einem Tischtennis Tournier in Hinterhupflingen vom Acker, falls es das geben sollte. Falls jemand Ahnung von Softwareentwicklung hat, erst entwickeln, dann Alpha später Beta-Test. DYN ist 3 Wochen vor "Start" und NIEMAND kennt die Software oder die technischen Parameter. Wenn das keine Katze im Sack ohne Rückgaberecht ist, ist euch einfach nicht mehr zu helfen. Wer also Haarwuchsmittel braucht, möge sich bei mir melden. Ich verspreche auch das es wirken könnte. Wie ist euch ja scheinbar egal, genau ob es am Ende auch funktioniert. Oh, ich werde zu persönlich, sorry dafür, auch weil einige hier nicht sehen können, das es ein Gleichnis ist. Und das des Kaiseres neue Kleider eben genau auf die DYN Verteidiger passen.
Seifert hat kommuniziert, dass das noch nicht entschieden ist!
Ich warte dann noch auf deine Antwort auf meinen Post zur Quelle.
Kiel ist das Maß der Dinge bei den Zuschauern:
Ach so, Vertrauen auf Werbeaussagen und gute Hoffnung sind Objektiv. Der Hinweis, noch von keinem widerlegt, daß DYN ausser Werbeaussagen NICHTS geliefert hat und selbst die Werbung vieles im unklaren lassen, sowie der Hinweis auf die bereits bekannten und nachweislichen Nachteile sowie unlautere Praktiken wie 3 Wochen Geld für nichts sind dann NICHT Objektiv. Sorry, aber da ist wohl leicht die Perspektive verrutscht.
Man hat noch keinen Cent für das Abo bei DYN bezahlt. Was sollte DYN denn schon geliefert haben müssen? Im August soll die App am Start sein.
Weil du von unlauterer Praktik sprichst: Zeig mir mal bitte die Quelle, aus der hervorgeht, dass man schon ab dem 1. August den vollen Beitrag zahlen muss.
Der letzte BL-Spieltag war am 11. Juni. Wo ist denn dein Post über unlautere Praktik von Sky? Dort musste ich auch den ganzen Monat bezahlen, obwohl nach dem 11. Juni kein Handball (bzw. auch anderer Sport wie z.B. Fußball) mehr kam.