Beiträge von Lelle1605

Es wird immer von 50 % Kürzung gesprochen, was mMn nicht richitg ist.

100 € - 30 % = 70 €

70 € - 20 % = 56 €

Es bleiben also 56 % des ursprünglich vereinbarten Gehalts übrig.

So habe ich das Ganze verstanden.

In den meisten Artikeln ist zu lesen, dass im ersten Jahr das Gehalt um 30 % vom heutigen Ausgangsniveau reduziert werden muss und im zweiten Jahr um 20 % vom heutigen Ausgangsniveau. Im zweiten Jahr bekommen die Spieler also mehr Gehalt als im ersten Jahr. So habe ich es verstanden.

Nach der Vorstellung von Gudme mache ich hier mit dem FC Porto weiter.

Wird Porto ein Punktelieferant in Gruppe B?

Goalkeepers

16 Nikola Mitrevski

32 Sebastian Frandsen

33 Diogo Rêma

Left wingers

21 Leonel Fernandes

23 Diogo Branquinho

Right wingers

25 António Areia

29 Miguel Alves

Line players

4 Victor Iturriza

15 Daymaro Salina

17 Ignacio Plaza Jiménez

Left backs

2 Pedro Valdés

9 Pedro Cruz

13 Nikolaj Læsø

88 Fábio Magalhães

Central backs

10 Diogo Oliveira

14 Rui Silva

Right backs

7 Jakob Mikkelsen

19 Mamadou Diocou

Zugänge

Mateusz Kornecki (GK) (from Poland Barlinek Industria Kielce) ?

David Fernández Alonso (RB) (from Spain CB Ademar León)

Carlos Resende (Head coach)

Antonio Martínez (RW) (from Spain CB Ademar León) ? -> bestätigt

Abgänge

Sebastian Frandsen (GK) (to Denmark Fredericia HK)

Jack Thurin (RB) (to Denmark Aalborg Håndbold)

Magnus Andersson (Head coach)

Ich hatte die Übersetzung des Berichtes von TV2 so verstanden, dass im ersten Jahr 30% und im nächsten Jahr 20% gekürzt werden soll. Sprich, zur kommenden Saison wird wieder leicht angehoben.

So stand es auch in den meisten Berichten.

Da Sagosen bleiben wird, vermute ich, dass auch die anderen Spieler zumindest eine Saison bleiben werden.

Die Frage kann nur von Dir so gestellt werden! Schau doch mal rein, dann siehst Du was geboten wird. SDTV hat ein erstaunlich breites Spektrum div. Sportarten, die sonst in den klassischen Medien kaum vertreten sind. Randsportarten eben bzw. untere Spielklassen. Zum Teil ruht jetzt im Sommer allerdings der Spielbetrieb. Pay-per-View hat man inzwischen auch entdeckt. Wenn die technische Umsetzung in der Vergangenheit nicht immer so holprig gewesen wäre, hätte ich es vielleicht öfter genutzt.

Es handelt sich hier doch um ein Handball-Forum. Mag sein, dass dort andere Sportarten noch gezeigt werden. Meine Frage bezog sich aber auf den Handball.

"Dein Abo begint am 01.08.2023" reicht das? Ehrlich, das ist jetzt deutlich unter meinem Niveau. Übrigens interessiert mich der Rest des so tollen DYN Portfolios nicht die Bohne also bleibt mir mit einem Tischtennis Tournier in Hinterhupflingen vom Acker, falls es das geben sollte. Falls jemand Ahnung von Softwareentwicklung hat, erst entwickeln, dann Alpha später Beta-Test. DYN ist 3 Wochen vor "Start" und NIEMAND kennt die Software oder die technischen Parameter. Wenn das keine Katze im Sack ohne Rückgaberecht ist, ist euch einfach nicht mehr zu helfen. Wer also Haarwuchsmittel braucht, möge sich bei mir melden. Ich verspreche auch das es wirken könnte. Wie ist euch ja scheinbar egal, genau ob es am Ende auch funktioniert. Oh, ich werde zu persönlich, sorry dafür, auch weil einige hier nicht sehen können, das es ein Gleichnis ist. Und das des Kaiseres neue Kleider eben genau auf die DYN Verteidiger passen.

Seifert hat kommuniziert, dass das noch nicht entschieden ist!

Ach so, Vertrauen auf Werbeaussagen und gute Hoffnung sind Objektiv. Der Hinweis, noch von keinem widerlegt, daß DYN ausser Werbeaussagen NICHTS geliefert hat und selbst die Werbung vieles im unklaren lassen, sowie der Hinweis auf die bereits bekannten und nachweislichen Nachteile sowie unlautere Praktiken wie 3 Wochen Geld für nichts sind dann NICHT Objektiv. Sorry, aber da ist wohl leicht die Perspektive verrutscht.

Man hat noch keinen Cent für das Abo bei DYN bezahlt. Was sollte DYN denn schon geliefert haben müssen? Im August soll die App am Start sein.

Weil du von unlauterer Praktik sprichst: Zeig mir mal bitte die Quelle, aus der hervorgeht, dass man schon ab dem 1. August den vollen Beitrag zahlen muss.

Der letzte BL-Spieltag war am 11. Juni. Wo ist denn dein Post über unlautere Praktik von Sky? Dort musste ich auch den ganzen Monat bezahlen, obwohl nach dem 11. Juni kein Handball (bzw. auch anderer Sport wie z.B. Fußball) mehr kam.